TIP Nominierung:
Alex -
Isi
Mag zwar Melly genauso wenig, aber er mag Marcel

aber auch kleine Wahrscheinlichkeit auf Stimme für Naddel.
Marcel -
Rebecca
Weiß nicht wen er nehmen soll, wird deshalb wie vorher nominieren. Ihm fällt Nominierung echt schwer ...
Kevin -
Rebecca
Wird ebenfalls wie bisher nominieren. Hatt das schon so klar gesagt.
Caro -
Melly / Naddel
Melly oder Naddel, eine von beiden wird es werden.
Melly -
Rebecca
Sollte Rebecca werden, aber auch kleine Wahrscheinlichkeit für eine Stimme gegen Caro.
Jenny -
Naddel / Melly
Melly oder Naddel, eine von beiden wird es definitiv werden. Aktuelle Tendenz eher Naddel.
Patrick -
Isi
Schwer einzuschätzen, aber im Bezug zu der offenen Beliebtheitsteambildung vorige Woche. Entweder Isi oder eventuell Hassan/Naddel.
Hassan -
Isi
Am liebsten wäre wohl Jenny wenn das möglich wäre, aber es wird wohl die Isi werden.
Naddel -
Caro
Am liebsten wäre wohl Jenny wenn das nur möglich wäre, wenn man das letze Gespräch nach Mitternacht heute nimmt. Aber im Bezug der offenen Beliebtheitsteambildung vorige Woche, denke ich wird es wohl Caro treffen.
Isi - Naddel / Hassan /
Alex
Schwer schwer zu sagen ... Hassan oder Naddel oder gar sogar Alex da sie merkt das er sie nicht mag. Aber wie immer schwer bei Ihr die Nomi einzuschätzen
...
Am liebsten wäre mir wenn Rebecca und Isi draufstehen würden alleine. Aber es wird wohl auch Melly treffen. Naddel sehe ich NOCH NICHT 100%ig auf der Liste, wird halt entscheidend wenn Caro und Jenny nehmen ... da die beiden genau zw. Naddel und Melly schwanken, was die Nominierung angeht ...
...
Meine Beliebtheitsskala:
Marcel, Patrick, Kevin, Hassan, Melly, Naddel, Caro, Alex, Jenny, Rebecca, Isi