sehr nette folge..."was sollen denn diese bekloppten namen" :lol: :lol:
und haaaa...traylor howard...*schmacht* :oops:
La City Liver hat geschrieben:Ich vermisse Psych hjetzt schonAuch Psych kommt ja wieder - wenn auch leider erst im November (was vermutlich bedeuten wird, dass die zweite Staffel wie schon die erste über den Winter komplett gezeigt wird).
ftde hat geschrieben:Auch Psych kommt ja wieder - wenn auch leider erst im November (was vermutlich bedeuten wird, dass die zweite Staffel wie schon die erste über den Winter komplett gezeigt wird).Och nein, jetzt mach mir doch keine Angst. Nicht nochmal fast ein halbes Jahr auf Monk verzichten.![]()
captain carisma hat geschrieben:Witzig war die Folge allemal,aber diesmal auch ein wenig zu unlogisch.monk is ja nich csi^^ hier geht's eher nicht um die fälle sondern halt um monk :lol:
LastOne hat geschrieben:Da fand ich Psych doch um einiges herlicher und erfrischender... und lustigerVielleicht hab ich dem Humor von Psych auch nie ne Chance geben können, weil ich von Monk so begeistert war und Psych der Ersatz war, aber erfrischender? Mir kam der Hauptdarsteller immer als schlechte Monk-Kopie vor mit seiner Macke und seinem Rumgehampel, wo ich mich manchmal schon fast fremdgeschämt habe. :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:"Erfrischender" passt gut - und fremdschämen würde ich mich dann doch eher bei "Monk". Und nicht nur in Bezug auf AdrianLastOne hat geschrieben:Da fand ich Psych doch um einiges herlicher und erfrischender... und lustigerVielleicht hab ich dem Humor von Psych auch nie ne Chance geben können, weil ich von Monk so begeistert war und Psych der Ersatz war, aber erfrischender? Mir kam der Hauptdarsteller immer als schlechte Monk-Kopie vor mit seiner Macke und seinem Rumgehampel, wo ich mich manchmal schon fast fremdgeschämt habe. :?
Delaoron hat geschrieben:Psych > x-te Monk Wdh., definitiv. Die Regelung ist doch ganz ok, da beide Serien recht wenige Folgen pro Season haben.Eben. So sehe ich das auch.
Und Law&Order hängt doch eh noch ziemlich hinterher im Gegensatz zu den USA, oder? Das muss nunmal das ganze Jahr durchlaufen.16. Staffel startet hier bald, in den USA läuft die 18. - immerhin haben wir, im Vergleich zu den letzten Jahren, etwas aufgeholt(auch wenn für mich seit Jerry Orbachs Ausstieg irgendwie ein bisschen die Luft raus ist
)
zvenn hat geschrieben:S1 13, Rest 16. Psych wird wohl 15/16/16 haben.Delaoron hat geschrieben:Die Regelung ist doch ganz ok, da beide Serien recht wenige Folgen pro Season haben.
gabs von der ersten staffel an nur 16 folgen pro season bei monk?
zvenn hat geschrieben:Die erste hatte 13; ab der zweiten waren es jeweils 16 (oh, da war Delaoron schnellerDelaoron hat geschrieben:Die Regelung ist doch ganz ok, da beide Serien recht wenige Folgen pro Season haben.
gabs von der ersten staffel an nur 16 folgen pro season bei monk?
Delaoron hat geschrieben:Psych > x-te Monk Wdh., definitiv. Die Regelung ist doch ganz ok, da beide Serien recht wenige Folgen pro Season haben. Und Law&Order hängt doch eh noch ziemlich hinterher im Gegensatz zu den USA, oder? Das muss nunmal das ganze Jahr durchlaufen.Du weisst aber schon das ebend dieser Jerry Orbach im Dez. 2004 verstorben is? :?(auch wenn für mich seit Jerry Orbachs Ausstieg irgendwie ein bisschen die Luft raus ist
)
Delaoron hat geschrieben:War aber nur wegen seiner Krankheit (Prostatakrebs).dolphingirl hat geschrieben:Du weisst aber schon das ebend dieser Jerry Orbach schon im Dez. 2004 verstorben is? :?Ja, leider. Aber er ist ja erst ausgestiegen, dann gestorben. Hat ja eine richtige "Abschiedsepisode" bekommen.
Delaoron hat geschrieben:RTL hat mit der Ausstrahlung von Monk allerdings erst zwei Jahre nach dem Serienstart in den USA begonnen und konnte deshalb zunächst eine ganze Menge neuer Folgen am Stück zeigen. Daher kommt vermutlich der weit verbreitete Eindruck, es wären weniger neue Folgen geworden.zvenn hat geschrieben:gabs von der ersten staffel an nur 16 folgen pro season bei monk?S1 13, Rest 16. Psych wird wohl 15/16/16 haben.