Ich fand die Folge auch eher mittelprächtig.Mag es daran liegen,dass ich Michael einfach unausstehlich finde oder dass mich Flashbacks etwas langweilen (Ausnahme 4x02),seit die Flashforwards eingeführt wurden,aber die Folge hat sich einfach unheimlich gezogen.
Vorallem nach dem Hype,der mal wieder um die Folge veranstaltet wurde,hab ich mich doch gefragt,ob ich zu viel erwartet habe. 'Someone's gonna die!' *unheimliche Musik* war wohl als 'Irgendjemand(,der nicht von Belang ist) wird sterben!' *unheimliche Musik* zu verstehen. :roll:
Dass Danielle tot ist,denk ich jetzt mal einfach nicht,da mir das 1. das Herz brechen würde und es 2. schließlich hieß '2 shots,1 death' oder so.Außerdem wäre es unverzeihlich,Danielle ohne ein Flashback abzufertigen.
Ben bzw. wie er dargestellt wird,geht mir langsam auch etwas auf den Senkel.Besonders,wenn er auch noch hinter dem Angriff auf Carl,Danielle und Alex steckt.
Dass er einen leichten Knacks hat,hat man ja in der letzten Juliet-Folge gesehen und es ist bei diesem Vater ja auch kein Wunder,aber ich finde es einfach etwas lächerlich,dass alle immer wieder auf Bens Spielchen reinfallen.Diese Psychospielchen gehören natürlich zu Lost,aber irgendwann ist auch mal genug.Würde mich nicht wundern,wenn jetzt auf einmal Mikhail aus dem Gebüsch springt und sich Alex schnappt. :roll:
Ach ja: OMG Libby! :shock:
Da hab ich echt Gänsehaut bekommen.Ich hoffe,dass bedeutet,dass wir noch mehr von ihr in nächster Zeit sehen werden.Dann kann ich auch Michael noch länger ertragen.Schade nur,dass von Ana-Lucia nichts zu sehen war.
Insgesamt sind die ersten 8 Folgen der Staffel auf jeden Fall besser,als die ersten der 3. Staffel,was aber auch nicht sehr schwer ist.Schlecht fand ich bis auf diese Folge eigentlich nur die von Kate.Die von Juliet war auch eher mäßig,während mir die übrigen Folgen im Großen und Ganzen sehr gut gefallen haben.