AliAs hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:So, ich habs jetzt auch mal gehoert.

claire: Sehr starke Leistung. Definitiv gehoerst du mal wieder zu den Besten :)

Danny: Selten so amuesiert. Fuer Unterhaltung wuerdest du auf jeden Fall volle Punktzahl kriegen. Weltklasse :lol:

Eva: Kannst du nichtmal lauter singen?:( Ansonsten neben claire und moe die Beste. Sehr schoen :)

jotobi: Den Gesang fand ich ueberraschend gut. IMO eindeutig besser als in der letzten Staffel. Es wirkte nur stellenweise etwas fad, dennoch ueberwiegt insgesamt das Positive.

Kell: Fand ich auch besser als ich erwartet habe. Ziemlich solide Leistung. In Staffel 2 warst du einige Male eindeutig schwaecher.

Langschlaefer: Wie auch die andern, denke ich, dass dir was schnelleres besser stehen wuerde. Trotzdem hat mich das auch ueberrascht im Positiven.

Mew Mew Boy16: Wie zur Hoelle kommt man drauf, als Mann Celine Dion zu singen? Das passt gar nicht. Es war aber dennoch absolut passabel gesungen.

moe: Hervorragend gesungen. Fuer mich die beste Leistung der Runde, dazu sehr selbstbewusst gesungen.

Plem: Jo, gut gesungen. Stellenweise aber ein wenig zu emotionslos. Das du es besser kannst, hast du letzte Staffel bewiesen, da ist noch Potential nach oben.

Poffel: Haettest n paar mal oefters singen koennen. Beim Refrain hab ich mich aber auch gut amuesiert :D
Wenn du schon hier so aufwendig bewertest, dann freu ich mich auch über eine Punktevergabe von dir :wink:
Immer mit der Ruhe, kommt ja noch ;)
Poffel hat geschrieben:Sehe ich genauso, es sollte nur die Gesamtwertung pro Rund ezählen, auch wenn es so unfairer wird. Weil wenn Kell 49 Punkte hat und Moe 50 dann wird Moe auf 10 gewertet und kell nur auf 9 und ist somit 10% hinter ihr anstatt nur 2%
... Studierst du nicht sogar irgendwas mit Mathe? Das Beispiel was du anführst ist absolut unlogisch! Du beziehst das Beispiel auf EINE Runde, aber nicht auf das gesamte Spiel und auch nicht auf die Tatsache, dass nicht immer gleich viele Leute abstimmen.

Den letzten Satz streich ich mal aus Nettigkeit. ;)
Zuletzt geändert von Mister am Mo 17. Mär 2008, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
So neues System als Vorschlag:
Problem: Wenn unterschiedlich viele Leute abstimmen sind die Runden nicht mehr richtig gewichtet zueinander, daher muss man sie normieren:

Daher Kell bekommt wertung 95 von 10 Leuten, daher sie kriegt die Gesamtpunktzahl in der Runde von 9,5, die sie mit in die nächste Runde nimmt.
Moe hat hat 96 von 10 Leuten, also nen Durchschnitt von 9,6 der in die nächste Runde eingeht

so jetzt 2 Runde: Da stimmen vllt 20 Leute ab, trotzdem muss die Leistung ja gleichwertig in die Gesamtwertung eingehen, daher dann z.b. 160er Wertung durch 20 = 8,0
usw

so bleibts fair
Delaoron hat geschrieben:Da aber jede Runde verschieden viele Leute teilnehmen können (nicht abstimmen...) ist das System auch wieder suboptimal. :wink:
und? das kann man in kein System mit reinnehmen, jemand der nur 4 von 10 Runden mitmacht kann auch nur 40% der Gesamtpunkte max kriegen.... alles andere wäre scheiße
Plem: Nicht dein bestes Lied, aber auf alle Fälle einer der besten männlichen Beiträge in dieser Runde. Fand ich sehr schön. :)

Kell: Erstmal, tolle Songauswahl, das Lied passt perfekt zu deiner Stimme. Einer der besten Beiträge dieser Runde. :) Und nächste Woche rockst du mit deinem Song sowieso alle vom Stuhl.

claire: Wie immer klasse. Sehr tolle Stimme, tolles Lied, tolles Rauschen am Anfang. :wink:
Duett? Immer. :)

Langschläfer: Wie schon meine Vorredner anmerkten, finde auch ich die Songauswahl nicht so ganz gelungen, aber ich glaube, damit hatten mehrere Teilnehmer ihre Probleme. :lol:
Alles in allem aber gut.

Mew Mew Boy 16: Ja, bei dir wusste man gar nicht, was einen erwartet, aber das fand ich richtig gut. Die Titelauswahl ist natürlich sehr ungewöhnlich und ich glaube, dass dir ein anderer Titel vielleicht noch etwas leichter gefallen wäre. Nächstes Mal vielleicht. :)

jotobi: "Won't Go Home Without You" wollte ich zuerst auch nehmen, habs dann aber doch gelassen. :lol: Gesanglich war es ganz gut und auch die "hohen" Töne haben sich gut angehört.

Danny: Ach ja, ich kann nicht mehr... smile a cunt and then hack me. :lol: Unterhaltsam ist es auf alle Fälle. Ich hoffe, du singst nächstes Mal noch einen "richtigen" Song.

Poffel: Zuerst muss ich sagen: Du klingst ganz anders, als ich mir es vorgestellt habe (im positiven Sinne). Schade, dass du immer nur den Refrain gesungen hast, denn deine Stimme finde ich gar nicht so schlecht.

moe: Sehr schwieriger Titel. :shock: Stellenweise fand ich es etwas zu laut, was aber nicht weiter schlimm ist. Wie erwartet, toll gesungen. :)
Poffel:
*g* Sehr textsicher! :P Fand die Songauswahl jetzt nicht so der Knaller. Daran jetzt auch groß den Gesang zu beurteilen ist schwer. Das war sogar beim Kuschelsong einfacher. Mir hat jetzt bissel die Energie gefehlt. Wenn ich jetzt gemein wäre, dann würd ich sagen, dass das Lied in der Version sicher kein Partyknaller gewesen wäre. Aber so fies bin ich ja nicht. Nächstes Mal ein "normaler" Titel und dann mal gucken.

Plem:
Sozusagen der Titelverteidiger. Stabiler Einstand. Die Songauswahl war denk ich mal ganz passend. Ein typischer Radioohrwurm. Deine Tonlage find ich immer noch bemerkenswert.:D Insgesamt hat mich das jetzt nicht sonderlich vom Hocker gehauen, aber war ok.

moe:
Da kann ich nicht viel meckern. Das war wirklich eine sehr gute Leistung und du hast auch einen passenden Song ausgewählt. Sowohl in den niedrigeren als auch in den höheren Tonlagen hast du die Töne getroffen. Da können wir sicher noch einiges erwarten. Letzte Staffel war ich manchmal von deinem "Geschreie" etwas genervt. Deshalb bist du eigentlich die positive Überraschung der Runde. Auch so ein Hit, den man am Tag fünf mal am Tag im Radio hört. Jetzt weiß ich wenigstens wie er heißt. :)

Mew Mew Boy 16:
Die Stimme klingt ganz angenehm. Aber ich kannte den Song nicht und ich denke, dass es auch nicht unbedingt eine tolle Auswahl von dir war. Mit dem richtigen Song kann das was werden. Der Gesamteindruck war ganz ok.

Kell:
Das zarteste Stimmchen seit es QSDS gibt. Klang ja sehr niedlich. Wenn man so mal an deine Beiträge aus der letzten Staffel denkt, war das sicher nicht schlecht. In den Strophen ging es auch. Nur den Refrain hast du bei den ersten beiden Mal gründlich versemmelt. Aber der Song passt zu deiner Stimme.

Langschläfer:
Den Song kannte ich bisher auch nicht. Aber gefällt mir. Das war eine gute Leistung von dir. Der Anfangspart fand ich etwas zu tief, aber ansonsten gut. Du bist wieder mal vorne dabei.

Danny:
Ich weiß nicht ob ich dich dafür loben soll. Bisher hab ich den Song immer gemieden. Hab ihn also wirklich das erste Mal jetzt gehört. Eigentlich sollte ich dir doch dankbar sein, denn die Originalversion will ich nicht kennenlernen. Deine Stimme klingt gut, und mit dem richtigen Song wird das auch denk ich was, denn grundsätzlich hast du die Töne getroffen. Aber so war es, öm ja. :D Ich fande es lustig. Mehr aber dann auch nicht. Denn das "na na na" klang dann doch sehr kindlich. Und wie man merkte, hast du dich auch selbst drüber amüsiert.

Eva:
Ich hab erst gedacht "Wann fängt es eigentlich an?" Aber dann hab ich gemerkt, dass ich einfach nur lauter stellen muss. Nächstes Mal vielleicht einen Tick lauter wenns möglich ist. Aber nun zu deiner Leistung: Das war schön gesungen. Kann nichts meckern. Ganz knapp für mich der zweitbeste weibliche Beitrag.

Claire:
Und schon wieder ne Nummer die ich nicht kenne. War vielleicht etwas zu hoch. Die Töne waren wohl richtig, aber irgendwie konnt mich das nicht überzeugen. Auch wenn ich hier anderer Meinung bin wie die anderen hier, mir hat das eigentlich nicht gefallen.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich habe den ganzen Tag über nochmal einen neuen Song für Runde 2
eingesungen und mir ist die Auswahl total schwer gefallen.^^
Habt ihr euch schon für einen Song entschieden?
Jopp, diesmal sogar ein "ernsthafter" Song :mrgreen:
Hab auch schon angefangen einzusingen, aber der erste Teil wirke noch lahm, wurde mir gesagt :(
hehe hab mir die beitraege mal angehoert und bin ueberraschat ...

ich persoenlich bin ja net in der lage nen ton zu halten und wenn mein leben davon abhaengt :?
daher hut ab vor fast allen von euch .

damit ich net ganz ohne bohlen einwurf gehe ...

ich kann zwar net singen aber im gegensatz zu euren stimmen hat meine volumen :twisted: :twisted: :lol:
Klartext hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:kann ich auch noch mitmachen?
Sowohl als Sänger, als auch als Jury ja!
juhuuu... bis wann muss ich zu welchen thema ein lied abgeben?
Spätestens bis Sonntag 20:00 Uhr. Das aktuelle Thema lautet Filmhits und es sind alle Lieder erlaubt, die sich auf einem offiziellen Soundtrack eines Filmes befinden.
Plem hat geschrieben: Spätestens bis Sonntag 20:00 Uhr. Das aktuelle Thema lautet Filmhits und es sind alle Lieder erlaubt, die sich auf einem offiziellen Soundtrack eines Filmes befinden.
mh... ich muss mich noch zwischen apologize, Men in Black und My girl entscheiden :mrgreen: aber erwartet nicht zuviel, ich bin kein sänger, ich machs nur zum spaß, :lol: achso, c u when u get there vielleicht auch noch
Klartext hat geschrieben:
Plem hat geschrieben: Spätestens bis Sonntag 20:00 Uhr. Das aktuelle Thema lautet Filmhits und es sind alle Lieder erlaubt, die sich auf einem offiziellen Soundtrack eines Filmes befinden.
mh... ich muss mich noch zwischen apologize, Men in Black und My girl entscheiden :mrgreen: aber erwartet nicht zuviel, ich bin kein sänger, ich machs nur zum spaß, :lol: achso, c u when u get there vielleicht auch noch
Och, wenn man das hier so ernst nehmen würde, dann dürfte hier die Hälfte der Sänger gar nicht mitmachen :mrgreen:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 30