friendssa hat geschrieben:an friends wird die serie wirklich nicht ran kommen aber ich denke die wirklich eingefleischten friends fans (wie mich) werden sich das angucken. die stimme finde ich auch nicht so schlimm hat man sich schnell dran gewöhnt, außerdem gucke ich friends immer im Original und daher hab ich mit der friends-stimme von joey nicht so viel zu tun.Sat 1. Comedy sei dank seh ich Friends zur Zeit täglich. Das ist wohl der Grund wieso ich mich mit der neuen Synchro kein Stück arrangieren kann.
ich hab ja beide staffeln schon lang durch... :lol:Ich auch und finde die Deutsche Fassung auf ihre Art mehr als gelungen.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:ich hab joey gesehen als ich grad mit friends season 1-10 auf englisch fertig war. da war ich halt 100%ig auf die originalstimmen eingestellt^^ich hab ja beide staffeln schon lang durch... :lol:Ich auch und finde die Deutsche Fassung auf ihre Art mehr als gelungen.
Sie mag dir nicht gefallen, aber die ist arbeitstechnisch nicht blöd, sondern
sehr routiniert und macht einfach Spaß.
TIMBO hat geschrieben:aber irgendwas fehlt ... :?5 Personen
wie siehts denn mit einer dvd-veröffentlichung aus? wird es nach der ausstrahlung auf pro7 die erste staffel auch bei uns geben?Die erste Staffel soll im August bei uns erscheinen. An welche Tag genau,
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:cool, dann hoffe ich mal dass die auch in 16:9 rauskommtwie siehts denn mit einer dvd-veröffentlichung aus? wird es nach der ausstrahlung auf pro7 die erste staffel auch bei uns geben?Die erste Staffel soll im August bei uns erscheinen. An welche Tag genau,
steht bisher noch nicht fest.
SebastianD hat geschrieben:ganz schwache Sitcom. ich weis nicht, ob ich schon was dazu geschrieben hatte.. naja egal.ich kann hier zum tausendsten mal sagen dass die serie auf englisch sehr sehr nahe an friends rankommt
Bei Friends war er viel besser und lustiger.
ProSieben nimmt «Joey» aus dem Programm
Bei ProSieben spricht man zwar nur von einer "Sommerpause", aber einen faden Beigeschmack hat die Absetzung schon. Stattdessen holt man zwei alte Serien aus dem Archiv.
weiterlesen
Charmedgod hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen, dass Pro7 immer dann Serien aus dem Programm nimmt, wenn sie gerade besser laufen. Denn Joey hatte am Samstag In der Zielgruppe erstmals fast 13%, ich glaube 12,9% oder so.Tja, ProsiebenSat.1 Logik. :roll: Die haben wohl mehr als 15 % erwartet.

Happosai-Fan hat geschrieben:Nachdem ProSieben "Joey" 2008 kurz vor dem Ende der ersten Staffel abgebrochen hat, wird die Serie Mitte September wieder ins Programm genommen. Ob diesmal auch die restlichen Episoden zu sehen sind? Wer weiß, wer weiß ...7.00 Uhr?Dann kann ich die Folgen ja anschauen.
Die Uhrzeit ist auch wieder grandios: Werktags gegen 7.00 Uhr gibt es ab dem 14.9. eine Episode.
Quelle: http://www.wunschliste.de/9458