von moku
Maja hat geschrieben:in welchen quelltexten hast du denn geschaut?
Wenn ich die Tipps bisher richtig verstanden habe muss man in den von Level 7 gucken. Aber da ich da nix gefunden hab, ging ich auch noch in den von Level 38. Genauso nix gefunden. Ich dreh noch durch. :x
von moku
Maja hat geschrieben:bleib bei dem von level 7 :wink:
und erinner dich an ein vorangegangenes level.
Danke, hilft mir leider bloss garnicht. :( :lol:

edit: ich glaubs ja nicht! Hab das gefühlt 100 mal durchgelesen und nie gefunden! Und jetzt hab ich alles bis und mit 37 nochmals durchgemacht und es hat geklappt!!! *mir in den Hintern beiss*. :lol:
von Maja
Glückwunsch :D

Ich bräuchte mal einen Denkanstoß bei der Quadratuhren Aufgabe... oder die Lösung... das ist mir mittlerweile auch egal :lol: Ich denk da schon seit Stunden drüber nach und die Tipps haben mir auch nichts geholfen (und ich glaube ich habe jeden, den ich finden konnte 10 mal durchgelesen) :cry:
von revo
Maja hat geschrieben:Glückwunsch :D

Ich bräuchte mal einen Denkanstoß bei der Quadratuhren Aufgabe... oder die Lösung... das ist mir mittlerweile auch egal :lol: Ich denk da schon seit Stunden drüber nach und die Tipps haben mir auch nichts geholfen (und ich glaube ich habe jeden, den ich finden konnte 10 mal durchgelesen) :cry:
Denk mal an Schuldiktate... Was macht man da häufig? ;)
von Maja
Revo hat geschrieben:
Maja hat geschrieben:Glückwunsch :D

Denk mal an Schuldiktate... Was macht man da häufig? ;)

Nicht im Ernst oder? Ich hab mir da jetzt nicht so lange das Hirn zermatert und dann kommt das dabei raus? Oh Gott...
Aber vielen Dank. :)
von zvenn
ich komme beim stuhllampestuhl-rätsel nicht weiter....

hab die die zahlen hexadezimal zusammengerechnet und dezimahl und beides falsch....

tips?
von bmg0101
Mir macht Level46 zu schaffen...
You should have learned now... but maybe change some things^^
Hab die Datei schon runtergeladen.Verlangsamt , rückwärtslaufen lassen , aber mehr als ein Rauschen oder ein Piepen hör ich da nicht raus :evil:
von revo
bmg0101 hat geschrieben:Mir macht Level46 zu schaffen...
Hab die Datei schon runtergeladen.Verlangsamt , rückwärtslaufen lassen , aber mehr als ein Rauschen oder ein Piepen hör ich da nicht raus :evil:
Versuch mal nicht verlangsamen, sondern...
von bmg0101
Revo hat geschrieben:
bmg0101 hat geschrieben:Mir macht Level46 zu schaffen...
Versuch mal nicht verlangsamen, sondern...
Verblüffend , vorallem wie nah die Lösung war :roll: Danke Revo
von Klartext
Zahlen sollten es nur sein, geschrieben voller Zuversicht, nur auf Papier trage ich sie ein, lediglich mittwochs und samstags haben sie Gewicht! :mrgreen:
von Plem
Klartext hat geschrieben:Zahlen sollten es nur sein, geschrieben voller Zuversicht, nur auf Papier trage ich sie ein, lediglich mittwochs und samstags haben sie Gewicht! :mrgreen:
Lies dir das mal selbst laut vor und vielleicht fällt dir dann auf wie es klingt :wink:
von Klartext
das ist ein gedicht übers lottospielen hört es sich an,
doch es klappt weder lotto noch gedicht
ich krieg voll die kopfschmerz leute Bild
von Plem
Klartext hat geschrieben:das ist ein gedicht übers lottospielen hört es sich an,
Ja, was tut denn ein Gedicht? Vergiss mal dieses blöde Lotto. Da dachten wir am Anfang auch ständig daran. Das hat absolut gar nichts mit Lotto zutun.
von Klartext
Plem hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:das ist ein gedicht übers lottospielen hört es sich an,
Ja, was tut denn ein Gedicht?
unterhalten?
von Plem
Klartext hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Ja, was tut denn ein Gedicht?
unterhalten?
Nein :| Jesus, Maria und Joe Cocker ... so schwer kann das doch nicht sein :lol:
von moe
DANKE! jetzt hab ichs auch endlich gelöst. bisher hab ich spätestens mit den hilfen aus dem forum die fragen beantwortet, aber das mit der landkarte hat bei mir nix gebracht. super.
von Poffel
LEVEL 74
So nun wieder zum reinkommen, was einfaches.. Suche nicht den tieferen Sinn sondern strebe nach höherem, wenn niemand damit rechnet: Öl:kgk,df

*grübel* anybody?

Kell hats gelöst. *g*
Zuletzt geändert von Poffel am Mi 26. Mär 2008, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
LEVEL 75
7=6 6=5 5=4 (9=9) 3x8/2-1x4+(31-11)+(e+r+[rund]) = Mathematische Geschicklichkeit?
Deine Antwort war richtig!
versteckter Inhalt:
Leider war diese Antwort falsch!
Deine Antwort war 42,164384481! Leider war diese Antwort falsch!