- Sa 29. Mär 2008, 15:25
Also den Namen hab ich recht schnell rausbekommen, aber welchen Beruf bzw. Produkt Timbo meint... KP :?
TIMBO hat geschrieben:Joker:
Im Spiel hat jeder Mitspieler 2 Joker.
Joker 1 > Telefonjoker: Dieser Joker ist sehr zuverlässig, da ihr sehr kluge Leute kennt. Setzt man diesen Joker bei einer Aufgabe ein, so gilt die Aufgabe als automatisch richtig beantwortet und man kommt auf jedenfall in die nächste Runde.
Joker 2 > Publikumsjoker: Setzt man diesen Joker bei einer Frage, so bekommt derjenige alle Antworten der Mitspieler, welche bis 2 Stunden vor Ablauf der Runde an den Spielleiter geschickt wurden. Aus allen Antworten ist ersichtlich, wie viele Leute diese Möglichkeit getippt haben, jedoch nicht wer.
SETZEN DER JOKER: Der Telefonjoker kann während der gesamten Runde gesetzt werden und wird wie eine normale Antwort an den Spielleiter geschickt.
Der Publikumsjoker muss bis spätestens 2 Stunden vor Ablauf der Runde an den Spielleiter wie eine normale Antwort geschickt werden.
JEDER JOKER IST PRO SPIEL NUR 1 MAL EINSETZBAR.
Bauer Johann hat geschrieben:Denke auch das mein Gedanke richtig war mitlerweile.Nachtrose hat geschrieben:Ich glaube die Lösung zu wissen ,aber das wäre zu offensichtlich deshalb ist es sicherKann ja auch nur eine Lösung geben oder sehe ich das falsch? Ich meine nicht was das "Produkt", sondern den "Beruf" angeht. Also ich sehe da nur eine Möglichkeit, aber schauen wir mal...
falsch.^^
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also den Namen hab ich recht schnell rausbekommen, aber welchen Beruf bzw. Produkt Timbo meint... KP :?ganz genau so ist das bei mir auch....
zvenn hat geschrieben:also wenn ihr den richtigen Namen gefunden habt, dann dürfte der Beruf eigentlich wirklich kein Problem seinFernsehfohlen hat geschrieben:Also den Namen hab ich recht schnell rausbekommen, aber welchen Beruf bzw. Produkt Timbo meint... KP :?ganz genau so ist das bei mir auch....
Stefan hat geschrieben:Sehe genauso.zvenn hat geschrieben:also wenn ihr den richtigen Namen gefunden habt, dann dürfte der Beruf eigentlich wirklich kein Problem seinFernsehfohlen hat geschrieben:Also den Namen hab ich recht schnell rausbekommen, aber welchen Beruf bzw. Produkt Timbo meint... KP :?ganz genau so ist das bei mir auch....
AlphaOrange hat geschrieben:Brötchen ne.... :roll:
Sehe genauso.
Ist dann eigentlich recht klar, womit derjenige seine Brötchen verdient.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aso, ja, jetzt hab ichs auch verstanden.
Kell hat geschrieben:Wieso Brötchen? Ich glaub ihr seid alle auf dem Holzweg...Aber auf einem sehr, sehr langen Holzweg.
Delaoron hat geschrieben:Stimmt. Immerhin muss er ja noch sein Häuschen abbezahlen...Es sei denn, er ist ein ziemlicher Idiot.
Eva hat geschrieben:hä? lol.. ich kenn ja die Lösung.. aber mit Holz kann ich jetzt nicht viel Anfangen.. lolKell hat geschrieben:Wieso Brötchen? Ich glaub ihr seid alle auf dem Holzweg...Aber auf einem sehr, sehr langen Holzweg.
| Aktueller | Joker vorhanden | Antwort | |
Mitspieler | Geldstand | Telefon | Publikum | Aufgabe | Status |
----------------|-------------|----------|----------|-----------|--------------|
AlphaOrange | 100 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Jan! | 100 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Alexx | 100 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Nachtrose | 100 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Revo | 100 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Stefan | 100 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Langschläfer | 100 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Aboshan | 100 € | | X | Richtig | Aktiv |
Fabi | 100 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Delaoron | 100 € | X | X | Richtig | Aktiv |
bmg0101 | 100 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Klartext | 100 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Atum4 | 100 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Charmedgod | 100 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Bauer Johann | 100 € | X | X | Richtig | Aktiv |
teddyholidays | 100 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Lissner | 100 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Poffel | 100 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Kell | 100 € | X | X | Richtig | Aktiv |
moviefan | 100 € | X | X | Richtig | Aktiv |
poppejam | 100 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Maggie S. | 100 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Plem | 100 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Einzelkind | 100 € | X | X | Richtig | Aktiv |
JörgDraegerFan | 100 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Eva | 100 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Fernsehfohlen | 100 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Muffi85 | 50 € | | X | Richtig | Aktiv |
AliAs | 50 € | X | X | Richtig | Aktiv |
moku | 0 € | X | X | Falsch | Aktiv |
Rafa | 0 € | X | X | Falsch | Aktiv |
Synite | 0 € | X | X | keine PN | Aktiv |
Florixx | 0 € | X | X | keine PN | Aktiv |
zvenn | 0 € | X | X | keine PN | Aktiv |
DarkGiant | 0 € | X | X | keine PN | Aktiv |
Nik | 0 € | X | X | keine PN | Aktiv |
Einzelkind hat geschrieben:Was ist ein Fingerzeig? :lol:ein tipp, ein hinweis, eine anmerkung
TIMBO hat geschrieben:Und zu was? Mit der Aufgabe hat der ja offenbar nichts zu tun, weil ich die ja erst lösen muss, um einen Tipp für den Fingerzeig zu bekommen.Einzelkind hat geschrieben:Was ist ein Fingerzeig? :lol:ein tipp, ein hinweis, eine anmerkung
Delaoron hat geschrieben:Vllt zur nächsten? Aufgabe erledigt, btw.jep, me too
Alexx hat geschrieben:ich suche und suche, ich finde keine auktion die um 19 uhr endet -.-also ich hab ein paar hundert gefunden
teddyholidays hat geschrieben:Einmal das und den Fingerzeig hab ich inzwischen auch verstanden.Alexx hat geschrieben:ich suche und suche, ich finde keine auktion die um 19 uhr endet -.-also ich hab ein paar hundert gefunden