- Do 20. Mär 2008, 18:28

Bildquelle: ZDF.de
Die Idee der Musical Show stammte vom ZDF nur war Sat.1 schneller am Zug.
Der Gewinner erwartet eine Hauptrolle im Musical "Starlight Express".
Moderation:
Thomas Gottschalk
Jury:
Uwe Kröger, Musical-Star und Schauspieler
Alexander Goebel,Musical-Star, Komiker und Schauspieler
Katja Ebstein, Sängerin, Rezitatorin und Schauspielerin
Die erste Folge vom Casting läuft am Montag 31. März 2008, 19.25h ZDF. Die weiteren vom 1-3 April jeweils 19.25h die erste große Finalshow findet am Mittwoch 9. April 2008 um 20:15h statt.
Also ich glaube nicht an den Errfolg der Sendung da hilft auch Thomas Gottschalk nichts. Gottschalk sagte im Spiegel: Ein Casting sei "ja keine Folterveranstaltung". Man müsse dabei aber nicht wie bei der RTL-Konkurrenz von "Deutschland sucht den Superstar" "großes Theater veranstalten, um mit ziemlichem Kollateralschaden einen 'Superstar' zu finden, den hinterher niemand braucht". Aber das wollen die Leute wohl sehen. Doch der "große" Erfolg von Ich Tarzan und du Jane macht nicht gerade Mut.

Bildquelle: ZDF.de
Die Idee der Musical Show stammte vom ZDF nur war Sat.1 schneller am Zug.
Der Gewinner erwartet eine Hauptrolle im Musical "Starlight Express".
Moderation:
Thomas Gottschalk
Jury:
Uwe Kröger, Musical-Star und Schauspieler
Alexander Goebel,Musical-Star, Komiker und Schauspieler
Katja Ebstein, Sängerin, Rezitatorin und Schauspielerin
Die erste Folge vom Casting läuft am Montag 31. März 2008, 19.25h ZDF. Die weiteren vom 1-3 April jeweils 19.25h die erste große Finalshow findet am Mittwoch 9. April 2008 um 20:15h statt.
Also ich glaube nicht an den Errfolg der Sendung da hilft auch Thomas Gottschalk nichts. Gottschalk sagte im Spiegel: Ein Casting sei "ja keine Folterveranstaltung". Man müsse dabei aber nicht wie bei der RTL-Konkurrenz von "Deutschland sucht den Superstar" "großes Theater veranstalten, um mit ziemlichem Kollateralschaden einen 'Superstar' zu finden, den hinterher niemand braucht". Aber das wollen die Leute wohl sehen. Doch der "große" Erfolg von Ich Tarzan und du Jane macht nicht gerade Mut.