- Mi 19. Mär 2008, 15:09
#476304
Und die Quoten werden auch wieder besser.
La City Liver hat geschrieben:Ichmuss 10/10 für die gestrige Folge vergeben, war echt toll, wurde bei dieser Serie noch nie so gut unterhalten wie gestern.Ja, war schon 'ne gute Episode. Cain war prima in der Rolle.![]()
![]()
![]()
Und die Quoten werden auch wieder besser.
abbie carmichael hat geschrieben:Olivia war klasse in ihrer Rolle. obwohl sie mir als Lockvogel schon wieder leid tat. Immer wenn so etwas ist, muss sie herhalten.
vicaddict hat geschrieben:abbie carmichael hat geschrieben:Olivia war klasse in ihrer Rolle. obwohl sie mir als Lockvogel schon wieder leid tat. Immer wenn so etwas ist, muss sie herhalten.
Wer soll es auch sonst machen, sie ist ja die einzige Frau in der Abteilung oder soll Munch sich aufbrezeln?
jo234 hat geschrieben: Ich sehe es eher als Schwäche an, dass in den neueren Episoden fast immer mit einem Schauspieler im Vordergrund (natürlich meistens Hargitay oder Meloni) agiert wird - zwar dennoch irgendwie im Team (von zumeist zwei - vier Hauptcharakteren), aber oft kommt das etwas zusammengewürfelt daher, wenn immer ein paar der Hauptfiguren gar nicht auftauchen.
vicaddict hat geschrieben:Das wiederum ist etwas, dass mir sehr gut gefällt. Woche für Woche die gleichen Paarungen à la Benson/Stabler zu haben, wird für mich schnell langweilig. Hat man da allerdings immer 2 von der Crew dabei ist es schön abwechselnd und vorallem bietet es Gelegenheit sich von dem ein oder andern Charakter zu erholen *in Richtung Stabler zeig*Nein, da hast Du mich missverstanden.
Allerdings würde der Serie ein weiterer weiblicher Cop durchaus gut tun. Wenn man bedenkt, dass Cragen und Wong ja ebenfalls häufig auftauchen und es ebenfalls Kerle sind.Allerdings vergisst man so ja doch Gerichtsmedizinerin Dr. Warner und die ganzen Nebenrollen der Serien (Opfer/Zeugen), die sehr oft weiblich sind.
jo234 hat geschrieben: Ich meinte damit eher den Nachteil daran, dass es im Endeffekt fast immer Benson und/oder Stabler sind, die die Episode tragen.
jo234 hat geschrieben:Schade ist es dennoch - gerade, weil die beiden eben schon von Beginn an die Hauptdarsteller waren, die Sache (inkl. "ausgeglichenen" Episoden) prima funktionierte und die Serie somit wuchs. Erst seit ca. der fünften Staffel (und der ersten ordentlichen Gehaltsspritze für Hargitay/Meloni; zumal Belzer wohl wünschte, etwas mehr im Hintergrund agieren zu können) veränderte sich die Serie etwas.Stimme dir voll zu, schade ist es schon...
redlock hat geschrieben: Im "wahren" Leben würde der Schreiberling wohl immer noch im Knast sitzen :shock:War in der Episode doch auch so (oder meintest du die Härte der Strafe?)...
jo234 hat geschrieben:Ich meinte folgendes:redlock hat geschrieben: Im "wahren" Leben würde der Schreiberling wohl immer noch im Knast sitzen :shock:War in der Episode doch auch so (oder meintest du die Härte der Strafe?)...
redlock hat geschrieben:Alles klar. Das war meine dritte Interpretationsmöglichkeitjo234 hat geschrieben:Ich meinte folgendes:redlock hat geschrieben: Im "wahren" Leben würde der Schreiberling wohl immer noch im Knast sitzen :shock:War in der Episode doch auch so (oder meintest du die Härte der Strafe?)...
Die Episode war von 2005, und wenn der Journalist den Mund hält, würde er im "richtigen Leben", bei der Rachsucht der Bush Regierung und ihrer Handlanger auch im April 2008 noch in Beugehaft sitzen. In den USA kann die Beugehaft nämlich, anders als in Deutschland, wo sie auf 6 Monate begrenzt ist, unbefristet dauern.
redlock hat geschrieben:Hmmm... bin geteilter Meinung
@jo234:
Und deine Meinung als L&O Fan zu dieser Meldung :?:
ACHTUNG SPOILER
http://community.tvguide.com/blog-entry ... 0#comments
Ich persönlich find's nicht sooo schlimm.versteckter Inhalt:
vicaddict hat geschrieben:versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt: