Mir gefällt das nicht, wo die sich hinentwickeln ehrlich gesagt!!
Maximilian... und Jenny?!
Was ist das? Der neue Abklatsch der "Verbotenen Liebe"?
Das endet doch wieder im Drama, das ist vorprogrammiert und da gibts am Ende auch nix, was schiefgehen kann bzw. wofür einer von beiden kämpfen muss, es geht einfach nicht!! Da würde ich beiden lieber mal nen Partner geben, mit dem das was werden kann!!
Deniz und Vanessa?!
Dieses Coming-Back ist lächerlich und irgendwie vermisse ich irgendeine Art von Chemie zwischen den beiden. Das funkt einfach nicht mit mir. Wozu die Monatelange Aufarbeitung des Schwulen-Themas, nur damit der Junge am Ende erkennt "Ach nee is nicht." Also... das ist nicht die Art von Entwicklung, die sich der Großteil der Fangemeinde gewünscht hat - soweit ich das verfolgen konnte. Daher ist es mir ein Rätsel, dass RTL so was fabriziert.
Richard
Was'n mit dem passiert?! War immer einer meiner Lieblinge, arrogant, witzig und seine Sprüche der Hammer - aber vor allem war er loyal, egal wie schlimm es auch war. Und jetzt? Jetzt will er die Scheidung, nachdem da ein Sohn aufgetaucht ist und er hält an der Scheidung fest, auch NACHDEM er die ganze Geschichte kennt?! Nee... ich will meinen Richard wieder haben! Der, der wie ein Fels hinter seinem Mönchen gestanden hätte, auch wenn er ne Zeit gebraucht hätte, um sich an Max zu gewöhnen. Dass er verlangt, dass Simone ihren Sohn aus ihrem Leben ausschließt, das ist geradezu herzlos!
Marian, Nadja und Nina?!
Keine Ahnung - interessiert das irgendwen?! :roll:
Nina ist sowas von anstrengend! Ihre ganzen Geschichten, die sie bisher hatte, machen sie meistens eher unsympathisch als sympathisch und ehrlich gesagt, die Kleine geht mit sonst wo vorbei, ich find die billig! Und ich glaube nicht, dass es so angedacht ist. Marian mag ich eh nicht, mochte ich nie und werd ich wohl nie mögen - und sei Nadja Mike so arschig behandelt hat, mag ich die auch nicht. Was bedeutet, die gesamte Screentime, die die füllen, ist für mich Zeitverschwendung!!
Mike ... und Annette?!
Ich dachte nur "Nicht schon wieder"?!
Ist es denn so schwer, Mike mal ne Frau zu geben, die weiß, was sie will - nämlich ihn? Erst Diana, die nen anderen geliebt hat. Dann Nadja, die ihn komplett umerziehen wollte und ihn dann, als er "fertig" war, einfach abserviert hat, um von nem anderen schwanger zu werden. Und jetzt Annette, die ... oh ja richtig... nen anderen liebt! Bitte! Gebt dem Kerl doch mal ne Rolle und lasst nicht immer nur Lückenbüßer spielen!
Juli und Oliver
Sie ist neu - sie ist nett, aber noch ist sie nicht sonderlich interessant. Wirkt ein bisschen wie Lisa Plenske. Verliebt in einen schönen Mann und geradezu peinlich dämlich!! Oliver mochte ich immer, mag ihn auch heute noch, aber was genau macht der bei AWZ im Moment?! Der hat doch überhaupt keine Geschichte die er zu erzählen hat. Macht mit Lena rum, schön, aber wird ja wohl auch nix werden. Und mit Juli?! Nein... nein also... nein!!
Also wenn ich dran denk, schalte ich ein, aber da passiert im Moment gar nix, was ich sonderlich interessant finde.