RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TV_Experte
Jaaa Ingos Strip war das Highlight der Folge
Netter Hintern :P
von MICHAELALEXANDER
Die Folge wat einfach nur geil :D .Hach man fiebert jetzt bei Ingo und Anette genauso mit wie einst bei Diana und Julian.Hoffentlich dauert es net mehr so lange bis sich die beiden griegen :D Irgendwie geht mir nun Ingos Lied wo Er auf der Gitarre gespielt und gesungen hat net ausm Kopf.LOL Ich pfeif das Lied vor mich hin.lol Gib mir noch einmal ........
von Leon
Belthazor hat geschrieben:Ich hab übrigens meine allererste Kritik geschrieben. Hoffentlich ist sie gut geworden. Eine Kritik über AWZ. :wink: http://www.ofdb.de/review/109041,283947 ... as-z%E4hlt :)
Sehr schön geschrieben. Vor allem das Fazit und deine Worte über die Schauspieler sind mehr als treffend getroffen. :wink:

Edit: Noch ne andere Frage? Macht Roman jetzt eigentlich ne Pause bei AWZ, da es mit Deniz ja nun anscheinend endgültig vorbei ist, oder bekommt der ne neue Story? Oder wird er jetzt dann rausgeschrieben? Kann mir da jemand weiterhelfen?
von TV_Experte
Nein, wieso sollte er eine Pause machen?

Dennis Grabosch (Roman) bleibt AWZ auch weiterhin erhalten. Gut möglich das er bald mal Urlaub haben wird oder teilweise für andere Projekte vor der Kamera steht. Aber das ist ja nix ungewöhnliches.
von Leon
TV_Experte hat geschrieben:Nein, wieso sollte er eine Pause machen?

Dennis Grabosch (Roman) bleibt AWZ auch weiterhin erhalten. Gut möglich das er bald mal Urlaub haben wird oder teilweise für andere Projekte vor der Kamera steht. Aber das ist ja nix ungewöhnliches.
Danke für die schnell Antwort. Ich dachte auch nur, geschieht ja schon mal ab und zu. Wäre auch schade, denn neben Tatjana Clasing und Ulrike Röseberg gehört Dennis Grabosch meiner Meinung nach zu den besten Schauspielern von AWZ.
von TV_Experte
Das sollte man auch von jemanden erwarten der eine abgeschlossene Schauspielausbildung hat.
Haben ja die wenigsten Soapstars, aber bei AWZ sind viele vorhanden die eine abgeschlossen haben
von Belthazor
Gestern hatte AWZ wieder tolle MA.

AWZ: 12,6%
GZSZ: 12,4%

bei allen Zuschauern. :)
von MICHAELALEXANDER
:shock: Vom kleinen Mädchen zum Biest.Wie hat sich Nina nur verändert.Aber genial.Hoffentlich sehen sich das die GZSZ Macher an,denn so soll ein Biest/eine Soap aussehen.
von TV_Experte
Nina ist kein Biest so wie Jenny. Sie ist eher eine verzogene Göre die unbedingt ihren Willen durchsetzen will. Dazu ist Nina recht naiv.

Momentan herrscht bei AWZ ziemlich Flaute. Die Stories dümpeln momentan alle vor sich hin, mich fesselt irgendwie keine davon.
von joyride
Ich schaue es schon ne ganze Weile nicht mehr. Die Luft ist raus... :roll:
von Baby
Mir gefällt das nicht, wo die sich hinentwickeln ehrlich gesagt!!

Maximilian... und Jenny?!
Was ist das? Der neue Abklatsch der "Verbotenen Liebe"?
Das endet doch wieder im Drama, das ist vorprogrammiert und da gibts am Ende auch nix, was schiefgehen kann bzw. wofür einer von beiden kämpfen muss, es geht einfach nicht!! Da würde ich beiden lieber mal nen Partner geben, mit dem das was werden kann!!

Deniz und Vanessa?!
Dieses Coming-Back ist lächerlich und irgendwie vermisse ich irgendeine Art von Chemie zwischen den beiden. Das funkt einfach nicht mit mir. Wozu die Monatelange Aufarbeitung des Schwulen-Themas, nur damit der Junge am Ende erkennt "Ach nee is nicht." Also... das ist nicht die Art von Entwicklung, die sich der Großteil der Fangemeinde gewünscht hat - soweit ich das verfolgen konnte. Daher ist es mir ein Rätsel, dass RTL so was fabriziert.

Richard
Was'n mit dem passiert?! War immer einer meiner Lieblinge, arrogant, witzig und seine Sprüche der Hammer - aber vor allem war er loyal, egal wie schlimm es auch war. Und jetzt? Jetzt will er die Scheidung, nachdem da ein Sohn aufgetaucht ist und er hält an der Scheidung fest, auch NACHDEM er die ganze Geschichte kennt?! Nee... ich will meinen Richard wieder haben! Der, der wie ein Fels hinter seinem Mönchen gestanden hätte, auch wenn er ne Zeit gebraucht hätte, um sich an Max zu gewöhnen. Dass er verlangt, dass Simone ihren Sohn aus ihrem Leben ausschließt, das ist geradezu herzlos!

Marian, Nadja und Nina?!
Keine Ahnung - interessiert das irgendwen?! :roll:
Nina ist sowas von anstrengend! Ihre ganzen Geschichten, die sie bisher hatte, machen sie meistens eher unsympathisch als sympathisch und ehrlich gesagt, die Kleine geht mit sonst wo vorbei, ich find die billig! Und ich glaube nicht, dass es so angedacht ist. Marian mag ich eh nicht, mochte ich nie und werd ich wohl nie mögen - und sei Nadja Mike so arschig behandelt hat, mag ich die auch nicht. Was bedeutet, die gesamte Screentime, die die füllen, ist für mich Zeitverschwendung!!

Mike ... und Annette?!
Ich dachte nur "Nicht schon wieder"?!
Ist es denn so schwer, Mike mal ne Frau zu geben, die weiß, was sie will - nämlich ihn? Erst Diana, die nen anderen geliebt hat. Dann Nadja, die ihn komplett umerziehen wollte und ihn dann, als er "fertig" war, einfach abserviert hat, um von nem anderen schwanger zu werden. Und jetzt Annette, die ... oh ja richtig... nen anderen liebt! Bitte! Gebt dem Kerl doch mal ne Rolle und lasst nicht immer nur Lückenbüßer spielen!

Juli und Oliver
Sie ist neu - sie ist nett, aber noch ist sie nicht sonderlich interessant. Wirkt ein bisschen wie Lisa Plenske. Verliebt in einen schönen Mann und geradezu peinlich dämlich!! Oliver mochte ich immer, mag ihn auch heute noch, aber was genau macht der bei AWZ im Moment?! Der hat doch überhaupt keine Geschichte die er zu erzählen hat. Macht mit Lena rum, schön, aber wird ja wohl auch nix werden. Und mit Juli?! Nein... nein also... nein!!

Also wenn ich dran denk, schalte ich ein, aber da passiert im Moment gar nix, was ich sonderlich interessant finde. :(
von Belthazor
Am besten finde ich zurzeit Juli und Jenny. Maximilian interessiert mich in der letzten Zeit gar nicht und Diana ist ja leider nicht da.

PS: Bitte Umfrage entfernen! :?
von TV_Experte
Baby, du sprichst mir aus der Seele.
Stimme dir in allen Punkten zu. AWZ sticht nicht mehr hervor, es passt sich der breiten Soapmasse nur noch an. Noch nie haben mich die Geschichten so sehr gelangweilt wie momentan.
Das größte Ärgernis hierbei ist für mich die Deniz/Roman Story.
Wieso darf es bei RTL kein schwules Paar geben das glücklich ist? :evil:
Find diese Story sehr an den Haaren herbeigezogen und hoffe immer noch das die Autoren den Dreh kriegen und Deniz mit Roman glücklich werden lassen.

Marian/Nina/Nadja gehen eigentlich. Nina find ich eigentlich gar nicht so schlimm. Nur die Story kommt nicht so richtig in die Gänge

Juli/Oliver find ich zusammen grausam. Außer Pannen, Gestotter und albernen Gedichten passiert zwischen den beiden nix. Getrennt voneinander in einzelnen Szenen find ich beide besser.

Jenny/Maximilian als Paar muss nicht wirklich sein. Das wird eh nix werden. Außerdem: Für verbotene Lieben ist ein anderer Sender mit gleichnamiger Serie zuständig.

Annette/Mike/Ingo sind mehr für Dramedy zuständig. Wobei dieses ganze Hin und Her zwischen Annette und Ingo schon sehr in die Länge gezogen wird.

Die Einzigen die mich nach wie vor überzeugen sind Simone, Diana (sofern sie mal mitspielt), Roman, Richard, Lena, Nina und Axel.

Ich will die alte schöne AWZ Zeit zurück bei der man in jeder Folge mitfiebern konnte. Heutzutage kann ich ruhig mal auf ein paar Folgen verzichten, da eh nichts außergewöhnliches passiert. Früher hab ich verpasste Folgen direkt bei RTL Now geschaut. Naja, vielleicht wirds ja mal wieder so. Wäre echt schade um eine gute Serie die sich bisher immer von anderen abgesetzt hat
von joyride
Ich schau AWZ schon ne ganze Weile nicht mehr und eigentlich seit Julian weg ist schon nicht mehr gern.

@Diana
So wie ich gehört habe soll Juli ihre neue Eislaufkonkurrentin werden. :roll:

@Oliver+Juli

Oh Gott ich mochte Oliver noch nie er war/ist mir einfach zu langweilig. Und dann noch diese Liebesgeschichte!!! :roll:
Nee Danke das ganze erinnert mich an Julian+Diana Teil2.

Der Rest geht mir am A**** vorbei.

Für Annette freu ich mich allerdings!!!!

Die Jenny/Maximilian Story geht gar nicht!!! :evil: :shock: :roll:
von Belthazor
Ich schau's mir immernoch gerne. Aber AWZ hat an Spannung nachgelassen. :| Zurzeit find ich ehrlich gesagt GZSZ spannender mit der Drogen-Story.

Die Story um Juli und Oliver find ich gar nicht mal so schlecht. Ich mag diese Juli. :lol:
Jenny und Maximilan - Nee, das geht gar nicht. :x
Annette (?) und Ingo - Endlich hat sie sich mal entschieden. Dieses ganze Hin und Her zwischen Mike und Ingo hatte echt genervt.
Marian-Nina-Nadja finde ich okay.
Deniz und Roman sollten wieder zusammenfinden.
von Belthazor
Gerade bei VIVA gesehen:
Die Serie sollte eigentlich "Diana's Traum" heißen und eine Telenovela werden. Nur gut, dass das nicht geklappt hat.
von TV_Experte
Wäre es mal eine Telenovela geworden, dann müsste man jetzt nicht diese ewig langgezogenen typischen Soap Stories sehen :roll:

Sorry, aber AWZ hat echt an Schwung und Pfiff verloren
von joyride
TV_Experte hat geschrieben:Wäre es mal eine Telenovela geworden, dann müsste man jetzt nicht diese ewig langgezogenen typischen Soap Stories sehen :roll:

Sorry, aber AWZ hat echt an Schwung und Pfiff verloren
Eben, dann hätte es wenigstens ein Happy-End gegeben und kein wochenlanges Trauerspiel...
von Belthazor
Naja, eine Telenovela namens Diana's Traum ohne Diana? :roll:
So schlimm find ich die Serie aktuell nicht. Nina dreht umsonst voll durch und Ingo hat endlich die Liebe seines Lebens gefunden. :?
Wirds wenigstens mal bald bei AWZ ein Special geben? Also eine Special-Woche wie bei GZSZ?
von TV_Experte
Wozu? Steht ja kein Jubiläum an
von joyride
Belthazor hat geschrieben:Naja, eine Telenovela namens Diana's Traum ohne Diana? :roll:
Dann wäre wahrscheinlich nach der Hochzeit Schluß gewesen....
von derkavkamarkuss
mit verliebt in berlin liefs ja ähnlich ! .. würde mich mal interessieren, wie die serie quotentechnisch in frankreich ankam, damals :?:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 95