RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von sibu
Tippe auf Melly und Isi bei der Nomi heute.

Kevin nervt weil er scheinbar ständig darauf herumreitet, dass Naddel und Hassan sich nicht mehr um ihn kümmern und die drei die ersten Tage ja so ein tolles Verhältnis zueinander hatten. my two cent ;)
von LaBelle
Meine Beliebtheitskala:
Rebecca, Isi, Caro, Marcel, Melly, Jenny, Patrick, Kevin, Alex, Naddl, Hassan

Rebecca ist einfach kult, wirds bis ins Finale schaffen^^

Isi ist auch sehr sympatisch und eine der ehrlichsten Person (in meinen Augen)

Caro ist einfach süß.

Marcel ist für jeden Spaß zu haben, was allen Bewohnern gut tut.

Melly die Berliner Schnauze. Find die einfach cool, auch wenn sie manchmal mehr die Zicke ist.

Jenny macht bisher nen guten Eindruck auf mich, mal schaun wies weitergeht.

Patrick würd ich nicht über den weg trauen, ist aber auch sympatisch.

Irgendwie hat mich Kevin zur Naddl/Hassan/Kevin Zeit sehr genervt, aber in letzter Zeit gehts eig wieder.

Alex, regt mich sowas von auf! Boa, hab ich ne Wut auf den. :twisted:

Naddl's geheule regt mich sehr auf! Auch dass die meißte Zeit nur ihr gilt, aber dafür kann ja sie nichts.

Hassam ist ja der größte P***er der je ins BB Haus eingezogen ist. Da ist mir sogar der BB7-Eddy noch lieber als der!

Nominiert werden: Isi & Rebecca oder Melly
von jotobi
Rafa hat geschrieben:Gibts keine Parternominierung?!
Doch, aber so wie ich das mitbekommen haben, wissen das die Bewohner vorher garnicht. Bin mal gespannt was das geben wird. Aber mich nervt das eigentlich jetzt schon wieder. Warum muss man denn immer neue Regeln einführen? :roll:
von sibu
MELLY RAUS!

Jimmy ist ja so niedlich! :) Kevin als Transe war auch witzig :lol:
von LaBelle
PATRICK RAUS !!!
:twisted:
von jotobi
Melly raus!!

Und Kevin sah wirklich sehr lustig aus. Sein Treppenabgang war einfach genial. Eigentlich hätte er gewinnen müssen. :D

Schade, dass Olivia Jones nicht länger im Haus bleibt. Ich fand den Besuch in Staffel 6 echt lustig.
von MarQi
- kevin ist doch ein fauler sack. labert den ganzen tag quatsch und dieses "weißte" wird immer schlimmer!
- bilde ich mir das ein, oder zeigt man mittlerweile nicht mehr so viel von naddel und hassan? bitte weiter so!
- melly hat mir heute schon leid getan. ich versteh gar nicht warum die so unbeliebt ist - bei den zuschauern. ich finde nicht das sie eine rolle spielt. naja nächsten montag ist sie geschichte.
- muss jetz nich bald wieder jemand neues rein?
von Nachtrose
Seit ich im Netz BB Tagebuch lese und nicht mehr die TZF gucke seh ich vieles anders.
Patrick geht ja auf RTL2 total unter obwohl er total lustig ist etc...wirkt dort agr nicht so.

Melly is nur noch am Nerven und Heulen...hoffentlich fliegt sie raus.
Kleines assiges Gör ,mehr ist sie nicht. :twisted:

Ja das mit dem neuen wird heute dann gezeigt werden denke ich.
Da er ja gestern kam.^^
von Cyber Warrior
Gut das Melly gehen muss ist zu 75% klar, außer Caro und Jenny lästern weiter ...

Und das gefällt mir persönlich nicht, mag die beiden aber kaum sind sie alleine geht es nur um da Thema die BLÖDE MELLY ... und nochmal Melly hat keinen de beiden etwas persönlich getan. Wenn Melly über die beiden redet, ist das nicht lästern sondern nur halt das man sich nicht versteht ... mehr nie ... SOLLTE MAN AUCH MAL BEDENKEN.

Caro neigt leicht zum lästern, bisher immer noch im akzeptablen Bereich ... aber mehr sollte es nicht werden.

Ansonsten um mal NUR die Tageszusammenfassungsgucker zu schocken ... NEIN NADDEL WEINT NICHT DEN GANZEN TAG. Seit dem Brief einen tag später eher nur am lachen, alles Friede Freude Eierkuchen ... aber das passt ja nicht ins Bild für manche. Und es gibt einen Bewohner namens Patrick, Peggel, Zwiebel bzw. Helmut im Haus ... RTL Zuschauer sicher eher unbekannt :)

Zum Neuen, der ist um längen cooler als sein Bruder ... in den ersten 10 Minuten schon mehr gesprochen als Manu in 2 Tagen ... mal gespannt ob er von BB den Auftrag bekommen hat mit ISI rum zumachen. Naja ich denke jetzt nicht weiter und überlege was passiert wäre wenn ISI nominiert wurden wäre, BB hat da nicht nachgeholfen das dem so nicht ist ... oder ??? ;)
Zuletzt geändert von Cyber Warrior am Do 6. Mär 2008, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Cyber Warrior
Nachtrose hat geschrieben:Seit ich im Netz BB Tagebuch lese und nicht mehr die TZF gucke seh ich vieles anders.
Patrick geht ja auf RTL2 total unter obwohl er total lustig ist etc...wirkt dort agr nicht so.
genau so ist es, im Haus dreht sich viel um den man mit den vielen Namen, bei RTL2 existiert er gar nicht ...

Die Tageszusammenfassung sind leider seit der vorigen Staffel nicht mehr zu empfehlen, da man den Zuschauer die gewünschte Meinung über die Bewohner mit dem Holzhammer einklopfen will. Seit der vorigen Staffel beginnt doch jedes Filmchen mit einem wertenden Kommentar ... und schon wirkt manches ganz anders.

War vorige Staffel lustig mit anzusehen im Bezug auf Eddy, erst war er nur der Böse, dann war er plötzlich nur der Gute ... so wie man es haben wollte nach Bedarf ... IM VERHALTEN HATTE SICH ABER NIX GEÄNDERT ...
von Izzy
Hallo lieber Big Brother-Fan,

Du hast Dich bei http://www.BigBrother-Radio.de angemeldet. Damit Du unsere nächsten Live-Sendungen nicht verpasst wollen wir Dich hiermit daran erinnern.

Der Freitags-Talk

Themen der Sendung am 07.03.2008 um 20:30 Uhr:

Nominierung: Melly gegen Patrick - Wer soll raus? War die "Doppel-Nominierung" ein Erfolg? Sollten die Zuschauer mehr Nominierungsmacht bekommen? Warum dürfen eigentlich nicht 4 Bewohner gleichzeitig nominiert sein?
Schwere Zeit für Melly: Nominiert, isoliert, frustriert. Warum hat sie so viele Probleme mit ihren Mitbewohnern? Verhält sie sich berechnend wie einige Mitbewohner es ihr vorwerfen? Wird sie von Marcel vernachlässigt? Kommt es noch zum großen Knall?
Besuch von Olivia Jones: Top oder Flop? Angeblich schaut sie regelmäßig Big Brother, sieht alles, hat dann aber keine Ahnung von der aktuellen Staffel. Wo war die spitzfindige Olivia wie wir sie aus Staffel 6 kennen? Und sonst: Wie gefiel Dir die Travesti-Show und das Umstyling der Bewohner?
Bewohner-Nachschub: Marcel 2.0, der Bruder des wegen Krankheit ausgezogenen Manuel, zieht ein. Aber warum? Braucht Big Brother so dringend neue Sex-Szenen und hofft, dass Isi auch den Bruder von Manuel scharf findet? Was denkst Du darüber?
Außerdem: die neue Wochenaufgabe und die Tanzshow von Isi.

Der große Freitags-Talk live bei Big Brother-Radio, wir reden darüber.
Immer freitags! Sei dabei - Deine Meinung zählt!

Du bist mitten drin statt nur dabei!

Natürlich sind wir auch an Deiner Meinung interessiert. Wenn Du als Talkgast an der Sendung teilnehmen willst kannst Du uns unter der Telefonnummer 01805-998 444 (14 ct/min im Festnetz, Handy ggf. mehr) anrufen. Falls besetzt ist einfach weiter probieren oder wenn Du das Klingelsignal hörst nicht auflegen, denn dann bist Du gleich dran (in beiden Fällen entstehen keine Telefonkosten). Also trau Dich und mach mit!

Solltest Du die Sendung verpasst haben, kannst Du sie jederzeit aus unserem Archiv abrufen. Einfach auf http://www.BigBrother-Radio.de gehen, dort auf "Radio hören" und dann auf "Download aus Sendearchiv" klicken.

Viel Spaß beim Zuhören wünscht
Big Brother-Radio
von Nachtrose
Melly wird total als Opfer dargestellt obwohl sie nur ne linke Ratte ist.
Naja gut ich hoffe ja sie geht Mo.
Dieses vorpubertäte Kleinkinderverhalten kann doch wirklich niemanden ansprechen.
Wenn ich mir Caro angucke die genauso alt is gott was für ein Unterschied :o

Melly raus Y.Y

Gut Caro und Jenny lästern ,aber ja nicht auf nivealose beleidigende Art und Weise.
Das Melly link ist,ist eben einfach ne Tatsache.
Und allgemein is Melly(Nomi) Thema der Woche ,geht ja um nix anderes mehr. :roll:

Naddel heult nicht nur rum aber find sie trotzdem nervig ebenso wie Kevin.
Sind eben einfach Antipathien vorhanden die ich mir nicht erklären kann.

Hoffentlich is DI endlich mal en Wechselmatch.
von sibu
Heute hat sich mein Eindruck von Melly wieder mal bestätigt. Die denkt nur an sich und muss immer im Mittelpunkt stehen. Wenn sie draussen wäre würde sie für Marcels und Kevins Auszug anrufen. :shock: Gehts noch! Dann auch noch das Gespräch mit Naddel "Pass mir auf den Marcel auf. Die Caro ist eine ganz falsche Schlange. Damit der bloss nichts mit Caro anfängt wenn ich weg bin". Nur gut dass Naddel das herzlich egal sein würde und sie andere Prioritäten hat. Lustig war auch ihre Hetze auf Caro wo sie ihr Sachen vorgeworfen hat die zu 100% auf sie zutreffen. :lol: "Dieses Püppchen" "Alles muss sich um sie drehen" usw...

MELLY RAUS

MELLY RAUS
von MarQi
vor allem denkt die dass die nach BB den mörderkontakt haben werden. die wohnen ja auch so nah beieinander^^ melly keinen führerschein und ein zugticket kann die sich schonmal gar nich leisten. warum is die nur so hohl??
von Sweety-26
MarQi hat geschrieben:vor allem denkt die dass die nach BB den mörderkontakt haben werden. die wohnen ja auch so nah beieinander^^ melly keinen führerschein und ein zugticket kann die sich schonmal gar nich leisten. warum is die nur so hohl??
hohl würd ich nich grad sagen eher Dumm, wobei das iss ja da selbe *lach*

Die schießt sich grad dermaßen selbst ins aus, ihr ganzes verhalten ist einfach falsch, so wie sie ebend, deswegen kann sie am Montag noch mal kräftig im Match gegen Patrik verlieren, und dann gemütlich aus ziehen.
von MarQi
ja melly fliegt das ist sicher. seitens rtl2 wurde da auch nichts groß dagegen getan.
übrigens... ich hab mich mal auf die 9live bb show mit norman verirrt OMG ist der schlecht! ich weiß noch früher bei staffel 4 hab ich immer nachtfalke geschaut mit mandana, dem schweden und noch einem wo mir gerade der name nicht einfällt. das war super!
zurück zur 9live sendung ^^ der typ ist ein talentfreier animateur und nichts weiter. hat jemand ne andere meinung? da würde ich mir ja eine bessere moderation zutrauen hehe
von MarQi
:shock: uuui hier wurden beiträge gelöscht :)

rebecca hats gestern auch wieder krachen lassen! freut euch auf die TZF (wenn sie es senden)
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 238