von Bauer Johann - Fr 28. Mär 2008, 19:34
1. Nenne eine Serie, die am Vormittag unter der Woche auf Pro Sieben läuft!Abgabeschluß: Dienstag, der 01.04.08, 18 Uhr !!!
2. Nenne eine Zeichentrickfigur, die genauso "doof" ist wie Homer Simpson, aber nicht in der Serie mitspielt!
3. Wenn man die Wahl hätte, wie oft sollte man "TV Total" in der Woche senden?
4. Nenne einen Charakter der US - Serie "Private Practice"! (außer Addison!!)
5. Nenne eine Serie, die schon lange im "Giftschrank" (im Archiv) von Pro Sieben liegt, aber bisher noch nicht gezeigt wurde!
6. Welcher Schauspieler könnte die Rolle des "Arthur Spooner" (Jerry Stiller) aus "King of Queens" übernehmen?
7. Wer ist denn das Aushängeschild von Kabel eins?
8. Nenne eine Zeichentrickserie, die am Wochenende vormittags/früh auf Kabel eins läuft!
9. Welche Klassiker-Serie sollte man mal wieder auf Kabel eins zeigen?
10. Welcher Spielfilm wird am meisten von Kabel eins wiederholt?
DarkGiant hat geschrieben:Mit kabeleins kenne ich mich sowas von nicht aus..Dito! Vor allem die mit dem Aushängeschild fand ich übel!
1. Nenne eine Serie, die am Vormittag unter der Woche auf Pro Sieben läuft!Abgabeschluß: Dienstag, der 01.04.08, 18 Uhr !!!
2. Nenne eine Zeichentrickfigur, die genauso "doof" ist wie Homer Simpson, aber nicht in der Serie mitspielt!
3. Wenn man die Wahl hätte, wie oft sollte man "TV Total" in der Woche senden?
4. Nenne einen Charakter der US - Serie "Private Practice"! (außer Addison!!)
5. Nenne eine Serie, die schon lange im "Giftschrank" (im Archiv) von Pro Sieben liegt, aber bisher noch nicht gezeigt wurde!
6. Welcher Schauspieler könnte die Rolle des "Arthur Spooner" (Jerry Stiller) aus "King of Queens" übernehmen?
7. Wer ist denn das Aushängeschild von Kabel eins?
8. Nenne eine Zeichentrickserie, die am Wochenende vormittags/früh auf Kabel eins läuft!
9. Welche Klassiker-Serie sollte man mal wieder auf Kabel eins zeigen?
10. Welcher Spielfilm wird am meisten von Kabel eins wiederholt?
Jerry hat geschrieben:Jetzt nur keine Müdigkeit vortäuschen,Hätte ich gewusst, dass du deinen Reim auch im Thread postest, dann hätte ich dir schon längst die PN geschickt. Wollte absichtlich deine Erinnerungs-PN ...
oder wollt ihr im Ranking etwa abrutschen?
Dann raus mit der PN für Runde 3,
so hör ich auch auf mit der Bettelei!!
Langschläfer hat geschrieben:Hätte ich gewusst, dass du deinen Reim auch im Thread postest, dann hätte ich dir schon längst die PN geschickt. Wollte absichtlich deine Erinnerungs-PN ...Hab ich mir schon fast gedacht.