Ich melde mich nach dem WE voller Abwesenheit zurück.:lol: War das heute ein Scheißtag, Montag halt. Erst kamen die Elektriker eine satte Std. zu spät, um in unseren 2 Büros neue Strahler zu installieren, dabei haben sie mir das ganze Büro verpestet und versaut. Nebenbei mußte ich auch noch in diesem Chaos arbeiten. Ich habe erstmal nach der Mittagspause eine geschlagene halbe Std. alles saubergemacht bevor meine Kollegin kam. Meine Mum hat derweil oben in der Wohnung die Elektriker ziemlich heftig herumkommandiert, die sollten neue Leitungen wegen einer neuen Lampe im Schlafzimmer legen und kamen net klar damit. Also mußte Mum ihnen Anweisungen geben, wie sie alles zu machen hatten. War lustig zu hören! Ist halt typisch Mum! :lol: Danach habe ich meiner Mum bei der restlichen Hausarbeit geholfen, zu der wir heute Morgen wegen den Elektrikern net kamen. Nach der Putz-und Aufräumaktion inkl. Streß im Büro habe ich erstmal zum Chillen eine qualmen müssen. Seit ca. 15 Uhr hat sich die Lage zum Glück sehr gebessert. Alles wieder OK hier!:D Jetzt surfe ich bis ca. 17 Uhr noch im Internet herum und werde danach einen Großeinkauf im Tegut tätigen.