von Kiddow
Ich pflege meinen Freund. Der hat seit langem mal wieder einen Kater und er tut mir richtig leid. Aber eigentlich ist er selbst schuld :wink:
von Florixx
Ich fahre jetzt nach Jena.... noch ein wenig Zweiligafußball geniessen :roll:
von Atum4
Ich warte auf den ²Doppelpass² und werde ganz langsam Wach.
von Strombose
Atum4 hat geschrieben:Ich warte auf den ²Doppelpass² und werde ganz langsam Wach.
Doppelpass werde ich mir auch gleich anschauen, ist doch meist Pflichtprogramm am Sonntag-Vormittag. Irgendwie geht es nicht ohne Lattek aber auch nicht mit Lattek, wenn er dabei ist nervt er meist ziemlich, wenn er nicht da ist fehlt er einen irgendwie. :?

Auch Du Scheiße der Uli H. aus M. ist ja heute da :?
Ich muss weg :!: Bild
von Kanye
Ich bereite jetzt mal das Essen vor.
von Vega
Doppelpass schauen.
von Florixx
Kam eben wieder nach Hause un hab mir nen Döner gekauft.
Den esse ich jetzt
von Kiddow
Ich esse Ikea Kekse. Gott, wie ich die liebe! Und lese nebenbei "Das Bernsteinteleskop" aus der Dark Materials Trilogie.
von Poffel
Kiddow hat geschrieben:Ich esse Ikea Kekse. Gott, wie ich die liebe! Und lese nebenbei "Das Bernsteinteleskop" aus der Dark Materials Trilogie.
schönes buch :-)

ich schaue mal wieder die serie "Point Pleasant"
von Maggie S.
Bin nach Hause gedüst um zu pokern und jetzt findet es wahrscheinlich nicht mal statt. :(
von zvenn
bei mir gibt's gleich ne brandneue folge "monk" (6.1)
von Atum4
zvenn hat geschrieben:bei mir gibt's gleich ne brandneue folge "monk" (6.1)
Ja die schaue ich jetzt auch :D
von Delaoron
Ich werd mir nu meinen ersten "Boll" (Alone in the Dark, ProSieben) anschauen - mal gucken ob ich angewidert frühzeitig ausschalte oder einschlafe. :wink:
von Atum4
Delaoron hat geschrieben:Ich werd mir nu meinen ersten "Boll" (Alone in the Dark, ProSieben) anschauen - mal gucken ob ich angewidert frühzeitig ausschalte oder einschlafe. :wink:
Boll ist das beste beispiel das auch Menschen die keine Ahnung haben Millionen Zugeschossen bekommen um Filme zu drehen :evil:

Wilde 70er anklotzen
von Vega
Fruehstuecken
von Maggie S.
DarkGiant hat geschrieben:Fruehstuecken
Dito. Werd mir jetzt auch mal was essbares zusammensuchen.
von Strombose
Hab mir grad eine Kanne türkischen Tee aufgesetzt, hab ziemlich kaltBild
von D'Angelo Dinero
Strombose hat geschrieben:Hab mir grad eine Kanne türkischen Tee aufgesetzt, hab ziemlich kaltBild
Bei mir scheint die Sonne und es ist angenehm warm :)

Ein wenig surfen und Red Bull trinken.
von Strombose
Jan! hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Hab mir grad eine Kanne türkischen Tee aufgesetzt, hab ziemlich kaltBild
Bei mir scheint die Sonne und es ist angenehm warm :)

Ein wenig surfen und Red Bull trinken.
Ja klar in Lampukistan :wink: :lol:
Hier ist der Himmel schon den ganzen Tag zugezogen und saukalt ist es auch :(
Werde jetzt meinen Tee trinken.
von Der Streber
Ich sitze grad auf dem Bett und schone mein Knie. Heute morgen mit der Klasse Eislaufen gegangen, böse hingefallen, Kniescheibe raus und wieder rein gesprungen. Super ! :lol: :roll:

PS: Bei mir ist das Wetter auch schön. Sonne und bestimmt 10 Grad :)
von TIMBO
ich wede mich jetzt mal aufmachen und meine küche aufräumen (gleichzeitig nen kuchen backen)
von Florixx
Kam eben von der Arbeit.
Nun erstmal ein wenig ausruhen.
von Melly
Ich melde mich nach dem WE voller Abwesenheit zurück.:lol: War das heute ein Scheißtag, Montag halt. Erst kamen die Elektriker eine satte Std. zu spät, um in unseren 2 Büros neue Strahler zu installieren, dabei haben sie mir das ganze Büro verpestet und versaut. Nebenbei mußte ich auch noch in diesem Chaos arbeiten. Ich habe erstmal nach der Mittagspause eine geschlagene halbe Std. alles saubergemacht bevor meine Kollegin kam. Meine Mum hat derweil oben in der Wohnung die Elektriker ziemlich heftig herumkommandiert, die sollten neue Leitungen wegen einer neuen Lampe im Schlafzimmer legen und kamen net klar damit. Also mußte Mum ihnen Anweisungen geben, wie sie alles zu machen hatten. War lustig zu hören! Ist halt typisch Mum! :lol: Danach habe ich meiner Mum bei der restlichen Hausarbeit geholfen, zu der wir heute Morgen wegen den Elektrikern net kamen. Nach der Putz-und Aufräumaktion inkl. Streß im Büro habe ich erstmal zum Chillen eine qualmen müssen. Seit ca. 15 Uhr hat sich die Lage zum Glück sehr gebessert. Alles wieder OK hier!:D Jetzt surfe ich bis ca. 17 Uhr noch im Internet herum und werde danach einen Großeinkauf im Tegut tätigen. :D
Zuletzt geändert von Melly am Mi 12. Mär 2008, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
So, grad von der ersten Fahrstunde zurück, jetzt mach ich mir ne Pizza in' Ofen rein.
von revo
Da kabel eins sein Programm offenbar kurzfristig umgeworfen hat, guck ich noch 'ne Folge King of Queens.
  • 1
  • 333
  • 334
  • 335
  • 336
  • 337
  • 1185