- Mi 31. Aug 2005, 15:14
eine gemischte Runde *g* zweimal der schlechteste, aber auch oft ganz oben dabei, trotzdem meine schlechteste runde :lol:
Markus hat geschrieben:Oh Mann, bei Frage 1 und 5 lag ich total daneben, obwohl ich mir absolut sicher war, dass die anderen diese Antwortmöglichkeiten auch nehmen. :roll: :?Geht mir genauso.
magicmaxi hat geschrieben:Ne, ich habe bei Frage 1 Ron Weasley und bei Frage 5 "West Side Story" getippt.Markus hat geschrieben:Oh Mann, bei Frage 1 und 5 lag ich total daneben, obwohl ich mir absolut sicher war, dass die anderen diese Antwortmöglichkeiten auch nehmen. :roll: :?Geht mir genauso.
Hast du auch auf Lord Voldemort und Chicago getippt?
Markus hat geschrieben:Hallo leidensgenosse :lol:magicmaxi hat geschrieben:Ne, ich habe bei Frage 1 Ron Weasley und bei Frage 5 "West Side Story" getippt.Markus hat geschrieben:Oh Mann, bei Frage 1 und 5 lag ich total daneben, obwohl ich mir absolut sicher war, dass die anderen diese Antwortmöglichkeiten auch nehmen. :roll: :?Geht mir genauso.
Hast du auch auf Lord Voldemort und Chicago getippt?
Jamie hat geschrieben:Man war ich schlecht aber da Pip genauso mies war hab ich nur 2 Punkte auf sie verloren.*g*Was heißt hier "nur" zwei Punkte?
DonnieDarko hat geschrieben:Die Antworten bei der "Harry Potter" und "Lost"- Frage haben mich überrascht. Ich dachte bei den beiden Fragen, dass auf jeden Fall Dumbledore und Locke ganz oben stehen würden...hmm...wie man sich irren kann.... :?dito, Donnie!
Confuse hat geschrieben:Hoffentlich nehmt ihr das gleiche wie ich!Das hoffe ich auch, nur dass ich mit "ich" mich meine!![]()
Palmolive hat geschrieben:Hallo. Ich wollte nur sagen, dass es heute etwas länger dauern kann mit dem auflösen, da ich gestern eine Operation an der Hand hatte und deswegen nur mit links schreiben kann. Also nicht wundern wenn die Auflösung ein bisschen später kommt.Jep, ist kein Problem.
Palmolive hat geschrieben:Hallo. Ich wollte nur sagen, dass es heute etwas länger dauern kann mit dem auflösen, da ich gestern eine Operation an der Hand hatte und deswegen nur mit links schreiben kann. Also nicht wundern wenn die Auflösung ein bisschen später kommt.ohje, dann erst mal gute Besserung!
Palmolive hat geschrieben:Hallo. Ich wollte nur sagen, dass es heute etwas länger dauern kann mit dem auflösen, da ich gestern eine Operation an der Hand hatte und deswegen nur mit links schreiben kann. Also nicht wundern wenn die Auflösung ein bisschen später kommt.Das hört sich nicht gut an. Wir wollen dich nicht unter Druck setzen, auch wenn das alles erst morgen kommt, wäre es okay. Ist ja nur ein Spiel und deine Hand ist wichtiger
Palmolive hat geschrieben:Hallo. Ich wollte nur sagen, dass es heute etwas länger dauern kann mit dem auflösen, da ich gestern eine Operation an der Hand hatte und deswegen nur mit links schreiben kann. Also nicht wundern wenn die Auflösung ein bisschen später kommt.Jep, das ist wirklich schwer. Mit links zu schreiben.... :?
Palmolive hat geschrieben:Ich bin ein wenig enttäuscht, dass so wenige an dieser Runde teilgenommen haben.Ich finds geil, vorallem jetzt wo ich ein bisschen aufgeholt hab.