@ Das Röslein
TIMBO hat geschrieben:Joker:
Im Spiel hat jeder Mitspieler 2 Joker.
Joker 1 > Telefonjoker: Dieser Joker ist sehr zuverlässig, da ihr sehr kluge Leute kennt. Setzt man diesen Joker bei einer Aufgabe ein, so gilt die Aufgabe als automatisch richtig beantwortet und man kommt auf jedenfall in die nächste Runde.
Joker 2 > Publikumsjoker: Setzt man diesen Joker bei einer Frage, so bekommt derjenige alle Antworten der Mitspieler, welche bis 2 Stunden vor Ablauf der Runde an den Spielleiter geschickt wurden. Aus allen Antworten ist ersichtlich, wie viele Leute diese Möglichkeit getippt haben, jedoch nicht wer.
SETZEN DER JOKER: Der Telefonjoker kann während der gesamten Runde gesetzt werden und wird wie eine normale Antwort an den Spielleiter geschickt.
Der Publikumsjoker muss bis spätestens 2 Stunden vor Ablauf der Runde an den Spielleiter wie eine normale Antwort geschickt werden.
JEDER JOKER IST PRO SPIEL NUR 1 MAL EINSETZBAR.
Bauer Johann hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Ich glaube die Lösung zu wissen ,aber das wäre zu offensichtlich deshalb ist es sicher
falsch.^^
Kann ja auch nur eine Lösung geben oder sehe ich das falsch? Ich meine nicht was das "Produkt", sondern den "Beruf" angeht. Also ich sehe da nur eine Möglichkeit, aber schauen wir mal... :wink:
Denke auch das mein Gedanke richtig war mitlerweile. :)

@Delaoron
Danke, hatte ich wohl überlesen :o
Es wurde doch von Timbo vorher extra geschrieben das es auch sein kann das mehrere Antworten richtig sind! Das zählt dann trotzdem :wink:
zvenn hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also den Namen hab ich recht schnell rausbekommen, aber welchen Beruf bzw. Produkt Timbo meint... KP :?
ganz genau so ist das bei mir auch....
also wenn ihr den richtigen Namen gefunden habt, dann dürfte der Beruf eigentlich wirklich kein Problem sein ;-)
Stefan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also den Namen hab ich recht schnell rausbekommen, aber welchen Beruf bzw. Produkt Timbo meint... KP :?
ganz genau so ist das bei mir auch....
also wenn ihr den richtigen Namen gefunden habt, dann dürfte der Beruf eigentlich wirklich kein Problem sein ;-)
Sehe genauso.
Ist dann eigentlich recht klar, womit derjenige seine Brötchen verdient.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aso, ja, jetzt hab ichs auch verstanden. :mrgreen:

Jetzt wirds aber zum WWM Promi spezial :mrgreen:
Eva hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Wieso Brötchen? Ich glaub ihr seid alle auf dem Holzweg...
Aber auf einem sehr, sehr langen Holzweg.
hä? lol.. ich kenn ja die Lösung.. aber mit Holz kann ich jetzt nicht viel Anfangen.. lol :mrgreen:
Bild
Vorbei ist der zweite Streich, und der dritte folgt sogleich !
Zur zweiten Aufgabe habe ich von 36 Mispielern 31 Antworten erhalten. 5 Mitspieler haben mir keine PN geschickt.
Von den 31 erhaltenen Antworten sind 2 Falsch.

Somit gewinnen:
27 Mitspieler jeweils 100 €.
2 Mitspieler jeweils 50 €.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

0 Mitspieler haben die 500 €-Sicherheitsstufe passiert.
0 Mitspieler haben die 16.000 €-Sicherheitsstufe passiert.

Bild
a) Antenne
b) Film
c) Mehl

Bild
Der gesuchte Synchronsprecher von Mickey Rourke in dem Film „9 ½ Wochen“ ist Wolfgang Müller. Dementsprechend ist der Beruf Müller gesucht. Ein Müller stellt u.a. Mehl, Gewürze, Pflanzenöl und Futtermittel her.

Bild
Code: Alles auswählen
                |  Aktueller  |   Joker vorhanden   |  Antwort  |              |
   Mitspieler   |  Geldstand  | Telefon  | Publikum |  Aufgabe  |    Status    |
----------------|-------------|----------|----------|-----------|--------------|
AlphaOrange     |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Jan!            |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Alexx           |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Nachtrose       |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Revo            |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Stefan          |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Langschläfer    |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Aboshan         |       100 € |          |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Fabi            |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Delaoron        |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
bmg0101         |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Klartext        |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Atum4           |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Charmedgod      |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Bauer Johann    |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
teddyholidays   |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Lissner         |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Poffel          |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Kell            |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
moviefan        |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
poppejam        |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Maggie S.       |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Plem            |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Einzelkind      |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
JörgDraegerFan  |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Eva             |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Fernsehfohlen   |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Muffi85         |        50 € |          |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
AliAs           |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
moku            |         0 € |    X     |    X     |   Falsch  |     Aktiv    |
Rafa            |         0 € |    X     |    X     |   Falsch  |     Aktiv    |
Synite          |         0 € |    X     |    X     | keine PN  |     Aktiv    |
Florixx         |         0 € |    X     |    X     | keine PN  |     Aktiv    |
zvenn           |         0 € |    X     |    X     | keine PN  |     Aktiv    |
DarkGiant       |         0 € |    X     |    X     | keine PN  |     Aktiv    |
Nik             |         0 € |    X     |    X     | keine PN  |     Aktiv    |

Bild
Um diesen Geldbetrag spielen heute: AlphaOrange, Jan!, Alexx, Nachtrose, Revo, Stefan, Langschläfer, Aboshan, Fabi, Delaoron, bmg0101, Klartext, Atum4, Charmedgod, Bauer Johann, teddyholidays, Lissner, Poffel, Kell, moviefan, poppejam, Maggie S., Plem, Einzelkind, JörgDraegerFan, Eva, Fernsehfohlen
Bild
Um diesen Geldbetrag spielen heute: Muffi85, AliAs
Bild
Um diesen Geldbetrag spielen heute: Synite, moku, Rafa, Florixx, zvenn, DarkGiant, Nik

Bild
Schicke dem Spielleiter per PN einen Link, der auf eine Auktion der Internetseite eBay verweist, welche am Dienstag, den 01.04.2008 genau um 19:00 Uhr endet. Die Sekundenzahl ist egal. Die Mitspieler, die dem Spielleiter jedoch eine Auktion schicken, die am 01.04.2008 genau um 19:00:00 endet, bekommen einen Tipp für den Fingerzeig.

(Fingerzeig: nbotpmmuftfjofqptugbfdifsojfavtdiofmmmffsfo)

Bild
Die Antworten schickt Ihr bitte bis morgen (30.03.2008) 19 Uhr an mich.
Die Auswertung erscheint morgen (30.03.2008) zwischen 19 und 21 Uhr.

Für den Fall, dass jemand den Publikumsjoker setzt (welchen ich durch Abwesenheit nicht 2 Stunden vor Ende der Runde bearbeiten kann), bekommt dieser Mitspieler eine verlängerte Abgabezeit um 30 Minuten, von dem Zeitpunkt ab, an dem er von mir die Antwort-Mail erhält. (Also sollte man in dem Fall zwischen 19 und 21 Uhr zuhause sein)
Keiner hat Brötchen genannt?
Schade, ich hätte mich köstlich amüsiert.

Die neue Aufgabe raff ich nicht.
Ich soll also einen Link zu ner Auktion schicken, die um 19:00 endet?
Was hat denn dann das mit dem Fingerzeig auf sich, wofür brauch ich den? :?:
TIMBO hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Was ist ein Fingerzeig? :lol:
ein tipp, ein hinweis, eine anmerkung
Und zu was? Mit der Aufgabe hat der ja offenbar nichts zu tun, weil ich die ja erst lösen muss, um einen Tipp für den Fingerzeig zu bekommen.
teddyholidays hat geschrieben:
Alexx hat geschrieben:ich suche und suche, ich finde keine auktion die um 19 uhr endet -.-
also ich hab ein paar hundert gefunden
Einmal das und den Fingerzeig hab ich inzwischen auch verstanden.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 18