Erster Eindruck, wirken richtig frisch und dynamisch, würdige Alternative zur Tagesschau
poppejam hat geschrieben:Habe gerade meinen 7 € ebay-Oster-Gutschein genutzt und gehe jetzt eine rauchen.
La City Liver hat geschrieben:Stirb Langsam schauen!:shock:
Zm ersten Mal!
TIMBO hat geschrieben:Das ist eine der Gründe warum ich mir "Die Hard" nur auf DVD reinzieheLa City Liver hat geschrieben:Stirb Langsam schauen!:shock:
Zm ersten Mal!
aber wenn ich ja hier nicht der einzige bin, der das schaut. ist der ton bei euch auch so scheiße. vorhin, als die auf die fenster geschossen habe, habe ich kein bisschen die schüsse gehört, sondern nur die gläser zerspringen. was ist dass denn für ne ton-mischung ??? da schueßt der wie wild aus ner maschienenpistole, und bei mir ist es total ruhig. :?
Atum4 hat geschrieben:ich bin vom Kacken zurück :shock: und schaue jetzt South Park. ansonsten spamme ich heute ich nicht mehr im Quotenmeter Forumdu saßt 1 1/2 stunden auf dem pott ? was zum teufel hast du gegessen. 20 minuten sind ja ok, 30 minuten könnens mal werden, aber 1 1/2 stunden. da möchte ich aber nicht nach dir aus klo