RTL007 hat geschrieben:Lars Lehmann hat geschrieben:Ein Vor-/Nachmittag bei RTL ...
9.00 Punkt 9
9.30 Doppelter Einsatz
11.30 Irgend eine halbstündige Quizshow...
12.00 Punkt 12
12.30 Balko
13.30 Der Clown
14.30 Die Wache
15.30 Abschnitt 40
16.30 Alarm für Cobra 11
17.30 Unter uns
18.00 Exploosiv
18.30 ....
18.45 ....
Also wenn dieser Vor-/Nachmittag keine GUTEN Quoten bringen würde, wüsste ich auch nicht mehr weiter...
Punkt 12 nur ne halbe Stunde?? :shock: das wäre wohl eher selbstmord... :roll:
Ja ist irgendwie naja auch Rudis Reste Rampe artig, also diese Programmierung. Nein da müsste wenn was besseres her, wenn mir mal guggn würde was andere Sender zeigen um die Uhrzeit. Meistens Dokus, Serien, daheim&unterwegs/kaffee oder tee? artiges, Info/News, Kochsendungen, Cartoons, Soaps. Eigentlich wird ja von allem was geboten. Da wird es schwer die Sendung zu finden, die einschlägt wie ne Bombe bei der Hausfrau/Kindern die um die Uhrzeit TV guggn können.
Halten wir fest die meisten wollen Quizshows (könnte klappen) oder ne Sitcom (je nach Sitcom könnte es auch klappen), oder alte RTL Klassiker (die aber sicherlich keine Quoten bringen, zumindest keine Weltbewegenden). Also was für ein Programmierung soll daher kommen? Hmm ich bin beinah überfragt, das Angebot ist von allen Sendern gross, wird keine leichte Aufgabe.