ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Alexis
Ich Liebe Supernatural meine momentan Lieblings Serie. Verfolge es allerdings auf Premiere und nicht auf Pro7
Die 2te Staffel ist auch richtig gut.
Dean ist mein Liebling er ist total süß und hat immer die besten Sprüche drauf.

Aber die heutige Folge ist wider gut, aber am besten der ersten Staffel werden die letzten 3 Folgen
von freakazoid
Mal wieder was vom mir seid langem...

... die Namen der Orte, in dem diese schwarze "Hexe" ihr unwesen trieb, kamen mir irgendwie bekannt vor.

North Haberbrook, Ogdenville und Broakway kamen in der Form 1zu1 schon mal bei den Simpsons vor!
Und zwar in der Folge in der diese Monorail gebaut werden soll, sind das die Orte, in der das Teile schon mal gebaut wurde.

Is mir nur grad so aufgefallen - weiß einer ob es Zufall ist?
von AlphaOrange
freakazoid hat geschrieben:North Haberbrook, Ogdenville und Broakway kamen in der Form 1zu1 schon mal bei den Simpsons vor!
Und zwar in der Folge in der diese Monorail gebaut werden soll, sind das die Orte, in der das Teile schon mal gebaut wurde.

Is mir nur grad so aufgefallen - weiß einer ob es Zufall ist?
Ist mir auch aufgefallen.
Das wird natürlich kein Zufall gewesen sein, waren es schließlich auch bei den Simpsons Städte, durch die jemand die Spur der Verwüstung gezogen hat.
von La City Liver
Nach einer starken Folge in der letzten Woche, gefiel mir diese Folge nur durchschnittlich, da man mehr auf normale Dialoge setzte als auf Mystery bzw. Action, hatte mir mit der Preview mehr erhofft, naja aber es war eine ordentliche Supernatural Vorstellung.

7/10
von Belthazor
Naja, die Folge war jetzt nicht wirklich gut.
Monster und andere Wesen werden auf einfache Weise getötet. Bei CHARMED war das alles viel besser. Zwar öfters mit Zaubersprüchen, aber bei SUPERNATURAL hauts irgendwie nicht hin.

Gebe der Folge 6/10 Punkte
von DVD-Raziel
Fand ich jetzt auch nich überragend, aber dennoch möchte ich dieses Wesen nicht Nachts in meinem Zimmer sehen^^

Am besten fand ich den Spruch:
Sam: Den Ausweis nehm ich auf keinem Fall!
Dean: Wieso nicht?
Sam: Hier steht Bikini Inspector drauf!
von Daniel01
Belthazor hat geschrieben:Naja, die Folge war jetzt nicht wirklich gut.
Monster und andere Wesen werden auf einfache Weise getötet. Bei CHARMED war das alles viel besser. Zwar öfters mit Zaubersprüchen, aber bei SUPERNATURAL hauts irgendwie nicht hin.

Gebe der Folge 6/10 Punkte
das monster eriinerte mich aus der folge "kleine monster" aus der staffel 6 das piper entführt hat!
von Saichiiro
Die letzte Folge war nun nich so interessant.
Auch die Methode das Wesen zu töten war irgend... langweilig, find ich.
Wobei ich so ein Ding auch nich gern im Zimmer hätt. :)

Die besten Szenen waren die mit dem "Bikini"-Ausweis und als sie die alte Frau für das Wesen in seiner Tagesgestalt hielten, auch aufgrund des umgedrehten Kreuzes. :P
von MCREAL
Gestern lief wieder eine eher durchschnittliche Episode. Die Hand am Fenster war schon a bisl spooky.

6,5/10 Punkte
von redlock
Ep. 118:

Ich fand, das war eine solide Folge (recht spannend, recht gute gags), mit einem Rückblick der was gebracht hat (an Infos).

--->7/10 Pkt
von Belthazor
Nur, falls es jemanden interessiert.

Gestern lief SUPERNATURAL auf dem neuen türkischen Free-TV Sender TNT. Haltet euch mal fest. Es lief um 19 und 24 Uhr deutscher Zeit. Freigegeben ab 10 Jahren laut EPG. Aber als die Sendung begann, stand auf einmal 7+ drauf. Ist das normal, dass dort die Serie ab 7 Jahren freigegeben ist? Und auch noch uncut.
von DVD-Raziel
Das is denen glaub ich fast egal ;) ^^

Aber sowas überrascht mich absolut nicht mehr seitdem ich herausgefunden habe, dass zb. Filme wie Hellraiser in Frankreich ab 12 uncut freigegeben sind.
von Belthazor
DVD-Raziel hat geschrieben:Das is denen glaub ich fast egal ;) ^^

Aber sowas überrascht mich absolut nicht mehr seitdem ich herausgefunden habe, dass zb. Filme wie Hellraiser in Frankreich ab 12 uncut freigegeben sind.
Oder Saw IV in Österreich und Schweiz ab 16. :)
Kann mich noch im türkischen Fernsehen an "Shawn of the Dead" erinnern. Im Trailer meinte man, es wäre ein "Director's Cut", aber Blutige Sachen hat man einfach verzerrt und war auch noch ab 13. ^^
von DVD-Raziel
Belthazor hat geschrieben:

Kann mich noch im türkischen Fernsehen an "Shawn of the Dead" erinnern. Im Trailer meinte man, es wäre ein "Director's Cut", aber Blutige Sachen hat man einfach verzerrt und war auch noch ab 13. ^^
Naja, in Österreich wird ja glaub ich die deutsche Freigabe übernommen oder? Nur eben der Unterschied, dass dort jeder Kinofilm ab 16 zu begutachten ist und man dort im Laden frei auch ungeprüfte Filme kaufen kann ;) Obwohl ich mir mit den ungeprüften frei im Handel gar nicht so sicher bin...
von Belthazor
DVD-Raziel hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:

Naja, in Österreich wird ja glaub ich die deutsche Freigabe übernommen oder? Nur eben der Unterschied, dass dort jeder Kinofilm ab 16 zu begutachten ist und man dort im Laden frei auch ungeprüfte Filme kaufen kann ;) Obwohl ich mir mit den ungeprüften frei im Handel gar nicht so sicher bin...
In Österreich ungeschnittene R-Rated ab 16: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=233382
von Daniel01
bei saw 4 war in österreich auch die geschnittene fassung! aber zB bei hostel 2 war alles ungeschnitten und diese fassung werden wir nie mehr zu sehen bekommen weil auch die DVD's geschnitten sind!
von balthazar
In diesen Tagen schreit man wohl wieder regelrecht nach Pay-TV. Zumindestens geht mir so, wenn ich die News lese, dass ProSieben die Folge "Das Gemälde" aus dem Programm fallen lässt und gleich mit "Der Wunder-Colt" weitermacht, um die britische Serie "Primeval" eine Woche früher starten zu können. Was soll das schon wieder?

Und die Folge "Das Gemälde" soll dann tatsächlich erst mit der zweiten Staffel im Herbst gezeigt werden. Ist mir völlig unverständlich. Kann man denn z.B. nicht einfach eine Doppelfolge von "Supernatural" zum Abschluss der ersten Staffel zeigen, wenn man mit "Primeval" schon früher beginnen will? Was wäre daran denn so schlimm. Und warum kann man überhaupt nicht noch eine Woche länger warten, bis man etwas neues startet?

Nun bringt man den Ablauf bei "Supernatural" lieber durcheinander, indem man eine Folge vorerst erstmal weglässt. Kann man sich da noch über die schlechten Quoten wundern? ProSieben hat in der Vergangenheit nicht gerade viel für die Zuschauer getan ... doch das setzt dem ganzen jetzt noch eine neue Krone auf.

Ich überlege dieser Tage echt, ob ich mir nicht doch wieder Premiere besorgen soll. Die erste Staffel auf DVD ist übrings schon so gut wie bestellt ... denn wieder einmal ... wer sich noch auf ProSieben verlässt, zieht die Arschkarte...!

Die News zu dem ganzen Salat, seht ihr hier: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25844
von scoob
balthazar hat geschrieben: Kann man denn z.B. nicht einfach eine Doppelfolge von "Supernatural" zum Abschluss der ersten Staffel zeigen, wenn man mit "Primeval" schon früher beginnen will?
Und was macht man dann mit "Eureka"? Wie man es dreht und wendet, irgendeiner wird immer unzufrieden sein.
balthazar hat geschrieben:Was wäre daran denn so schlimm. Und warum kann man überhaupt nicht noch eine Woche länger warten, bis man etwas neues startet?
Stichwort: Fußball-Europameisterschaft. Serien, die während der EM starten, sind ja schon im Voraus zum Scheitern verurteilt.

balthazar hat geschrieben:Nun bringt man den Ablauf bei "Supernatural" lieber durcheinander, indem man eine Folge vorerst erstmal weglässt. Kann man sich da noch über die schlechten Quoten wundern?
Bei alle Liebe, aber "Supernatural" ist kein "Lost". Wenn man da eine Folge weglässt, wird das außer den Hardcore-Fans niemand auffallen. Das haben andere Sender auch schon gemacht und (fast) niemand hat sich beschwert. Man wollte extra keine der letzten drei Folgen aus dem Programm nehmen, weil die inhaltlich zusammenhängen. Da hätte ich die Aufregung auch verstanden.
balthazar hat geschrieben:Ich überlege dieser Tage echt, ob ich mir nicht doch wieder Premiere besorgen soll. Die erste Staffel auf DVD ist übrings schon so gut wie bestellt ... denn wieder einmal ... wer sich noch auf ProSieben verlässt, zieht die Arschkarte...!
Premiere kannst du dir gerne zulegen, aber ich weiß nicht, ob es das wegen einer Folge wert ist, die du dir dann sowieso auf DVD anschauen kannst.

Ich muss jetzt einmal eine Lanze für ProSieben brechen: Ich finde es schon sehr bemerkenswert, dass man trotz den eher katastrophalen Einschaltquoten durchgehalten hat und auch weiterhin die zweite Staffel zeigen will. Was sollen denn erst Fans von "4400 - Die Rückkehrer", "Brothers & Sisters", "One Tree Hill" und "The L Word" sagen? Die wären alle froh, wenn ProSieben nur eine Folge ausgelassen hätte.
Zuletzt geändert von scoob am Fr 7. Mär 2008, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
von DukesofHazzard
Lieber Markus,

es geht um eine Folge, die man nun, warum auch immer, mal wieder weglässt. Sorry, aber entweder will ich meine Zuschauer bestmöglichst unterhalten und zufreidenstellen oder ich behandel sie wie Karl Egon: Nö, eine Folge lassen wir mal weg.

Stell dir das mal bei MC Donalds oder so vor: Oh, Fleisch haben wir mal weggelassen im Burger, den Fleischpatty bekommen sie im Herbst, wenn unser Alm-Burger wiederkommt.

gerade durch solche wilkürlichen Zusammenwürfelungen sagen sich doch viele Serienfans: Nö, auf den Sender nicht mehr (ähn. Kabel 1)

Und dann stellt man sich hin und wundert sich über die schlechten Quoten.

und das Eureka und Nemesis wirklich bis zum ende durchlaufen, da bin ich sehr skeptisch.
von DVD-Raziel
Irgendwie hasse ich den Sender immer mehr...
von Delaoron
Weiß auch nicht, wie man sich darüber so aufregen kann. Das mit der EM macht doch Sinn, dann lieber eine Folge Supernatural "opfern" und später zeigen, als wenn man eine neue Serie direkt von der ersten Folge an scheitert, weil nebenbei Fußball läuft.

ProSieben muss immerhin noch auf den Profit schauen. Und der gemeine Mann, der sich die Serie nur so ansieht ohne alles mögliche im Internet zu recherchieren, wird sowieso nicht merken, dass eine Folge später gezeigt wird.
von DVD-Raziel
Hatte Pro7 aber nicht letzte Woche die Vorscheu zur Folge "Das Gemälde" gezeigt?
Schätze somit fällt es auf. Und in der TV-Zeitung ist es ebenfalls so gelistet.
von AlphaOrange
DukesofHazzard hat geschrieben:Stell dir das mal bei MC Donalds oder so vor: Oh, Fleisch haben wir mal weggelassen im Burger, den Fleischpatty bekommen sie im Herbst, wenn unser Alm-Burger wiederkommt.
Nur mit dem Unterschied, dass es bei SN niemand merken wird.

Markus hat völlig recht: wenn man die Serie nicht schon kennt (und sich dann eigentlich ohnehin nicht beklagen kann, wenn eine Folge fehlt, da man sie ohnehin schon gesehen hat), dann wird man das nicht bemerken. Und es ist ja nicht so, dass die Folge gar nicht mehr kommt.
von LastOne
Ich finds auch daneben.... ich guck bald nur noch Serien auf DVD... macht echt keinen Spaß mehr...
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 74