Fabi hat geschrieben:Was ich gerade mache? Ich frage mich, ob Rafa Postings verfassen kann, die mehr als drei Wörter beinhalten. Um es mal ganz offen zu sagen: Es nervt mich irgendwie unheimlich, wenn ich deine Postings lese. Die gehen nie über ein paar Wörtchen hinaus und es stresst mich.Nein. Zumindest keine ueber eine Zeile.
Fabi hat geschrieben:Was ich gerade mache? Ich frage mich, ob Rafa Postings verfassen kann, die mehr als drei Wörter beinhalten. Um es mal ganz offen zu sagen: Es nervt mich irgendwie unheimlich, wenn ich deine Postings lese. Die gehen nie über ein paar Wörtchen hinaus und es stresst mich.Dieselbe Frage stelle ich mir auch bei Confuse immer
moe hat geschrieben:Nachdem ich Dörte's Dancing nicht länger ausgehalten hab, fängt jetzt endlich House an. Ich hoff, wenn die Folge rum ist, ist endlich das IWS-Ergebnis da.IWS?

moviefan hat geschrieben:Ich gucke die neueste Folge von http://www.fernsehkritik.tvAch, die Seite gibt es immer noch? Hab die ersten 3 Folgen gesehen und danach irgendwie ganz vergessen, dass es diese gelungene Seite noch gibt.
Wie immer grandios.