ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von De|Leer
Lustig wars... --> Aber die zwei sind wirklich ohne Hemmungen... die Vorschau auf nächste Woche mit der Urne ist etwas Geschmacklos. :?
von thilo
was war denn dieses mal los?. Es kam diesmal die erste folge der Staffel. was war denn dann letzte Woche für eine folge?
von Jamie
thilo hat geschrieben:was war denn dieses mal los?. Es kam diesmal die erste folge der Staffel. was war denn dann letzte Woche für eine folge?
Hab's letzte Woche verpasst aber ich glaub gestern haben sie nochmal dieselbe Folge gezeigt. :?
von hezup
Jamie hat geschrieben:
thilo hat geschrieben:was war denn dieses mal los?. Es kam diesmal die erste folge der Staffel. was war denn dann letzte Woche für eine folge?
Hab's letzte Woche verpasst aber ich glaub gestern haben sie nochmal dieselbe Folge gezeigt. :?
Ne, letzte Woche lief die Folge am Flughafen, gestern die bei einer Autowerkstatt. Aber irgendwas hat ProSieben da durcheinander gebracht, denn die gestrige Folge war eigentlich die erste Folge der neuen Staffel.
von Jamie
hezup hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Ne, letzte Woche lief die Folge am Flughafen, gestern die bei einer Autowerkstatt. Aber irgendwas hat ProSieben da durcheinander gebracht, denn die gestrige Folge war eigentlich die erste Folge der neuen Staffel.
Achso, hatte mich schon gewundert. Dass man es bei Pro7 nicht schafft die richtige Reihenfolge einzuhalten... :roll:
von thilo
deswegen hat mir die letzte folge auch nnet gefallen ham gar nicht den anfang gezeigt
von Moritz
Bin überrascht dass die Serie ganz unterhaltsam ist. Aber ich vermute, dass relativ viel gestellt ist, was meint ihr? Spätestens seit der Folge mit dem Krematorium...
von hezup
Gestern stand doch auch am Ende der Folge glaube ich so was wie "es handelte sich nicht um menschliche Leichen", erinnere mich nicht mehr genau dran, hab nicht richtig hingeschaut.
von The Rock
Naja das war ja schon klar. Ich meine was würde denn passieren, wenn die Familien sehen, dass ihre verstorbenen da irgendwo aufgesaugt würden?!

Das tut der Serie aber einen totalen abbruch, weil jetzt dieses gekünstelte Gefühl einfach stärker ist als vorher.
von thilo
habs mir aufgenommen. Am Ende stand das mit den menschlichen Leichen
von thilo
Gestern die Folge, war die beste bisher. Wie sie beim Schönheitschirugen waren, musste man einfach lachen
von YJ
ich fands auch sehr amüsant :lol: