Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von jojoxyz
Nunja, Max Mutzke und Texas Lightning fand ich schon ok. Außerdem haben wir es bis vor ein paar Jahren mit Stefan Raab und Guildo Horn auch nach vorne geschafft, obwohl es keine guten Lieder waren. Das hat sich erst mit den dazukommenenden Ost-Ländern immer mehr geändert.
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Hatte ich eigentich schon erwähnt, dass ich Kim Fischer hasse? :twisted:
Wie kann man Kim hassen? Die ist doch schnuckelig :!:
Bin ich ein Typ oder du? Die ist unnötig in der Fernsehlandschaft wie sonst wer :roll:

Jo, da habens die Tussen doch geschafft. Mal sehen wie weit uns das gequitsche bringt xD
von vicaddict
Raab und Guildo waren vorn, weil sie bunt waren, so wie Alf Poier oder letztes Jahr Davorka. Die No Angels bieten belanglosen 0815 Pop... das sticht nicht heraus aus der Menge... man voted ja nur für einen und warum sollten ausgerechnet die Ukrainer oder Serben für die No Angels anrufen?
von vicaddict
YourMarie hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Hatte ich eigentich schon erwähnt, dass ich Kim Fischer hasse? :twisted:
Bin ich ein Typ oder du? Die ist unnötig in der Fernsehlandschaft wie sonst wer :roll:

Jo, da habens die Tussen doch geschafft. Mal sehen wie weit uns das gequitsche bringt xD

Pah... Kim ist in Ordnung.

Naja die Engel können sich bei ihrer Marketingabteilung bedanken. Schnell noch überall ein Auftritt in verschiedenen Shows und schwupps gewinnt man.
von jotobi
vicaddict hat geschrieben:Raab und Guildo waren vorn, weil sie bunt waren, so wie Alf Poier oder letztes Jahr Davorka. Die No Angels bieten belanglosen 0815 Pop... das sticht nicht heraus aus der Menge... man voted ja nur für einen und warum sollten ausgerechnet die Ukrainer oder Serben für die No Angels anrufen?
Weil Nadjas Oma ?? aus Serbien kommt. :P
Oder hab ich vorhin was falsch verstanden?
von Gyubrush
Klasse...mit einem sinnlosen Popsong, welcher auch noch absolut gräßlich klingt und mir schon beim zweiten Hören auf die Nüsse geht, treten wir an.
von Aboshan
Gyubrush hat geschrieben:Klasse...mit einem sinnlosen Popsong, welcher auch noch absolut gräßlich klingt und mir schon beim zweiten Hören auf die Nüsse geht, treten wir an.
Jep, an der Liveversion müssen die noch arbeiten bis Mai.... die Studiofassung hört sich meiner Meinung nach gut an. Nichts Überragendes aber angenehm hörbar.

Die No Angels bieten was fürs Auge und das allein bringt ja schon Punkte. Ich würde auf Platz 10-15 tippen.
Zuletzt geändert von Aboshan am Do 6. Mär 2008, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
Pah... Kim ist in Ordnung.
Schweig-Still, du elendiger Doppelposter :roll:
Langsam fang ich an an deinem Geschmack zu zweifeln -.-

Raab war klasse. War vorallem ein wirklich schwieriges Lied (was nicht wirklich wen interessiert hat) aber die Show hat echt alles rausgehauen.
Mein Fav. war ja Gracia :lol: :lol: :lol:
von Sid
Gyubrush hat geschrieben:Klasse...mit einem sinnlosen Popsong, welcher auch noch absolut gräßlich klingt und mir schon beim zweiten Hören auf die Nüsse geht, treten wir an.
Ob ein Lied beim zweimaligen Hören nervt oder nicht ist für uns beim ESC doch egal. Genauso, ob ein Lied beim mehrfachen Hören besser wird. Sofern wir nicht irgendwann auch ins Halbfinale müssen, werden die meisten unseren Beitrag nur einmal hören. Deshalb muss er auch sofort Eindruck schinden.

Tun die No Angels allerdings nicht, das mag sein. Aber dass der Song dich beim zweiten Mal hören nervt ist egal. Wollte das nur mal anmerken Auch wenn du Recht hast ;)
von american-way
So will nochmal was zur Show sagen.
Finde das Ambiente des Schauspielhauses einfach genial für so eine Show da könnte man ruhig mehr Sendungen machen. T
homas Hermanns einfach spitze er lebt einfach diese Show da kann man nichts sagen.
Der Sinn der prominetne Paten hat mich nun wirklich nicht erschlossen darauf hätte man gut und gerne verzichten können und einfach nur so die Prmois einladen können.
Der Abstimmungsmodus hat für mich nun auch nicht mehr Spannung gebracht. Ein Abstimmungsdurchgang hätte locker gereicht.
Schön fand ich das wieder alte Grand Prix Lieder aufgeführt wurden.
von Glenn
Deutschland ist zu doof zum Wählen, nicht nur in der Politik, sondern auch beim Grand Prix. Wie kann man nur für die No Angels anrufen?? :roll: Das ist so ein billigst produzierter Synthie-Pop-Song, der das gewisse Nichts hat. Furchtbar. Man hatte mit Carolin Fortenbacher und Tommy Reeve zwei Top-Acts, die fantastisch singen können. Das war wirklich gute Musik und zwei klassisch schöne Grand-Prix-Balladen. Aber nein, Deutschland musste wieder seinen schlechten Geschmack unter Beweis stellen. Ich bin echt sauer. :x Vor allem hätte Fortenbacher gewinnen müssen, weil sie ja schon in der Show mit Abstand den größten Beifall erhalten hat. Man hat auch danach die Enttäuschung im Publikum gemerkt. Da hat einfach jemand gewonnen, der es nicht verdient hat. Carolin Fortenbacher war mein Favorit, und das sage ich als Zielgruppenangehöriger mit meinen 22 Jahren. Schon schlimm, dass Plastik-Pop-Gruppen mehr Anrufer finden als echte Musik.

Die Show selbst hat mir sehr gut gefallen. Wer sagt hier was gegen Thomas Hermanns? Er ist der erste Moderator, der ein echter Grand-Prix-Fan ist, das merkt man auch, und genau so soll es sein. Nur Oliver Pocher hat wieder bewiesen, dass er absolut kein Taktgefühl hat und ist wieder in jedes Fettnäpfchen getreten, das er finden konnte. Völlig fehl am Platz, der Bursch. Seine "Unterstützung" für Marquess hat ihm doch niemand abgekauft. :roll: Blamiert hat er sich dann auch mit seiner Bemerkung über Fußball, was in dieser Sendung wirklich niemanden interessiert hat. Da fehlts bei ihm halt einfach meilenweit.
von american-way
Glenn hat geschrieben:Man hatte mit Carolin Fortenbacher und Tommy Reeve zwei Top-Acts, die fantastisch singen können. Das war wirklich gute Musik und zwei klassisch schöne Grand-Prix-Balladen. Aber nein, Deutschland musste wieder seinen schlechten Geschmack unter Beweis stellen. Ich bin echt sauer. :x Vor allem hätte Fortenbacher gewinnen müssen, weil sie ja schon in der Show mit Abstand den größten Beifall erhalten hat. Man hat auch danach die Enttäuschung im Publikum gemerkt. Da hat einfach jemand gewonnen, der es nicht verdient hat.
Du vergisst das die Show in Hamburg war und das Sie dort auch einigermaßen bekannt ist im Gegensatz zum Rest des Landes. Ich denke es war große Werbung für Sie und Carolin Fortenbacher wird jetzt auch Karriere machen. Denke das Publikum in Hamburg kann man jetzt nicht als Maßstab nehmen.

Ich finde keiner der Paten hatte wirklich Bezug zu den Musikern, fand witzig wie sich Oli Pocher das hat anmerken lassen.
Zuletzt geändert von american-way am Do 6. Mär 2008, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Produzent
Ich glaube die No Angels sind garnicht so unbekannt.

Immerhin schaffte es Daylight in your Eyes 2001 in Deutschland (D), Österreich (A) und Schweiz (CH) auf Platz 1 , in ganz Europa auf 3.
There must be an angel D+ A + EU auf 1 und CH auf 2
Something about us (2002) D+A auf 1, EU auf 3 und CH 11
Disappear (der Grand Prix Titel) seit mitte der woche auf der 11 eingestiegen. A+CH ab nächster Woche

Quelle: Media Control - Interne Datenbank

Dann haben sie diverse Auszeichnung wie Echo, Comet etc. eingeheimst.
Insofern dürften Sie die populärsten Grand Prix Teilnehmer werden.
Die Chancen zu siegen stehen gut, zumal der Titel richtig mainstreamig ist. Da wird es für die Konkurrenz wirklich schwer :wink:
von LilyValley
Produzent hat geschrieben:Dann haben sie diverse Auszeichnung wie Echo, Comet etc. eingeheimst.
Das hat Lafee auch :lol: :lol: :lol:
Gott bewahre...nich das die mal auf die Idee kommt mitzumachen :roll:
Bin echt mal gespannt was das nun wird. Kommt ja eh immer anders als man denkt.
von Produzent
Produzent hat geschrieben:Dann haben sie diverse Auszeichnung wie Echo, Comet etc. eingeheimst.
Da wa die Jury aber auch blind und taub und bedenke sie war alleine :lol:
von Vega
Produzent hat geschrieben:Ich glaube die No Angels sind garnicht so unbekannt.

Immerhin schaffte es Daylight in your Eyes 2001 in Deutschland (D), Österreich (A) und Schweiz (CH) auf Platz 1 , in ganz Europa auf 3.
Disappear (der Grand Prix Titel) seit mitte der woche auf der 11 eingestiegen. A+CH ab nächster Woche

Die Chancen zu siegen stehen gut, zumal der Titel richtig mainstreamig ist. Da wird es für die Konkurrenz wirklich schwer :wink:
Toll, sie sind bekannt, na und? Der Song ist scheiße und geht rein und sofort wieder raus..
von Produzent
DarkGiant hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Ich glaube die No Angels sind garnicht so unbekannt.

Toll, sie sind bekannt, na und? Der Song ist scheiße und geht rein und sofort wieder raus..
Im Ostblock geht aber sowas mehr rein und bleibt länger drin 8)
von LilyValley
Produzent hat geschrieben:
*rofl*
Naja, dass schlimme ist ja, dass die Verkaufszahlen entscheiden :roll:
Das mit den No Angels wird schon, auch wenn ich den Song bzw. die ganze Band nich mehr mag :?
von Produzent
Produzent hat geschrieben:
*rofl*
Naja, dass schlimme ist ja, dass die Verkaufszahlen entscheiden :roll:
Das mit den No Angels wird schon, auch wenn ich den Song bzw. die ganze Band nich mehr mag :?
Die Verkaufszahlen sind immer entscheidend, ebenso intern - welche Märkte noch deckungsgleich belegt werden können.
Für No Angels wird interna mit den Grand Prix Song eine sehr hohe Vermarktungs und Chartbelegung für Osteuropa prognostiziert.
Im Falle eine Sieges sind synergieeffekte in ganz Europa zu erwarten und die Tonträgerpressung entsprechend anzupassen. Folgepreise und andere außereuropäische Verwertungsmöglichkeiten sind zu erwarten. 8)
Ich glaube da können andere nur von träumen :wink:
von Familie Tschiep
Ich kann mit dem No Angels Lied nichts anfangen, grundsolide, aber wahrlich nicht der Favorit auf den Gewinn. Als die Entscheidung zwischen NA und Fortenbacher war, war ich für Fortenbacher. Musikalisch auch keine Innovation, aber wenigstens eine gute Stimme und deutsch. Vielleicht hätte man doch Tokio Hotel und Scooter nach Belgrad schicken müssen, wenn es ums Gewinnen geht.
von MarQi
bin ich eigentlich hier der einzige den gaar nichts angesprochen hat? ich habs bis 9 Uhr ausgehalten und bin enttäuscht. wer braucht marquess? das ist doch lächerlich eine pseudo spanische band zum grand prix zu schicken. cinema bizarre wirken ferngesteuert. wo ist da die persönlichkeit. no angels - alter hut hätten sie sich damals mal nicht getrennt aber jetz braucht die auch keiner mehr und tommy reeve, das lied war langweilig und in einer fußgängerzone macht der ne bessere figur.
carolin fortenbacher war da noch die beste kandidatin auch wenn sie nicht meinen musikgeschmack trifft. war denn nicht bis vor kurzem deutsch so beliebt? ich sag mal: silbermond, juli, wir sind helden... sind die alle schon wieder in der versenkung? mein favorit ist (leider) auch scooter, die hätten wenigstens ne geile show gemacht.
Zuletzt geändert von MarQi am Fr 7. Mär 2008, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Produzent
Nicht das die No Angels die ultima ratio für mich sind, aber es ist das wahrscheinlichste das Deutschland beim Grand Prix siegen oder zumindest auf den oberen Rängen wieder zu finden sein wird und das beachtlicher als in den Jahren zuvor :o Und damit hat es doch auch was gutes für sich....wenn auch nicht nach jedem Geschmack, aber jedem kann man es eh nie recht machen ....
von Quotentreter
Mehr muss man dazu nicht sagen, ab auf den Labelfilm, auf das die Kasse klingelt...

Bild
von vicaddict
YourMarie hat geschrieben:Das hat Lafee auch :lol: :lol: :lol:
Gott bewahre...nich das die mal auf die Idee kommt mitzumachen :roll:
Bin echt mal gespannt was das nun wird. Kommt ja eh immer anders als man denkt.

Ach gegen Lafee hätt ich nix... die lässt sich bestimmt ein nettes Outfit einfallen^^

Ansonsten aber... Kollege Produzent... du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Engel auch nur annähernd Siegchancen haben? Jemand sagte es schon, es ist ein billiger 0815 Synthie-Popsong, wie du ihn an jeder Ecke findest. Das ist Null, aber wirklich Null originell. Damit gewinnst du keinen Blumentopf. Da nützt denen auch keine Bekanntheit in Europa, die sich ohnehin nur auf den deutschsprachigen Raum bezieht.

Die Engel werden beim Grand so dermaßen untergehen, ich höre jetzt schon wieder die Medienschelte, wie unfair doch der GP sei...

Fortenbacher singt zwar deutsch, hat aber Power in ihrem Song, hat ne klasse Stimme und ist allein auf der Bühne. Das beeindruckt mehr als 4 Hupfdohlen, die seit Jahren nix mehr gerissen haben. Fortenbacher hätte ich mit viel Glück die Top 10 zugetraut, aber die Engel sind so beliebig, dass sie kaum die Top 20 überbieten werden.

Wohl gemerkt, ich muss dazu sagen, ich mag Lucy von den Engeln gern, aber das ist wirklich alles, aber kein Siegersong und auch keiner, der wirklich vorne landen kann.

Zur Sendung an sich, kann ich nur bedingt was sagen, da ich Fußball geguckt habe ;) Allerdings habe ich mich ab 20.50 Uhr dazugestellt und war entsetzt...

Herrmanns macht seine Sache super. Ich wünschte mir, dass der öfter was machen würde bei der ARD. Kim Fisher und die Ebsteein waren auch in Ordnung, aber was sollte Mierendorf dort? Was sollte Marc Bator dort? Und vorallem was soll dieser unsägliche Pocher dort? Der Kerl würde es selbst bei Big Brother schaffen, dass Niveau in den Keller zu treiben. Der Kerl ist einfach unerträglich und alles, aber nicht witzig. Und in so eine Sendung passt er schon gar nicht...

Naja... freuen wir uns auf den Grand Prix und sind wir froh, dass wir nicht nervös sein müssen, denn Deutschland wird ihn ganz sicher nicht gewinnen...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 35