RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MarQi
was war denn mit der fingeraffäre? ich sehe nur einen dicken verband ^^
mit deine favoritenliste bin ich mal GAR nich einverstanden! was hat denn kevin auf platz 4 verloren? hier ist meine:

1. Rebecca
2. Marcel
3. Caro

Melly, Isi, Jenny, Manu, Hassan, Naddl, Alex,

11. Patrick
12. Kevin
von Cyber Warrior
MarQi hat geschrieben:was war denn mit der fingeraffäre? ich sehe nur einen dicken verband ^^
Ich meine ja das dies seitens BB nicht mehr thematisiert wird und den beiden auch aufgetragen wurde nicht darüber zu sprechen (wie man so raushörte). Hassan hat aber wohl teils Verbrennungn bis 3. Grades, und da hört der Spaß natürlich auf. Und wer den Finger gesehen später hat an dem Tag weiß was ich meine, fast eine Frechheit war ja das die erst seitens BB gesagt bekommen haben, KÜHLEN REICHT ... :( ... und dann Mitternacht doch noch ins Krankhaus verfrachtet wurden sind ...

MarQi hat geschrieben: mit deine favoritenliste bin ich mal GAR nich einverstanden! was hat denn kevin auf platz 4 verloren? hier ist meine:

1. Rebecca
2. Marcel
3. Caro

Melly, Isi, Jenny, Manu, Hassan, Naddl, Alex,

11. Patrick
12. Kevin
Was spricht gegen Kevin und warum ist Patrick da hinten ??? ... habe ich was verpasst ... ??? Und was macht Rebecca auf Platz 1 ??? Und warum taucht der Unsichtbare Manuel überhaupt in der Liste auf ... Fragen über Fragen ... ;)
von sibu
Cyber Warrior hat geschrieben: Ich meine ja das dies seitens BB nicht mehr thematisiert wird und den beiden auch aufgetragen wurde nicht darüber zu sprechen (wie man so raushörte). Hassan hat aber wohl teils Verbrennungn bis 3. Grades, und da hört der Spaß natürlich auf. Und wer den Finger gesehen später hat an dem Tag weiß was ich meine, fast eine Frechheit war ja das die erst seitens BB gesagt bekommen haben, KÜHLEN REICHT ... :( ... und dann Mitternacht doch noch ins Krankhaus verfrachtet wurden sind ...
Eine Klage käme mir da schnell in den Sinn :!: Das sah in der Liveshow schon richtig schlimm aus :shock:
von Nachtrose
Rafa hat geschrieben:Also das alle Frauen Manu begehren... :roll:
Also ein Schönling ist er nicht...
Aus Entfernung vllt aber von nahem naja Geschmackssache.

Isi schmeißt sich ja schon schamlos ran.^^

Jenny wurde ja nicht wirklich gezeigt da das Geplänkel um Manu und Isi im Vordergrund stand.

Das alle Kerle Melly so hübsch finden wundert mich immer wieder.
Sie hat schon so was von ner Ratte...find Caro wesentlich hübscher. :)
von Izzy
Der Freitags-Talk
Voting: Freude, Enttäuschung und Zweifel. Sollte mit immer neuen Zwischenständen den BB-Fans jeder Euro abgenommen werden? Mit Erfolg? Die Naddel-Hassan-Fans haben alles gegeben. Was sagst Du zu dem Ergebnis? Wie war das Voting für Dich: Voting-Krimi oder Voting-Terror? Schwere Verletzungen durch Live-Match: Hassan und Naddel erleiden Verbrennungen zweiten Grades. Eine fahrlässige Panne oder zu viel Siegeswille? Warum hat Big Brother drei Stunden bis zu einer ausreichenden ärztlichen Behandlung gewartet? Und warum wird dieser Vorfall jetzt wieder totgeschwiegen und vertuscht? Es hat doch jeder mitbekommen... Vereint, aber unglücklich: Was ist los mit Hassan und Naddel? Zeigen sich erste Risse in der Beziehung? Melly im Dauertief: Liebeskummer? Heimweh? Integrationsprobleme? Wird sie dafür jetzt nominiert? Die neuen Bewohner Jenny und Manuel: Wie ist Dein erster Eindruck? Wie werden die beiden von den anderen aufgenommen? Außerdem: die neue Wochenaufgabe Hula-Hoop und die Nachtmatches.
Moderation: Alex

http://www.bigbrother-radio.de/
von Cyber Warrior
SPOILER

.
.
.

So die neuen Teams sind aufgestellt, alle Bewohner sollten einzeln nach Beliebtheit gehend eine Männer und Frauenliste erstellen (5 Punkte für den ersten und 1 Punkt für den letzten). Am ende wurde alles zusammengezählt und die beliebtesten Frauen/Männer und die unbeliebtesten Frauen/Männer jeweils zu einem Team formiert. Aber die Unbeliebten haben es besser getroffen, die durften in den Reichen Bereich ...

Frauen:
Caro, Melly: 32 Punkte
Naddel, Rebecca, Isi: 27 Punkte

Männer:
Marcel: 35 Punkte
Alex: 31 Punkte
Kevin: 30 Punkte
Hassan: 27 Punkte
Patrick: 22 Punkte

(Kleine Anmerkung, bei den Männern sieht es so eindeutig aus, dem ist aber NICHT SO ... fast alle Bewohner wussten bei den Männern nicht was sie machen sollten und überlegten oft sehr lange. Das Patrick bzw. Zwiebel bzw. Peggel bzw. Helmut , also der Mann mit den Tausend Namen jetzt schlussfolgernd nominiert werden würde ... ist komplett ausgeschlossen)

Das heißt die neuen Teams sehen folgendermaßen aus ...

Team Arm: Alex, Marcel, Kevin, Caro, Melly, Jenny
Team Reich: Patrick, Hassan, Naddel, Isi, Rebecca

Falls Ihr Manu vermisst, dieser musste aus gesundheitlichen Gründen gestern das Projekt BB verlassen und er kommt auch nicht wieder zurück. Was Isi zum weinen brachte ...

Wer wenn wie genau beliebtheitsmäßig gesetzt hat, schreibe ich jetzt nicht im Detail auf ... benutzt dazu diesen Link: http://www.ioff.de/showthread.php?t=292560&page=10

Ich persönlich finde die NEUEN Teams recht gut gemischt ... auch wenn sie rein "Sprengstofftechnisch" kaum was hergeben. Denn z.B. Naddel und Hassan verstehen sich mittlerweile blendend mit Rebecca ... http://www.ioff.de/showthread.php?t=292625&page=5 lediglich die Caro/Jenny ziehen noch öfters über Melly her, die aber seit Mittwoch auch wieder absolut gute Stimmung hat, genau wie Naddel ... wo jetzt das lachen wieder klar das heulen abgelöst hat. Ach so falls Ihr die mal wieder streiten seht, den Hassan und die Naddel, das gehört einfach zum VORSPIEL ;) ... Jeder wie er es mag ... :)
von MarQi
langsam? mir reicht das schon lange!
war das heute show oder echt von isi?
von Nachtrose
Rafa hat geschrieben:Langsam nervt mich das zwischen Naddel/Hassan... :roll: :roll:
Fast jeden nervt es.
Und Naddels übertriebenes Geflenne is mal wieder sowas von unötig und übertrieben.
Sie stellt sich dran als ob in dem Brief ihr Todesurteil steht..

Rebecca wird wohl mit Caro favorit bleiben bei mir. :)
Rebecca führt sogar noch und ihre Sprüche sind wirklich nur geil ! :lol:
von Nachtrose
Rafa hat geschrieben:Also ich schau mir BB nur noch am Montag an...
Jap.
Gibt ja Zusammenfassungen im Netz bei Bedarf. :)
Zu dem Brief sag ich mal garnix groß ... ok doch ... ;), da habe ich für die Eltern keinerlei Verständnis ... geht doch nur darum WAS SOLLEN BLOß DIE NACHBARN DENKEN :( ... auch der Zeitpunkt, Naddel und Hassan waren schon einen Tag vor dem Teamwechsel wieder nur am lachen, das rumgeflenne hatte ein Ende ... JA UND DANN GESTERN ... DANKE DAFÜR :( ... vor allem warum, die haben ja nun schon 346767765mal vorher mit einander gepennt ... und wo ist da bitte das Problem, Akrobatik unter der Bettdecke, es gibt nix zu sehen ... verstehe ich nicht ...

Aber die Stimmung scheint wieder top zu sein, Hassan bleibt und man verzichte halt auf SEX ... naja was solls ... BB wird die beiden schon provozieren um da noch mehr rauszuholen aus der Story ...

Warum hier dann alle auf den beiden rumhacken versteh ich jetzt nicht, WAS KÖNNEN DIE DAFÜR das BB dies als Hauptstoryline ausgewählt hat ... wie gesagt das wäre nu noch dahin geplätschert ... 1-2 Minuten Sex ... der Rest die anderen Bewohner in der Tageszusammenfassung ... aber dank der jetzt doch etwas GESTELLT VON BB WIRKENDEN GESCHICHTE, wieder geht es weiter um die beiden ... aber WAS KÖNNEN DIE DAFÜR ???

Wer sich so und so allg. über BB informieren will, kommt und kam so und so nicht ohne den BB Kanal oder http://www.ioff.de aus ... die Tegeszusammenfassungen zeigen nicht unbedingt das was wirklich im haus abgeht vorurteilsfrei ...

Zu Manu - Isi ... ich glaube er ist geflohen ;)
von Nachtrose
Das Lied jetzt zu spielen is doch nur wieder übertrieben auf Drama gemacht.^^

Hassan und Naddel nerven durch ihr ganzes Verhalten und nicht deshalb weil man sie öfters sieht.
In der Live Show nerven sie mich ja auch...
Die ganze Sache wird so aufgepauscht v.a durch Naddels geheule am laufenden Band da seh ich die Schuld auch nicht bei BB.

Rebecca an die Macht.
Bin gespannt ob sie wieder nominiert wird Mo.
(Denke es ja nicht)
von Sweety-26
Hat eigentlich mal jemand auf die Big Brother Homepage geschaut??

Da rebellieren die leute ja regelrecht gegen BigBrother, weil sie dem
Format schauspielerei vorwerfen, u.a. weil PAtrik sich gegenüber
Rebbeca verplappert hatte, und ausziehen sollte, und auch weil
Hassan jetzt mit seinem Burde Reden durfte, es wurden auch schon
kündigungen gegenüber Premiere an gedroht, iss irgendwie lustig.

Ok, die luft iss schon jetzt ziemlich raus, und auch ich trauer der letzten Staffel hinterher, den die war wirklich interessant, aber trotzdem werden sie diese auch zum ende bringen.
von MarQi
ja das ist nichts neues. in jedem forum wird schauspielerei und ähnliches vorgeworfen. ist ja auch zutreffend! kevin und caro sind studivz freunde aber tun so als ob sie sich noch nie davor gesehen haben. das mit dem verplappern wurde auch nie wirklich aufgeklärt und das telefonat vom bruder naja man wollte halt die samstags quote steigern.
im übrigen. ich hasse die bigbrother homepage von sevenload! ^^
von Nachtrose
Naja Schauspielerei ist vllt übertrieben.
Aber das sich Caro und Kevin kennen und Marcel und Naddel kannten sich doch auch ?

Naja... :lol:
von Cyber Warrior
TIP Nominierung:

Alex - Isi
Mag zwar Melly genauso wenig, aber er mag Marcel ;) aber auch kleine Wahrscheinlichkeit auf Stimme für Naddel.

Marcel - Rebecca
Weiß nicht wen er nehmen soll, wird deshalb wie vorher nominieren. Ihm fällt Nominierung echt schwer ...

Kevin - Rebecca
Wird ebenfalls wie bisher nominieren. Hatt das schon so klar gesagt.

Caro - Melly / Naddel
Melly oder Naddel, eine von beiden wird es werden.

Melly - Rebecca
Sollte Rebecca werden, aber auch kleine Wahrscheinlichkeit für eine Stimme gegen Caro.

Jenny - Naddel / Melly
Melly oder Naddel, eine von beiden wird es definitiv werden. Aktuelle Tendenz eher Naddel.

Patrick - Isi
Schwer einzuschätzen, aber im Bezug zu der offenen Beliebtheitsteambildung vorige Woche. Entweder Isi oder eventuell Hassan/Naddel.

Hassan - Isi
Am liebsten wäre wohl Jenny wenn das möglich wäre, aber es wird wohl die Isi werden.

Naddel - Caro
Am liebsten wäre wohl Jenny wenn das nur möglich wäre, wenn man das letze Gespräch nach Mitternacht heute nimmt. Aber im Bezug der offenen Beliebtheitsteambildung vorige Woche, denke ich wird es wohl Caro treffen.

Isi - Naddel / Hassan / Alex
Schwer schwer zu sagen ... Hassan oder Naddel oder gar sogar Alex da sie merkt das er sie nicht mag. Aber wie immer schwer bei Ihr die Nomi einzuschätzen

...

Am liebsten wäre mir wenn Rebecca und Isi draufstehen würden alleine. Aber es wird wohl auch Melly treffen. Naddel sehe ich NOCH NICHT 100%ig auf der Liste, wird halt entscheidend wenn Caro und Jenny nehmen ... da die beiden genau zw. Naddel und Melly schwanken, was die Nominierung angeht ...

...

Meine Beliebtheitsskala:
Marcel, Patrick, Kevin, Hassan, Melly, Naddel, Caro, Alex, Jenny, Rebecca, Isi
von MarQi
Alex - Isi
nee er mag melly schon mehr.

Marcel - Rebecca
denke auch dass er rebecca nimmt. bleibt ja sonst keiner übrig. höchstens noch isi.

Kevin - Rebecca
ja das steht auch fest!

Caro - Melly
bin mir relativ sicher dass sie melly nominiert. da hat sie sich mit rebecca abgesprochen.

Melly - Rebecca
rebecca! wer "kleine miese ratte" sagt der wird nominiert.

Jenny - ?
da hab ich absolut keine ahnung. ich hab kein premiere und in der TZF war sie max 5 min auf dem schirm. da sie aber hassan toll findet wäre naddel eine kandidatin.

Patrick - ?
nein naddel nominiert er auf keinen fall! warum sollte er isi nehmen? bei ihm traue ich mir keine einschätzung zu.

Hassan - Isi
ja da stimme ich zu.

Naddel - Isi
hmm rebecca fält wohl raus. ich tippe eher noch auf isi weil die beiden machen ja wirklich nicht viel zusammen.

Isi - Naddel / Hassan / Alex
ja isi ist in der hinsicht immer für eine überraschung gut gewesen.

Rebecca - Melly!

...

ich sag mal regulär wären Rebecca, Isi und Melly die Kandidaten ABER heute findet ja so eine komische Paarnominierung statt von daher sind die karten völlig offen!

...
Meine Beliebtheitsskala:
Marcel, Patrick, Kevin, Hassan, Melly, Naddel, Caro, Alex, Jenny, Rebecca, Isi
sag mal verfolgst du irgendwie ein anderes BB ^^ wie kann man kevin gut finden und den aggro hassan?! Rebecca rockt doch das haus, was hast du gegen sie?
von Cyber Warrior
MarQi hat geschrieben: sag mal verfolgst du irgendwie ein anderes BB ^^ wie kann man kevin gut finden und den aggro hassan?! Rebecca rockt doch das haus, was hast du gegen sie?
Ja !!!! :)

Ich verfolge BB nun mal auf dem BB Kanal oder für alle die das nicht können als Tip das Tagebuch bei http://www.ioff.de

Die Tageszusammenfassung nehme ich aufgrund der wertenden Einleitungstexte seit der vorigen Staffel nicht mehr für voll ... diese entsprechen keineswegs mehr den was 24h im Haus passiert ...

Wieso kann man Kevin nicht gut finden, was hat er verbrochen ??? Er kommt blendend mit den Mädels aus, ist im neuen Team mit Alex und Marcel für jeden Spaß zu haben und ER HAT NICHT GESCHAUSPIELERT, sondern einen Muskelfaserriss (ich glaube das wurde nie in der Tageszusammenfassung aufgelöst) ... kenne KEINEN Grund warum man Ihn nicht mögen sollte, das 3er Gespann von früher gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr ...

Und was ist an Hassan AGGRO ??? Habe ich was verpasst ??? Und Rebecca ist erstens seit dem Naddel/Rebellie Knast nur noch gut drauf. Und trotzdem nicht vergessen, das sie bei Streits IMMER UNTER DIE GÜRTELLINIE geht weil ihr die Argumente ausgehen ... ok wenn das rockt ?? Ich weiß ja nicht ... Ach im übrigen für alle TGZ Zuschauer, Naddel ist nicht 24h am heulen ... auch Patrick ist im Haus und oft in allen Gesprächen dabei, in den Tageszusammenfassungen ist er aber immer nur eine Randerscheinung ... im haus keineswegs ...
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 238