"Das Vermächtnis des geheimen Buches"-----> hab ich meine Meinung im Thread gesagt....
8,5/10
"Zeig diese Wumme nur einmal im Kino und jedes Arschloch will eine haben, das ist 'ne tot sichere Sache. Als dieser Hong Kong – Streifen raus kam, wollte jeder Nigger auf der Welt 'ne 45er und die wollten nicht bloß eine – die wollten zwei. Weil jeder THE KILLER sein wollte."Was für ein genialer Film! John Woo zeigt uns hier sein ganzes Können, ebenso Chow Yun-Fat und Danny Lee. John Woo präsentiert uns hier ein Actiondrama allererster Sahne.
DonnieDarko hat geschrieben:The Notebook (7/10)Ich fand den für einen reinen Frauenfilm überraschend gut, aber man muss schon über den Schmalz hinwegsehen.
Ein bisschen zu schmalzig, aber sonst ganz nett und süß, wenn man darüber hinweg kommt.
Sentinel2003 hat geschrieben:8 MilimeterDer allerdings beim Zeigen von Emotionen in diesem Film an seine schauspielerischen Grenzen stößt. Dennoch ein starker Film und einer seiner besten.
Sehr düsterer , spannender Film mit einem tollen Nic Cage.
10/10
Sentinel2003 hat geschrieben:Sahara
Hatte ich zwar auch schon im Kino gesehen, musste ihn mir aber nochmal ansehen, ein wirklich gut gemachter Abenteuerfilm!!
10/10
Sid hat geschrieben:No Country for Old MenIch fand es war mal wieder ein neuer Klasse Film, aber mir zu schräg und das ende war mir zu schwach.
Hochspannend, intelligent gemacht und dabei noch herrlich schräg und witzig. Mit ihrem neusten Film haben die Coens voll ins Schwarze getroffen. Die Oscars haben sie sich wirklich verdient, und Bardem ist einfach genial. Endlich Mal wieder ein Oscar-Sieger der mich zufrieden stellt.
10 / 10
Meine komplette Rezi habe ich in meinen Blog abgeschoben: *klick*
Sentinel2003 hat geschrieben:Die Vergessenen10/10 ?
Der fängt sehr rihig an, wird dann aber echt richtig spannend......mit Julianne Moore, Anthony Edwards ( bekannt aus ER ) und Gary Sinise.
10/10