von jake-o
eine gemischte Runde *g* zweimal der schlechteste, aber auch oft ganz oben dabei, trotzdem meine schlechteste runde :lol:
von magicmaxi
Markus hat geschrieben:Oh Mann, bei Frage 1 und 5 lag ich total daneben, obwohl ich mir absolut sicher war, dass die anderen diese Antwortmöglichkeiten auch nehmen. :roll: :?
Geht mir genauso.
Hast du auch auf Lord Voldemort und Chicago getippt?
von scoob
magicmaxi hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Oh Mann, bei Frage 1 und 5 lag ich total daneben, obwohl ich mir absolut sicher war, dass die anderen diese Antwortmöglichkeiten auch nehmen. :roll: :?
Geht mir genauso.
Ne, ich habe bei Frage 1 Ron Weasley und bei Frage 5 "West Side Story" getippt.
von jake-o
Markus hat geschrieben:
magicmaxi hat geschrieben:
Geht mir genauso.
Ne, ich habe bei Frage 1 Ron Weasley und bei Frage 5 "West Side Story" getippt.
Hallo leidensgenosse :lol:
bei frage eins hab ich auch Ron , und bei der 5. hatte ich Romeo&Julia.... MIST
von Jamie
Man war ich schlecht aber da Pip genauso mies war hab ich nur 2 Punkte auf sie verloren.*g*
von Pip
Jamie hat geschrieben:Man war ich schlecht aber da Pip genauso mies war hab ich nur 2 Punkte auf sie verloren.*g*
Was heißt hier "nur" zwei Punkte? :wink:

Nee, nee, hast schon recht, die Runde lief nicht so gut, ich bin mal gespannt, was die nächste Runde so bringt...
von Confuse
Ich hab als einziger auf Ice Age getippt. :cry: Obwohl ich noch an Findet Nemo gedacht hab... :evil:
Evita haben zum Glück auch noch andere genannt. *puh* Moulin Rouge kam mir nämlich gar nicht mehr in den Sinn! :?
von CharmedMaster
Naja, bei den Musicals hab ich das Phantom der Oper genommen und bei Lost Sawyer und bei Animationsfilm Madagascar aber sonst war ich überall oben dabei.
von DonnieDarko
Die Antworten bei der "Harry Potter" und "Lost"- Frage haben mich überrascht. Ich dachte bei den beiden Fragen, dass auf jeden Fall Dumbledore und Locke ganz oben stehen würden...hmm...wie man sich irren kann.... :?
von Durden
DonnieDarko hat geschrieben:Die Antworten bei der "Harry Potter" und "Lost"- Frage haben mich überrascht. Ich dachte bei den beiden Fragen, dass auf jeden Fall Dumbledore und Locke ganz oben stehen würden...hmm...wie man sich irren kann.... :?
dito, Donnie! :D
von Palmolive
Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass bei der Lost-Frage Sawyer am meisten genannt wird, aber dass es dann Charlie wurde, hat mich doch überrascht.

### I'm With Stupid, Runde 8
1. Nenne eine Krankenhaus- bzw. Arztserie.
2. Nenne einen Film, in dem Thomas Kretschmann mitspielt.
3. Nenne eine Reality-Show - außer Big Brother.
4. Nenne einen Film, der sich über andere Filme lustig macht - außer Scary Movie 1, 2 oder 3.
5. Nenne einen Charakter aus der Serie "Gilmore Girls" - außer Lorelai oder Rory.

Antworten bitte bis Freitag, 21:00 Uhr
von Mace
So ein Mist! Diesmal ist nur der armselige letzte Platz rausgesprungen. Ich hätte auf jeden Fall mit "Locke", "Chicago" und "Madagascar" gerechnet, da der Film gerade aktuell ist! Das einzige was passte war "Hermine"! Und da ich noch nie "O.C." gesehen habe, war es auch nur ein pures Raten. :roll: Aber bei der nächsten Runde wird das Feld von hinten aufgeräumt!
von Confuse
So ich hab meine PN schon abgeschickt. :D
Hoffentlich nehmt ihr das gleiche wie ich! :D :D
von Mace
Confuse hat geschrieben:Hoffentlich nehmt ihr das gleiche wie ich! :D :D
Das hoffe ich auch, nur dass ich mit "ich" mich meine! :wink:

Diesmal waren die Fragen auch nicht so schwer. Ich habe die "Gilmore Girls" zwar noch nie gesehen, aber dank imdb.com... Gespannt bin ich mal auf das Ergebnis beim Film mit Thomas Kretschmann, da es da viele Möglichkeiten gibt.
von YJ
oh, bei mir war es besser als gedacht, außer bei 4 und 5 war ich überall oben dabei, ich wollte schon Moulin Rouge nehmen und habe gedacht, ne, doch nicht, mist. und ich hätte nicht gedacht, dass Charlie vor Locke kam.

die neue Runde wird interessant, da ich vor allem überhaupt keine Ahnung bei 2. und 4. habe...
von Kevin T.
Ich werde gleich die neuen Antworten abschicken.

Juhuu, bei der letzten Runde war ich doch tatsächlich erster :D
von Palmolive
Hallo. Ich wollte nur sagen, dass es heute etwas länger dauern kann mit dem auflösen, da ich gestern eine Operation an der Hand hatte und deswegen nur mit links schreiben kann. Also nicht wundern wenn die Auflösung ein bisschen später kommt.
von Confuse
Palmolive hat geschrieben:Hallo. Ich wollte nur sagen, dass es heute etwas länger dauern kann mit dem auflösen, da ich gestern eine Operation an der Hand hatte und deswegen nur mit links schreiben kann. Also nicht wundern wenn die Auflösung ein bisschen später kommt.
Jep, ist kein Problem.
Ich freu mich schon. :D
von Quotenfreak
hab heuts erste mal mitgemacht !!! des isch ja ma voll genial!
hoffe bekomm au paar punkte
von YJ
Palmolive hat geschrieben:Hallo. Ich wollte nur sagen, dass es heute etwas länger dauern kann mit dem auflösen, da ich gestern eine Operation an der Hand hatte und deswegen nur mit links schreiben kann. Also nicht wundern wenn die Auflösung ein bisschen später kommt.
ohje, dann erst mal gute Besserung!
von Fabi
Das hört sich nicht gut an. Wir wollen dich nicht unter Druck setzen, auch wenn das alles erst morgen kommt, wäre es okay. Ist ja nur ein Spiel und deine Hand ist wichtiger :D
Gute Besserung!
von DonnieDarko
Jep, das ist wirklich schwer. Mit links zu schreiben.... :?

Na denn wünsche ich dir gute Besserung.^^
von Palmolive
Auflösung, Runde 8
Es haben 16 User teilgenommen.

1. Nenne eine Krankenhaus- bzw. Arztserie
- Emergency Room (12)
- Scrubs (4)

2. Nenne einen Film, in dem Thomas Kretschmann mitspielt
- Der Untergang (11)
- Resident Evil (2)
- King Kong (2)
- Der Pianist (1)

3. Nenne eine Reality-Show - außer "Big Brother"
- Ich bin ein Star, holt mich hier raus (6)
- Die Super-Nanny (2)
- Frauentausch (2)
- The Simple Life (1)
- Survivor (1)
- The Real World (1)
- Sarah & Marc In Love (1)
- Deutschland sucht den Superstar (1)
- The Osbournes (1)

4. Nenne einen Film, der sich über andere Filme lustig mach - außer Scary Movie 1, 2 oder 3
- Hot Shots (4)
- Nicht noch ein Teenie-Film (4)
- Die nackte Kanone (3)
- Traumschiff Enterprise (1)
- Der Schuh des Manitu (1)
- Der Wixxer (1)
- Shaun Of The Dead (1)
- Scary Movie (1)

5. Nenne einen Charakter aus der Serie "Gilmore Girls" - außer Lorelai oder Rory
- Luke (9)
- Sookie (4)
- Lane (2)
- Emily (1)

Punkte für diese Runde
- moe (37)
- DonnieDarko (37)

- Pip (35)
- Durden (35)
- magicmaxi (34)
- Julian (34)
- poppejam (32)
- YJ (31)
- Confuse (30)
- De|Leer (29)
- Quotenfreak (28)
- Jamie (28)
- Mace (27)
- Typhlosion (26)
- Markus (24)
- Fabian Böhme (21)

Gesamtpunktestand
- Pip (392)
- Jamie (381)
- DonnieDarko (358)
- poppejam (340)
- Confuse (336)
- Typhlosion (333)
- Monk (329)
- YJ (323)
- Markus (320)
- Sid (298)
- Julian (275)
- Durden (269)
- Fabian Böhme (268)
- CharmedMaster (263)
- AnnikaHH (253)
- magicmaxi (222)
- Andi (218)
- jake-o (178)
- RomanP (169)
- Lexx79 (159)
- Mace (153)
- Bigking (121)
- De|Leer (105)
- Fry (46)
- moe (37)
- AlphaBolley (33)
- Quotenfreak (28)
- saschap (23)
- Fabian (10)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich bin ein wenig enttäuscht, dass so wenige an dieser Runde teilgenommen haben. Ich hoffe es hatte andere Gründe als, dass das Spiel langweilig wird. Und hier die neuen Fragen:

### I'm With Stupid, Runde 9
1. Nenne eine der neuen US-Serien, die in der Saison 2005/2006 auf Pro7 starten werden.
2. Nenne einen Film mit Jürgen Vogel.
3. Nenne eine Show/Sendung/Serie, die auf MTV läuft.
4. Nenne einen Film, in dem Tiere sprechen können.
5. Nenne einen Charakter aus "Buffy" - außer Buffy.

Antworten bitte bis Montag, 18:00 Uhr
von Confuse
Palmolive hat geschrieben:Ich bin ein wenig enttäuscht, dass so wenige an dieser Runde teilgenommen haben.
Ich finds geil, vorallem jetzt wo ich ein bisschen aufgeholt hab. :D :D
Mann, aber ich hab echt gedacht Scrubs würden mehr als nur 4 Personen sagen und "Ich bin ein Star holt mich hier raus" kam mir gar nicht mehr in den Sinn. :wink:
Aber bei den restlichen Fragen, bin ich oben auf.
von Quotenfreak
haben warscheinlich nur so wenig mitgemacht weil se im urlaub sind oder so!!bock hatten glaub alle!! wieso auuch nicht des spiel isch so genial! :lol: :D :lol: :lol: :P :P *spaßmacht*
*freu* bin nicht letzter!fürs erste mal!! des macht voll bock für montag hab ich auch schon abgeschickt!!!freu mich schon!!!
Man ich hab bei der einen frage überlegt ob ich resident evil oder der untergang nehmen soll wenn ich der untergang genommen hätte wär ich mit drei anderen 1ster damn it :evil: !!!aber egal :D :D :P

*träum*...ich hol euch jetzt dann bald alle ein und wenn ich dann auf dem thron hocke,der pole position,der number one dann seht ihr nur noch staub von mir!!!!*traumzuende* was?? mhhh der traum war schön bleibt aber vorerst ein traum!:wink: :wink: :wink: :D 8) schade!! :( :cry:
Zuletzt geändert von Quotenfreak am Sa 3. Sep 2005, 12:08, insgesamt 3-mal geändert.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 22