von Florixx
Schaue ne Folge 24.
von Kiddow
Ich hab von 9 bis halb vier auf die Möbellieferung gewartet :evil:

Mein schöner Plan ist natürlich im Eimer. Wollte heute abend alles aufgebaut haben. Jetzt steht nur das Sofa und ein Regal. Es ist zum Kotzen!
von Maja
ich werde jetzt schlafen gehen. Sollte eigentlich noch Deutsch machen, aber was solls. Gute Nacht.
von Fabi
Was ich gerade mache? Ich frage mich, ob Rafa Postings verfassen kann, die mehr als drei Wörter beinhalten. Um es mal ganz offen zu sagen: Es nervt mich irgendwie unheimlich, wenn ich deine Postings lese. Die gehen nie über ein paar Wörtchen hinaus und es stresst mich.
von Vega
Fabi hat geschrieben:Was ich gerade mache? Ich frage mich, ob Rafa Postings verfassen kann, die mehr als drei Wörter beinhalten. Um es mal ganz offen zu sagen: Es nervt mich irgendwie unheimlich, wenn ich deine Postings lese. Die gehen nie über ein paar Wörtchen hinaus und es stresst mich.
Nein. Zumindest keine ueber eine Zeile.

Ich hab bis grad Fußball geschaut und esse jetzt erstmal was.
von Plem
Fabi hat geschrieben:Was ich gerade mache? Ich frage mich, ob Rafa Postings verfassen kann, die mehr als drei Wörter beinhalten. Um es mal ganz offen zu sagen: Es nervt mich irgendwie unheimlich, wenn ich deine Postings lese. Die gehen nie über ein paar Wörtchen hinaus und es stresst mich.
Dieselbe Frage stelle ich mir auch bei Confuse immer :D.

Ich gucke gerade Big Brother und freue mich auf der Wahrheit.
von La City Liver
Nachdem Ich Supernatural geschaut habe fing Ich mit Eureka an, aber kann damit einfach nix anfangen! :cry: Naja jetzt höre ich ein bisschen gute Laune Musik vom neuen Album der Eagles, einfach tolle Musik!
von moviefan
Ich kann nicht schlafen, weil bei uns wieder ein Weltuntergangs-Sturm tobt und alles am Haus rappelt und pfeift. Also hock ich hier vor dem PC und esse Gummibärchen :D
von Florixx
Ich freue mich das ich heute mein Johnossi und Tocotronic Karte bekommen habe :)
von poppejam
Ich höre Jovanotti.
von Maggie S.
Fahr nun ins Training. :?
von Kiddow
Ich bin total kaputt. Möbel aufgebaut und alte Möbel vom Balkon geschmissen (und das hat wenigstens Spaß gemacht).
von Strombose
Ich drücke gerade den Reds (FC Liverpool) in der Champions League die Daumen und esse dabei einen Mediterranen Salat mit u.a. Tomaten & Oliven. :roll: Sollte ich vielleicht demnächst ein bisschen besser abstimmen. :lol:
von moe
Nachdem ich Dörte's Dancing nicht länger ausgehalten hab, fängt jetzt endlich House an. Ich hoff, wenn die Folge rum ist, ist endlich das IWS-Ergebnis da.
von zvenn
moe hat geschrieben:Nachdem ich Dörte's Dancing nicht länger ausgehalten hab, fängt jetzt endlich House an. Ich hoff, wenn die Folge rum ist, ist endlich das IWS-Ergebnis da.
IWS?

ich chatte n bisschen und geh dann iwann schlafen...(müde binz)
von Kiddow
Du kennst IWS noch nicht? Ab mit dir in die Spieleecke. IWS = I'm with stupid ist ein beliebtes Spiel hier im Forum. Sehr einfach und macht echt Spaß!
von LilyValley
House gucken und Milchschnitte essen :o
von Vega
American Dad schauen
von moku
Ich gucke Eishockey.
von Fernsehfohlen
moviefan hat geschrieben:Ich gucke die neueste Folge von http://www.fernsehkritik.tv
Wie immer grandios. :D
Ach, die Seite gibt es immer noch? Hab die ersten 3 Folgen gesehen und danach irgendwie ganz vergessen, dass es diese gelungene Seite noch gibt.

Na dann werd ich mir nachher auch noch ein paar Folgen ansehen.

Fohlen
  • 1
  • 334
  • 335
  • 336
  • 337
  • 338
  • 1185