RickyFitts hat geschrieben:Warum das denn? Damit hat er doch nur gezeigt, dass er selbstbewusst genug ist, sich nicht über den Tisch ziehen zu lassen. Schwach wäre es gewesen, wenn er gesagt hätte: "Ne, 2 oder 3 müssen reichen, den ganzen Strauß gibts nicht."
Okay, gut da hast du Recht.

Er hätte ja auch den ganzen Strauß für den Preis verkaufen können, der natürlich sehr teuer gewesen wäre.

Aber das hätte wohl eher der Anzugtyp gemacht.
Also bisher steht Dejan auf der Sympathieliste weit oben. Danach folgt der seriöse Herr im Anzug. Der ist zwar etwas seltsam, aber zumindest nicht so ein Großkotz. Mr Platinblond-Halbglatze-Mucki-Macho ist schon eher diese aufdringliche Art Frauenchecker. Nicht so toll. Und das Schlusslicht ist für mich Aleksandre. Was für ein eitler, selbstgefälliger Hohlkopf. Wirklich ein Kotzbrocken.
Bei mir ist Dejan auch ganz oben.

Auch beim zweiten Platz kann ich mich dir anschließen, aber die anderen zwei Typen finde ich ebenfalls nur grauenhaft. Beide teilen aber bei mir den letzten Rang.
Umso mehr freut man sich drauf, wenn die Frauen die ab Montag richtig auflaufen lassen. Denn die erste Folge war ja bisher nur beschnuppern und erstmal Tuchfühlung aufnehmen. Da konnten die Frauen noch nicht viel mehr machen, als Hoffnungen wecken und die Männer glauben lassen, sie hätten leichtes Spiel mit ihnen.
Ja, ab Montag geht es wohl richtig los.

Ich frage mich sowieso im Moment wie viele Folgen es davon geben soll.

Sechs glaube ich waren es, oder? :?
Obwohl hier aber einige glauben, dass Dejans Begleiterin sich in ihn vergucken könnte, denke ich wird sie es ihrem Opfer von allen am schwersten machen. Ich schätze sie bisher als sehr raffiniert und unberechenbar ein.
Von der Frau hätte ich anfänglich auch geglaubt, dass sie es am schwersten machen wird.

Dann kam es mir aber eher so vor, dass sie eher nicht so ist.

Mal kucken wie das letztendlich werden wird, aber im Moment schätze ich einfach mal ein dass Dejan die größten Chancen hat.
Der Aleksandre ist ja so ziemlich unten durch, weil der überhaupt nichts wußte welche Sehenswürdigkeiten zu sehen sind.
Den anderen beiden, räume ich im Moment kleinere Chancen ein, als Dejan.
Aber letztendlich kann das nach der nächsten Folge alles wieder ganz anders ausschauen.