Fabi hat geschrieben:cooky hat geschrieben:Also erstmal geht es ja zur Zeit wirklich bergauf mit ihr, tägliches Trainig und Tonstudiobesuche. Sogar die Presse schreibt nur noch selten oder auch mal positiv.
In diversen Fanforen wird ja nun schon heftigst ber die 4. Auskoplung disskutiert (angeblich "Radar"). Mir würden Ooh Ooh Baby (klingt mainstreamtauglich) oder "Hot as Ice" gut gefallen. Radar geht einem sehr schnell auf den Piss ist das Problem. Toysoilder und Freak Show klingen mir zu "agressiv" für die Maße.
"Toy Soldier" wäre göttlich. "Freakshow" in einer etwas härteren Version auch, aber "Radar" ist eigentlich ganz okay. Hat was von "Umbrella", also vom Songprinzip her. Aber ich hätte immer noch am liebsten den Zinnsoldaten
.
Und ja, momentan ist es wirklich sehr still um Britney, was Schlagzeilen angeht. Und selbst die Bild berichtet wenn da auch eher positiv über sie.
Also kleine Anmerkung..Fabi hat nen geilen Insider und nennt Toy Solder immer den Dildo Song :lol: Nur mal so am Rande
Ja ich mag Radar, aber ich muss cooky echt zustimmen! Das war einer von den Songs, die ich nach einer Zeit nicht mehr hören konnte! Hot As Ice is immernoch göttlich <3<3
Ich sags mal so, hauptsache perfect lover + heaven on earth werden keine single :lol: !
Ich KÖNNTE mir auch vorstellen, dass Ooh Ooh Baby die letzte Single wird ODER Why Should I Be Sad als Schlussstrich! Mit diesem Song könnte sie mit Fed abrechnen und Blackout hintersich lassen und nochmal richtig durchstarten mit neuem Album usw