Monk hat geschrieben:Todd aus Scrubs?? Oder ist Scrubs gar nicht richtig? :?Doch das ist richtig!
Durden hat geschrieben:...und das war nur gerraten, denn ich schaue "The Shield" gar nicht. :lol:Markus hat geschrieben:Verdammt richtig!Durden hat geschrieben:ok:Detective Vic Mackey aus "The Shield"?
Ein harter Kerl der gerne mal gegen die Prinzipien seines Arbeitgebers verstößt!
Markus hat geschrieben: Er ist ein liebenswerter Kerl, aber stellt sich manchmal ziemlich dumm an.Das trifft auf jede denkbare männliche Rolle in Friends zu. Vor allem aber Joey und Ross.
RickyFitts hat geschrieben:Ross hätte ich anders beschrieben - aber es ist Joey.Markus hat geschrieben: Er ist ein liebenswerter Kerl, aber stellt sich manchmal ziemlich dumm an.Das trifft auf jede denkbare männliche Rolle in Friends zu. Vor allem aber Joey und Ross.
RickyFitts hat geschrieben:Dürfte recht leicht sein:Das is Wilson von Hör mal wer da hämmert!Oder?
Vieles an ihm liegt im Verborgenen. Aber wenn es um guten Rat geht, hat er zumindest in diesem Sinn kein Brett vor dem Kopf.
Durden hat geschrieben:Wilson war richtig.RickyFitts hat geschrieben:Dürfte recht leicht sein:Das is Wilson von Hör mal wer da hämmert!Oder?
Vieles an ihm liegt im Verborgenen. Aber wenn es um guten Rat geht, hat er zumindest in diesem Sinn kein Brett vor dem Kopf.
Edit: Ich denk ma dass das richtig ist und mach weiter:
Beim rumschnüffeln und vier anderen Dingen macht ihn niemand was vor. Nicht mal sein lockiger Mitbewohner.
RickyFitts hat geschrieben:nöDurden hat geschrieben:Wilson war richtig.RickyFitts hat geschrieben:Dürfte recht leicht sein:Das is Wilson von Hör mal wer da hämmert!Oder?
Edit: Ich denk ma dass das richtig ist und mach weiter:
Beim rumschnüffeln und vier anderen Dingen macht ihn niemand was vor. Nicht mal sein lockiger Mitbewohner.
lockiger Mitbewohner. Muss ich irgendwie an Will & Grace denken und sage Will.
Mace hat geschrieben:Da ich mir mit meiner Antwort ziemlich sicher bin, mach ich mal weiter:Ellison war richtig.
Ein Baseballfan, der auch mal gerne im Restaurant seines Vaters isst. Sein Sohn schreibt gerne und das Baby seiner zweiten Frau muss leider ohne ihn aufwachsen!
Durden hat geschrieben:War ja klar, dass du als ST-Fan die Antwort als erster weißt... :?Mace hat geschrieben:Da ich mir mit meiner Antwort ziemlich sicher bin, mach ich mal weiter:Ellison war richtig.
Ein Baseballfan, der auch mal gerne im Restaurant seines Vaters isst. Sein Sohn schreibt gerne und das Baby seiner zweiten Frau muss leider ohne ihn aufwachsen!
hm...mir fällt überhaupt nix dazu ein. Restaurant seines Vaters....Sisko von DS9 vielleicht? Glaub ich aber nich. Der hat ja kein zweites Kind...oder hab ich da was übersehn?
Baseballfan isser immerhin auch!