Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Synite
Reba - 6x01 bis 6x13

Ziemlich lustig - habe mich viel besser unterhalten gefühlt als bei ein paar neuen Folgen von Scrubs...
von moviefan
Ich hab jetzt mal How I Met Your Mother angefangen - und finds großartig. :D
Ich wusste gar nicht, dass da die American Pie- Tante mit der Flöte auch mitspielt.. :lol:
von Florixx
Prison Break 03x10 - 03x11

So langsam kommt ja mal Bewegung in die Sache. Die nächste Folge verspricht nach dem spannenden Cliffhanger ja schon mal einiges.

Heroes 01x17 - 01x18

01x17 war die bisher beste Folge der Staffel. Auch die darauffolgende war stark und lässt auf ein steigendes Schluss-Niveau hoffen.

Jericho 02x03

Siehe Jericho Thread

Lost 04x01

Ein solider Beginn der neuen Staffel. Sie begann anders als die bisherigen Staffeln , war aber trotzdem gut gemacht. Freue mich aufgrund des Cliffhangers schon auf die nächste Folge :)

It-Crowd - Staffel 1

Perfekt! Ich liebe diesen britischen Humor und dazu eben noch dieses IT-Umfeld :D
Da passt alles! Die ca 20 Minuten Sendezeit sind durchweg gut konstruiert und sehr lustig!

24 - Staffel 1

Nun habe ich mich endlich auch mal der Serie 24 gewidmet und in den letzten Wochen die erste Staffel geschaut. Ich muss zugeben. Es ist eine sehr starke Serie. Allein eben das ein Tag "gezeigt" wird entsteht ein gewisses Zeitgefühl. Jedoch scheinen 24 Stunden fast soviel für einen Tag zu sein. Zumindest für einen 24-Tag. Denn ich fande man wollte zuviele spektakuläre Storylines in diese Staffel einbauen. Es darf natürlich nicht langweilig werden. Aber wie es präsentiert wurde , war es übertrieben.
versteckter Inhalt:
Siehe die kurzzeitige Amnestie von Terry oder der Drogendeal bei Kim. Aber auch das Nina Schlussendlich doch nen Maulwurf war.
Ansonsten bot diese Serie Spannung und Cliffhanger pur. Ich gebe der ersten Staffel 8/10 Punkte und werde demnächst mal mit der nächsten Staffel beginnen ;)
von zvenn
LOST 4x02 - Confirmed Dead

Prison Break 2.19 - Jeder gegen Jeden

Dr. House 3.23 - Es nerven Groß und Klein
von poppejam
Grey's Anatomy 04x11

Jaja, ganz gut.
von zvenn
Rafa hat geschrieben: Viele tolle Anspielungen,und die Szene mit dem Lügendetektor,geil!
wo die dem Homer erklären wie der Detektor funktioniert: haben Sie das verstanden?
- Ja
detektor geht kaputt
:lol: :lol: :lol:
von Florixx
Prison Break 03x12

[spoil]Der Ausbruch hat also geklappt. Natürlich hatte unser Scofield wieder jeden Schritt perfekt geplant ;) Außer halt am Ende. Die Sache mit Lincoln fand ich dann aber wieder unnatürlich...[/spoil]

Heroes 01x19-01x20

Es läuft auf das Finale hinaus. Und die Folgen werden richtig gut! Bin echt gespannt wie es noch weiter geht!

Lost 04x02 - 04x03

Die Staffel ist bisher echt Top! Ich freue mich schon wieder wie verrückt auf die neue Folge und kann es kaum abwarten.

Deadzone 06x01 - 06x06

Die letzte Staffel wurde zum Glück ja jetzt auch synchronisiert. Die Geschichten sind wieder schön ausgedacht. Teilweise auch stärker als in den vorigen Staffeln. [spoil]Das aber der rote Faden rund um Stilson so beendet wurde, fand ich aber nicht gut. Vielleicht geht man ja nochmal drauf ein -.-[/spoil]

Weeds 01x01 - 01x03

Gefällt mir bisher ganz gut. Humor ist ganz gut und die Storylines bisher auch interessant. Ich bleib also mal dran!

Skins 02x01

Die erste Folge war gut , aber nicht Spitze. Effy´s Toillettenszene war natürlich der Hit :D Auch die Storyline um Tony ist sehr gut. Bin gespannt wie das weiter geht.
von moku
Ich gucke zur Zeit die 6. Staffel von The West Wing und bin irgendwie irritiert. Also ich verschlinge nach wie vor 1 Folge nach der Anderen, aber es ist irgendwie...nicht mehr das selbe. :? Ausserdem bin ich noch ziemlich am Anfang aber da soll ja nachher sogar noch eine ganze Staffel kommen und ich frage mich echt wie die das machen wollen (also eigentlich gemacht haben ^^).
von zvenn
Terminator - The Sarah Connor Chronicles 1x03

die serie wird von folge zu folge interessanter...

8/10
von Klartext
Roseanne - Nächte im Keller (9x24)

EInfach nur krass. Gänsehaut! Das krasseste Ende einer Sitcom überhaupt...

10/10!
von moe
Sex and the City 5. Staffel Folge 1+2

Ich guck die Serie einfach immer gern. Immer und immer wieder =) Außerdem hab ich, soweit ich weiß, die Staffel noch nicht im Originalton gesehen.
von DVD-Raziel
Akte X
S01 E01: Fesselnder Anfang, musste gleich die nächste schauen :) 8/10
S01 E02: Interessante Story - war einfach toll^^ 9/10
S01 E03: Schwächere Episode, gefiel mir nicht ganz so gut. 6/10

Tjaa für mich ist das ja sozusagen wie eine Premiere ;) Auch wenn bei der Pilotfolge ganz kleine Bruchstücke aus dem Gedächtnis zurückkehrten.
von zvenn
DVD-Raziel hat geschrieben:Akte X

Tjaa für mich ist das ja sozusagen wie eine Premiere ;) Auch wenn bei der Pilotfolge ganz kleine Bruchstücke aus dem Gedächtnis zurückkehrten.
uhhhh noch ein akte-x "einsteiger"^^
von DVD-Raziel
zvenn hat geschrieben:

Besser spät als nie :lol:
von zvenn
DVD-Raziel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

Besser spät als nie :lol:
fand ich auch, und 10€ + 2 oder 3€ versand bei eBay...da musste ich einfach zuschlagen^^
von bmg0101
Las Vegas

1x22 The Big Bang (Bombenalarm)

Daramatische Folge mit einem gut "spielenden" Big Ed.Auch wenn man die Bombe am Ende etwas simpel entschärft.Dennoch eine der besseren Folgen der 1.Staffel.
8,5 / 10 Pkt.

1x23 Always Faithful (Abschied von Danny)
Hui , sehr emotionale Folge.Zum einen der Abschied von Danny und die Konfrontation zwischen Mary und ihrem Vater.Klasse gespielt von Nikki Cox.Eine super Folge fürs Staffelfinale.
10 / 10 Pkt.

Endlich sind die ersten 2 Staffeln von One Tree Hill angekommen.Natürlich sofort angefangen ;)

One tree Hill
1x01 Pilot (Brüder)
1x02 The Places You Have Come To Fear The Most (Quälende Angst)
1x03 Are You True? (Gefährliche Nachhilfe)
1x04 Crash Into You (Ein Schritt zu weit)

Ich finde die Serie klasse , auch wenn ich normalweise auf solche Teeniesoaps nicht abfahre ;) Die Rivalität zweier Familien und derselige Kontrast find ich richtig interessant.Dazu recht gute Handlung und gute Schauspieler.Bin gespannt wies weiter geht.
von mr. blue
Akte X S01 E 01-05
Komme jetzt endlich auch dazu, mit Akte X anzufangen.
Fand die Folge "Signale" bisher die schwächste.
Richtig gut sind "Das Nest" und "Der Teufel von Jersey".

Two And A Half Men 01x02
"Der Sockengolf-Champion"
Bin auch bei dieser Serie Einsteiger und finde es sehr unterhaltsam. Kenne bisher keine Serie mit ähnlichem Plot, daher ist es für mich neu und hatte einige wirklich witzige Situationen.
Zuletzt geändert von mr. blue am Fr 21. Mär 2008, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
von DVD-Raziel
mr. blue hat geschrieben:Akte X S01 E 01-05
Komme jetzt endlich auch dazu, mit Akte X anzufangen.
Wie schon einige Posts vorher gesagt, die dritte Ausgabe ware bisher die schwächste.
Richtig gut sind "Das Nest" und "Der Teufel von Jersey".
Ähm.. "Das Nest" ist doch die dritte Episode^^
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 63