Bild
1. Nenne eine Serie, die am Vormittag unter der Woche auf Pro Sieben läuft!
2. Nenne eine Zeichentrickfigur, die genauso "doof" ist wie Homer Simpson, aber nicht in der Serie mitspielt!
3. Wenn man die Wahl hätte, wie oft sollte man "TV Total" in der Woche senden?
4. Nenne einen Charakter der US - Serie "Private Practice"! (außer Addison!!)
5. Nenne eine Serie, die schon lange im "Giftschrank" (im Archiv) von Pro Sieben liegt, aber bisher noch nicht gezeigt wurde!
6. Welcher Schauspieler könnte die Rolle des "Arthur Spooner" (Jerry Stiller) aus "King of Queens" übernehmen?
7. Wer ist denn das Aushängeschild von Kabel eins?
8. Nenne eine Zeichentrickserie, die am Wochenende vormittags/früh auf Kabel eins läuft!
9. Welche Klassiker-Serie sollte man mal wieder auf Kabel eins zeigen?
10. Welcher Spielfilm wird am meisten von Kabel eins wiederholt?
Abgabeschluß: Dienstag, der 01.04.08, 18 Uhr !!!

Alles über die 2. Runde & die Fragen zur 3. Runde können im 2. Post auf der 1. Seite auch nochmal in Ruhe studiert werden!!
So, Arbeit erledigt - ausruhen auf der Couch! :wink:
Bis Montag!!
Zuletzt geändert von Jerry am Fr 28. Mär 2008, 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
Was fuer Fragen. Ich habe nicht bei einer sofort ne Ahnung :shock: Mit kabeleins kenne ich mich sowas von nicht aus..
Ich habe gerade seitenweise das Pro 7 Forum durchsucht auf der Suche nach einem Seriennamen. Das Aushängeschild von Kabel eins ist mir wiederum leicht gefallen. Was ja aber nicht heißt, dass viele die gleiche Antwort nehmen.
Vom Comedy Freitag kenne ich nichts! Also nahm ich Lost und war tatsächlich nicht der einzige Stupide. :shock: :lol:
Hmmm Platz 17 in dieser Runde und Platz 25 in der Gesamtwertung, jooaahh damit bin ich jetzt mal einigermaßen zufrieden, bei so vielen Usern die mitmachen.

Ich muss sowieso sagen das ich vor dem Gewinner der Jubiläumsrunde den Hut ziehen werde!
Und vor Jerry sowieso :!: Bild
Sieg!

Nach der verbockten 1. Runde bin ich ja doch noch im vorderen Bereich...mal sehen ob ich mich da noch steigern kann;)
Jetzt nur keine Müdigkeit vortäuschen,
oder wollt ihr im Ranking etwa abrutschen?
Dann raus mit der PN für Runde 3,
so hör ich auch auf mit der Bettelei!!

Bild
1. Nenne eine Serie, die am Vormittag unter der Woche auf Pro Sieben läuft!
2. Nenne eine Zeichentrickfigur, die genauso "doof" ist wie Homer Simpson, aber nicht in der Serie mitspielt!
3. Wenn man die Wahl hätte, wie oft sollte man "TV Total" in der Woche senden?
4. Nenne einen Charakter der US - Serie "Private Practice"! (außer Addison!!)
5. Nenne eine Serie, die schon lange im "Giftschrank" (im Archiv) von Pro Sieben liegt, aber bisher noch nicht gezeigt wurde!
6. Welcher Schauspieler könnte die Rolle des "Arthur Spooner" (Jerry Stiller) aus "King of Queens" übernehmen?
7. Wer ist denn das Aushängeschild von Kabel eins?
8. Nenne eine Zeichentrickserie, die am Wochenende vormittags/früh auf Kabel eins läuft!
9. Welche Klassiker-Serie sollte man mal wieder auf Kabel eins zeigen?
10. Welcher Spielfilm wird am meisten von Kabel eins wiederholt?
Abgabeschluß: Dienstag, der 01.04.08, 18 Uhr !!!
Jerry hat geschrieben:Jetzt nur keine Müdigkeit vortäuschen,
oder wollt ihr im Ranking etwa abrutschen?
Dann raus mit der PN für Runde 3,
so hör ich auch auf mit der Bettelei!!
Hätte ich gewusst, dass du deinen Reim auch im Thread postest, dann hätte ich dir schon längst die PN geschickt. Wollte absichtlich deine Erinnerungs-PN ... :mrgreen:
Langschläfer hat geschrieben:Hätte ich gewusst, dass du deinen Reim auch im Thread postest, dann hätte ich dir schon längst die PN geschickt. Wollte absichtlich deine Erinnerungs-PN ... :mrgreen:
Hab ich mir schon fast gedacht. :wink:
Ich sehe ja gerade, Kell hat sogar einen eigenen Reim-Thread aufgemacht. :)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10