Kevin nervt weil er scheinbar ständig darauf herumreitet, dass Naddel und Hassan sich nicht mehr um ihn kümmern und die drei die ersten Tage ja so ein tolles Verhältnis zueinander hatten. my two cent
Rafa hat geschrieben:Gibts keine Parternominierung?!Doch, aber so wie ich das mitbekommen haben, wissen das die Bewohner vorher garnicht. Bin mal gespannt was das geben wird. Aber mich nervt das eigentlich jetzt schon wieder. Warum muss man denn immer neue Regeln einführen? :roll:
Nachtrose hat geschrieben:Seit ich im Netz BB Tagebuch lese und nicht mehr die TZF gucke seh ich vieles anders.genau so ist es, im Haus dreht sich viel um den man mit den vielen Namen, bei RTL2 existiert er gar nicht ...
Patrick geht ja auf RTL2 total unter obwohl er total lustig ist etc...wirkt dort agr nicht so.
MarQi hat geschrieben:vor allem denkt die dass die nach BB den mörderkontakt haben werden. die wohnen ja auch so nah beieinander^^ melly keinen führerschein und ein zugticket kann die sich schonmal gar nich leisten. warum is die nur so hohl??hohl würd ich nich grad sagen eher Dumm, wobei das iss ja da selbe *lach*