YourMarie hat geschrieben:Das hat Lafee auch :lol: :lol: :lol:
Gott bewahre...nich das die mal auf die Idee kommt mitzumachen :roll:
Bin echt mal gespannt was das nun wird. Kommt ja eh immer anders als man denkt.
Ach gegen Lafee hätt ich nix... die lässt sich bestimmt ein nettes Outfit einfallen^^
Ansonsten aber... Kollege Produzent... du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Engel auch nur annähernd Siegchancen haben? Jemand sagte es schon, es ist ein billiger 0815 Synthie-Popsong, wie du ihn an jeder Ecke findest. Das ist Null, aber wirklich Null originell. Damit gewinnst du keinen Blumentopf. Da nützt denen auch keine Bekanntheit in Europa, die sich ohnehin nur auf den deutschsprachigen Raum bezieht.
Die Engel werden beim Grand so dermaßen untergehen, ich höre jetzt schon wieder die Medienschelte, wie unfair doch der GP sei...
Fortenbacher singt zwar deutsch, hat aber Power in ihrem Song, hat ne klasse Stimme und ist allein auf der Bühne. Das beeindruckt mehr als 4 Hupfdohlen, die seit Jahren nix mehr gerissen haben. Fortenbacher hätte ich mit viel Glück die Top 10 zugetraut, aber die Engel sind so beliebig, dass sie kaum die Top 20 überbieten werden.
Wohl gemerkt, ich muss dazu sagen, ich mag Lucy von den Engeln gern, aber das ist wirklich alles, aber kein Siegersong und auch keiner, der wirklich vorne landen kann.
Zur Sendung an sich, kann ich nur bedingt was sagen, da ich Fußball geguckt habe

Allerdings habe ich mich ab 20.50 Uhr dazugestellt und war entsetzt...
Herrmanns macht seine Sache super. Ich wünschte mir, dass der öfter was machen würde bei der ARD. Kim Fisher und die Ebsteein waren auch in Ordnung, aber was sollte Mierendorf dort? Was sollte Marc Bator dort? Und vorallem was soll dieser unsägliche Pocher dort? Der Kerl würde es selbst bei Big Brother schaffen, dass Niveau in den Keller zu treiben. Der Kerl ist einfach unerträglich und alles, aber nicht witzig. Und in so eine Sendung passt er schon gar nicht...
Naja... freuen wir uns auf den Grand Prix und sind wir froh, dass wir nicht nervös sein müssen, denn Deutschland wird ihn ganz sicher nicht gewinnen...