Ich wusste gar nicht, dass da die American Pie- Tante mit der Flöte auch mitspielt.. :lol:
DVD-Raziel hat geschrieben:Akte Xuhhhh noch ein akte-x "einsteiger"^^
S01 E01: Fesselnder Anfang, musste gleich die nächste schauen8/10
S01 E02: Interessante Story - war einfach toll^^ 9/10
S01 E03: Schwächere Episode, gefiel mir nicht ganz so gut. 6/10
Tjaa für mich ist das ja sozusagen wie eine PremiereAuch wenn bei der Pilotfolge ganz kleine Bruchstücke aus dem Gedächtnis zurückkehrten.
zvenn hat geschrieben:Besser spät als nie :lol:DVD-Raziel hat geschrieben:Akte Xuhhhh noch ein akte-x "einsteiger"^^
Tjaa für mich ist das ja sozusagen wie eine PremiereAuch wenn bei der Pilotfolge ganz kleine Bruchstücke aus dem Gedächtnis zurückkehrten.
DVD-Raziel hat geschrieben:fand ich auch, und 10€ + 2 oder 3€ versand bei eBay...da musste ich einfach zuschlagen^^zvenn hat geschrieben:Besser spät als nie :lol:DVD-Raziel hat geschrieben:Akte Xuhhhh noch ein akte-x "einsteiger"^^
mr. blue hat geschrieben:Akte X S01 E 01-05Ähm.. "Das Nest" ist doch die dritte Episode^^
Komme jetzt endlich auch dazu, mit Akte X anzufangen.
Wie schon einige Posts vorher gesagt, die dritte Ausgabe ware bisher die schwächste.
Richtig gut sind "Das Nest" und "Der Teufel von Jersey".