ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Ich hab die Serie jetzt auch schon 2-3 mal gesehen. Ich find sie eigentlich gar nicht schlecht. Ist zwar nichts besonderes.
von friendssa
an friends wird die serie wirklich nicht ran kommen aber ich denke die wirklich eingefleischten friends fans (wie mich) werden sich das angucken. die stimme finde ich auch nicht so schlimm hat man sich schnell dran gewöhnt, außerdem gucke ich friends immer im Original und daher hab ich mit der friends-stimme von joey nicht so viel zu tun.
von cooky
friendssa hat geschrieben:an friends wird die serie wirklich nicht ran kommen aber ich denke die wirklich eingefleischten friends fans (wie mich) werden sich das angucken. die stimme finde ich auch nicht so schlimm hat man sich schnell dran gewöhnt, außerdem gucke ich friends immer im Original und daher hab ich mit der friends-stimme von joey nicht so viel zu tun.
Sat 1. Comedy sei dank seh ich Friends zur Zeit täglich. Das ist wohl der Grund wieso ich mich mit der neuen Synchro kein Stück arrangieren kann.
von zvenn
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
aba die deutsche synchro ist blöd...
Wenn man mit dieser Einstellung ran geht, kann es ja auch nix werden. :roll:
ich hab ja beide staffeln schon lang durch... :lol:
von Mew Mew Boy 16
Ich auch und finde die Deutsche Fassung auf ihre Art mehr als gelungen.
Sie mag dir nicht gefallen, aber die ist arbeitstechnisch nicht blöd, sondern
sehr routiniert und macht einfach Spaß. :wink:
von zvenn
Ich auch und finde die Deutsche Fassung auf ihre Art mehr als gelungen.
Sie mag dir nicht gefallen, aber die ist arbeitstechnisch nicht blöd, sondern
sehr routiniert und macht einfach Spaß. :wink:
ich hab joey gesehen als ich grad mit friends season 1-10 auf englisch fertig war. da war ich halt 100%ig auf die originalstimmen eingestellt^^
von friendssa
die folge hat mir heute richtig gut gefallen. ich finde die folgen werden immer besser und der eigenschaften von joey werden wider richtig rausgeholt.
von TIMBO
leider hab ich joey ein wenig aus den augen verloren. schau es mir zwar immer an, wenn ich dran denke, verpasse aber auch hin und wieder ein paar folgen, was bei mir eigentlich immer ein sicheres zeichen dafür ist, dass mich die serie nich so sehr mitreißt. und leider muss ich sagen, tut sie es nicht. ist zwar schon irgendwie lustig, aber irgendwas fehlt ... :?
von flom
TIMBO hat geschrieben:aber irgendwas fehlt ... :?
5 Personen ;)

irgendwie bin icih schon entäuscht, zwar war es klar das die serie nicht an Friends rankommt. Allein der Cast gefällt mir nicht, dazu noch der hintergrund. Schade...
von zvenn
wie siehts denn mit einer dvd-veröffentlichung aus? wird es nach der ausstrahlung auf pro7 die erste staffel auch bei uns geben?
von Mew Mew Boy 16
wie siehts denn mit einer dvd-veröffentlichung aus? wird es nach der ausstrahlung auf pro7 die erste staffel auch bei uns geben?
Die erste Staffel soll im August bei uns erscheinen. An welche Tag genau,
steht bisher noch nicht fest.
von zvenn
Die erste Staffel soll im August bei uns erscheinen. An welche Tag genau,
steht bisher noch nicht fest.
cool, dann hoffe ich mal dass die auch in 16:9 rauskommt 8)
von SebastianD
ganz schwache Sitcom. ich weis nicht, ob ich schon was dazu geschrieben hatte.. naja egal.

Bei Friends war er viel besser und lustiger.
von zvenn
SebastianD hat geschrieben:ganz schwache Sitcom. ich weis nicht, ob ich schon was dazu geschrieben hatte.. naja egal.

Bei Friends war er viel besser und lustiger.
ich kann hier zum tausendsten mal sagen dass die serie auf englisch sehr sehr nahe an friends rankommt :wink:
die figuren wirken im orignal ganz anders. joey kommt mit seiner dummen art durch die manchmal einfach nicht zu übersetzenden wortspiele im deutschen nicht so "joey" rüber wie im englischen.
alex kommt alleine durch ihre schlecht synchronstimme lange nicht so süß rüber wie im original.
michael kommt in der deutschen fassung durch die stimme viel jugendlicher rüber, lange nicht so erwachsen wie im englischen.
bei gina ist das relativ gleich wie im englischen.
(...bezogen auf 4 folgen die ich bisher auf deutsch gesehen habe :wink: )

leider gibts ja bei prosieben nicht die möglichkeit, wie im bezahlfernsehen dass einige sender machen, dass man die sendung in verschiedenen sprachen sehen kann. vor allem bei sitcoms wäre das echt genial :roll:
von Charmedgod
Ich kann nicht verstehen, dass Pro7 immer dann Serien aus dem Programm nimmt, wenn sie gerade besser laufen. Denn Joey hatte am Samstag In der Zielgruppe erstmals fast 13%, ich glaube 12,9% oder so.
von Belthazor
Charmedgod hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen, dass Pro7 immer dann Serien aus dem Programm nimmt, wenn sie gerade besser laufen. Denn Joey hatte am Samstag In der Zielgruppe erstmals fast 13%, ich glaube 12,9% oder so.
Tja, ProsiebenSat.1 Logik. :roll: Die haben wohl mehr als 15 % erwartet.
von friendssa
ich kann gar nicht fassen das prosieben joey absetzten will. ich denke prosieben will vom absetzsender-image weg kommen aber leider werden sie diesem immer gerecht. prosieben ist so ein ungeduldiger sender und lässt serien keine zeit um sich zu etablieren. ich war ja schon enttäuscht als the4400 und brothers and sisters abgesetzt wurde, wurde mir aber egal seitdem ich pay-tv habe. hoffentlich wird joey bei sat1 comedy untergebracht den da läuft ja sowieso immer nur das gleiche und was neues würde mal gut tun.

von der sommerpause will ich gar nicht erst anfangen, ich glaub nicht das joey in diesem jahr noch mal auf prosieben kommt, da heisst es nun erstmal abwarten und hoffen das die dvd-box im august erscheint.
von Mew Mew Boy 16
Ich habe gerade mit einem Freund elefoniert und der erzählte mir gerade,
dass er Joey vorhin wieder nicht aufzeichnen konnte. Es wurde ihm wieder als
"Kopiergeschützte Sendung" angezeigt. Ist das schon wieder ein "Fehler" (sehr auffällig...)
von Pro7? :shock:
von Happosai-Fan
Nachdem ProSieben "Joey" 2008 kurz vor dem Ende der ersten Staffel abgebrochen hat, wird die Serie Mitte September wieder ins Programm genommen. Ob diesmal auch die restlichen Episoden zu sehen sind? Wer weiß, wer weiß ...

Die Uhrzeit ist auch wieder grandios: Werktags gegen 7.00 Uhr gibt es ab dem 14.9. eine Episode.

Quelle: http://www.wunschliste.de/9458
von Rafa
Happosai-Fan hat geschrieben:Nachdem ProSieben "Joey" 2008 kurz vor dem Ende der ersten Staffel abgebrochen hat, wird die Serie Mitte September wieder ins Programm genommen. Ob diesmal auch die restlichen Episoden zu sehen sind? Wer weiß, wer weiß ...

Die Uhrzeit ist auch wieder grandios: Werktags gegen 7.00 Uhr gibt es ab dem 14.9. eine Episode.

Quelle: http://www.wunschliste.de/9458
7.00 Uhr?Dann kann ich die Folgen ja anschauen. 8)
von Blue7
Naja man sollte aber eher froh sein, dass ProSieben die Serie in Deutschland jetzt einigermassen verheizt als gar nicht ausstrahlt.