von Produzent
Schaue grad nebenbei zum ersten Mal die neuen Sat.1 News 8)
Erster Eindruck, wirken richtig frisch und dynamisch, würdige Alternative zur Tagesschau :wink:
von Florixx
Nachdem mein Laptop in Reparatur ist spinnt nun meine externe Festplatte.
Ich habe keinen Zugriff mehr drauf und sie soll beschädigt sein. Das würde einen Datenverlust von 200GB Daten bedeuten. Von dem vieles sehr wichtig war :shock:

Wieso werde ich aktuell so vom Pech verfolgt? :cry:
von Vega
Harry Potter gucken und verdammt satt sein
von TIMBO
poppejam hat geschrieben:Habe gerade meinen 7 € ebay-Oster-Gutschein genutzt und gehe jetzt eine rauchen.
:D ich auch. hab mir grad ne dvd gekauft. musste noch 2 euro drauflegen.
von Produzent
Habe auf AXN umgeschaltet wo noch World Poker Tour läuft und warte auf "Eine Frage der Ehre 8)
von TIMBO
La City Liver hat geschrieben:Stirb Langsam schauen!

Zm ersten Mal! :P
:shock:
aber wenn ich ja hier nicht der einzige bin, der das schaut. ist der ton bei euch auch so scheiße. vorhin, als die auf die fenster geschossen habe, habe ich kein bisschen die schüsse gehört, sondern nur die gläser zerspringen. was ist dass denn für ne ton-mischung ??? da schueßt der wie wild aus ner maschienenpistole, und bei mir ist es total ruhig. :?
von Produzent
TIMBO hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:Stirb Langsam schauen!

Zm ersten Mal! :P
:shock:
aber wenn ich ja hier nicht der einzige bin, der das schaut. ist der ton bei euch auch so scheiße. vorhin, als die auf die fenster geschossen habe, habe ich kein bisschen die schüsse gehört, sondern nur die gläser zerspringen. was ist dass denn für ne ton-mischung ??? da schueßt der wie wild aus ner maschienenpistole, und bei mir ist es total ruhig. :?
Das ist eine der Gründe warum ich mir "Die Hard" nur auf DVD reinziehe 8)
von Vega
Das seltsame Quiz :?
von Fernsehfohlen
Ich bin grad ziemlich wütend. Ich wusste doch, dass ich mich um diese Uhrzeit noch nicht einfach so hinlegen durfte, ohne einzupennen. Weil ich während den 400 Werbungen von Stirb langsam auf Sat1 auch noch den Videorecorder auf Pause gestellt hab, kann ich den so auch nicht zu Ende gucken.

Super, in 3-4 Stunden kann ich dann bestimmt wieder nicht einpennen. :evil:

Fohlen
von Atum4
kacken gehen :shock:
von Produzent
:lol: In Moment sind alle Annahmeplätze belegt bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt :roll:
Von wegen 24 std rund um die Uhr , hahaha :x
Mach den Morgen bei KDG mal richtig Beine , mein Nachbar regt sich auch schon auf, warum das nur :roll:
von Vega
Jetzt gleich schlafen..
von Atum4
ich bin vom Kacken zurück :shock: und schaue jetzt South Park. ansonsten spamme ich heute ich nicht mehr im Quotenmeter Forum
von TIMBO
Atum4 hat geschrieben:ich bin vom Kacken zurück :shock: und schaue jetzt South Park. ansonsten spamme ich heute ich nicht mehr im Quotenmeter Forum
du saßt 1 1/2 stunden auf dem pott ? was zum teufel hast du gegessen. 20 minuten sind ja ok, 30 minuten könnens mal werden, aber 1 1/2 stunden. da möchte ich aber nicht nach dir aus klo :D

ich esse grad eines meiner gestern gefärben ostereier
  • 1
  • 347
  • 348
  • 349
  • 350
  • 351
  • 1185