- Mo 17. Mär 2008, 16:35
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)
AliAs hat geschrieben:Immer mit der Ruhe, kommt ja nochDarkGiant hat geschrieben:So, ich habs jetzt auch mal gehoert.Wenn du schon hier so aufwendig bewertest, dann freu ich mich auch über eine Punktevergabe von dir
claire: Sehr starke Leistung. Definitiv gehoerst du mal wieder zu den Besten
Danny: Selten so amuesiert. Fuer Unterhaltung wuerdest du auf jeden Fall volle Punktzahl kriegen. Weltklasse :lol:
Eva: Kannst du nichtmal lauter singen?:( Ansonsten neben claire und moe die Beste. Sehr schoen
jotobi: Den Gesang fand ich ueberraschend gut. IMO eindeutig besser als in der letzten Staffel. Es wirkte nur stellenweise etwas fad, dennoch ueberwiegt insgesamt das Positive.
Kell: Fand ich auch besser als ich erwartet habe. Ziemlich solide Leistung. In Staffel 2 warst du einige Male eindeutig schwaecher.
Langschlaefer: Wie auch die andern, denke ich, dass dir was schnelleres besser stehen wuerde. Trotzdem hat mich das auch ueberrascht im Positiven.
Mew Mew Boy16: Wie zur Hoelle kommt man drauf, als Mann Celine Dion zu singen? Das passt gar nicht. Es war aber dennoch absolut passabel gesungen.
moe: Hervorragend gesungen. Fuer mich die beste Leistung der Runde, dazu sehr selbstbewusst gesungen.
Plem: Jo, gut gesungen. Stellenweise aber ein wenig zu emotionslos. Das du es besser kannst, hast du letzte Staffel bewiesen, da ist noch Potential nach oben.
Poffel: Haettest n paar mal oefters singen koennen. Beim Refrain hab ich mich aber auch gut amuesiert
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)