Teyl hat geschrieben:Außerdem, hatte Laura nicht noch ein paar Episoden zu vor eine kurze Stachelhaar Frisur? Wie sind den die Haare da so schnell gewachsen. o_O
Vermutlich wird nun auch bald ignoriert das Laura nach Lübeck gehen sollte. (Vielleicht nutzt sie die Chance noch etwas umher zu bomben, vielleicht auch mit Opfern)
Laura trug nur eine Perücke damit sie im Marienhof von den anderen nicht erkannt wird, während sie einen Anschlag auf Amelie plant. Und weiter bomben wird sie nicht, dafür sind ihre Tage im Marienhof leider schon gezählt.
Rudi20 hat geschrieben:Ein Umbruch bedeutet auch immer das alte gehen und neue kommen... statt dessen soll es ein einjähriges Liebesbeziehungsdrama geben mit diesem einen... Wie hieß er noch? Hendrik oder so???
Davor graut es mir am meisten. Als ob wir in der letzten Zeit nicht schon genug Liebes- und Beziehungsdramen im Marienhof gehabt hätten. Irgendwie fällt den Machern auch nichts mehr neues ein.
Irgendwie fehlt dem Marienhof eine Persönlichkeit, die öfter mal Intrigen spinnt. Mit Laura und Frau Hüsgen vom Kölner Kurier hat man ja versucht ein paar Intrigenspiele in den Marienhof zu bringen. Leider kann man durch das Konzept der Sendung dies nur bedingt einsetzen. "Alles was zählt" oder "Anna und die Liebe" haben es da einfacher.
Rudi20 hat geschrieben:Ich halte ja von diesen ganzen Daily Soaps eigentlich überhaupt nichts aber "Alles was zählt" zum Beispiel ist richtig geil gemacht. Vor allem die Charakterauswahl und da sind auch nicht solche schwachsinnigen Geschichten mit bei wie die Maldini Baby Geschichte.
Auch bei "Alles was zählt" ist nicht alles Gold was glänzt. Ich fand zum Beispiel die Geschichte um Diana und dem plötzlich wieder von den Toten auferstanden Julian sowas von Scheiße. Am Ende war ja alles nur eine Intrige von der bösen Jenny Steinkamp. Für mich alles ein wenig zu weit hergeholt.
Auch die jetzige Geschichte um Bulle und deren Tod durch Notwehr finde ich nicht besser.
Sicher, es ist alles ein wenig interessanter verpackt, aber besser sind die oftmals haarsträubenden Geschichten auch nicht.
Viele Grüße
Chris