von Monk
Todd aus Scrubs?? Oder ist Scrubs gar nicht richtig? :?
von Confuse
Monk hat geschrieben:Todd aus Scrubs?? Oder ist Scrubs gar nicht richtig? :?
Doch das ist richtig! :D :D
von Monk
Confuse hat geschrieben:
Monk hat geschrieben:Todd aus Scrubs?? Oder ist Scrubs gar nicht richtig? :?
Doch das ist richtig! :D :D
Juhui. Okay, hab im Moment keine Zeit für eine Beschreibung.

Das heisst : FREIE RUNDE
von Durden
ok:

Ein harter Kerl der gerne mal gegen die Prinzipien seines Arbeitgebers verstößt!
von Fabi
Durden hat geschrieben:Ein harter Kerl der gerne mal gegen die Prinzipien seines Arbeitgebers verstößt!
Stromberg aus "Stromberg"?
von Kaschte
Vielleicht jetzt Dr. Cox aus "Scrubs"?
von scoob
Durden hat geschrieben:ok:

Ein harter Kerl der gerne mal gegen die Prinzipien seines Arbeitgebers verstößt!
Detective Vic Mackey aus "The Shield"?
von Durden
Markus hat geschrieben:

Verdammt richtig!
von scoob
Durden hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

Verdammt richtig!
...und das war nur gerraten, denn ich schaue "The Shield" gar nicht. :lol:

Er ist ein liebenswerter Kerl, aber stellt sich manchmal ziemlich dumm an.
von Moonstar
Homer Simpson oder Doug (King of Queens)??
von scoob
Moonstar hat geschrieben:Homer Simpson oder Doug (King of Queens)??
Nein, leider nicht.
von RickyFitts
Markus hat geschrieben: Er ist ein liebenswerter Kerl, aber stellt sich manchmal ziemlich dumm an.
Das trifft auf jede denkbare männliche Rolle in Friends zu. Vor allem aber Joey und Ross.
von vanhelsing
Da gibt es echt einige Möglichkeiten :

-Alf
-Barney Gumble
-Moe
-Nelson
-Face
-Orko der Trollaner ( 8) )
-Fuzz ( aus Bravestar )
-Al Bundy
-Steve Urkel
....
von scoob
RickyFitts hat geschrieben:
Markus hat geschrieben: Er ist ein liebenswerter Kerl, aber stellt sich manchmal ziemlich dumm an.
Das trifft auf jede denkbare männliche Rolle in Friends zu. Vor allem aber Joey und Ross.
Ross hätte ich anders beschrieben - aber es ist Joey.
von RickyFitts
Dürfte recht leicht sein:

Vieles an ihm liegt im Verborgenen. Aber wenn es um guten Rat geht, hat er zumindest in diesem Sinn kein Brett vor dem Kopf.
von Durden
RickyFitts hat geschrieben:Dürfte recht leicht sein:

Vieles an ihm liegt im Verborgenen. Aber wenn es um guten Rat geht, hat er zumindest in diesem Sinn kein Brett vor dem Kopf.
Das is Wilson von Hör mal wer da hämmert!Oder?

Edit: Ich denk ma dass das richtig ist und mach weiter:

Beim rumschnüffeln und vier anderen Dingen macht ihn niemand was vor. Nicht mal sein lockiger Mitbewohner.
von RickyFitts
Durden hat geschrieben:

Beim rumschnüffeln und vier anderen Dingen macht ihn niemand was vor. Nicht mal sein lockiger Mitbewohner.
Wilson war richtig.

lockiger Mitbewohner. Muss ich irgendwie an Will & Grace denken und sage Will.
von Durden
RickyFitts hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:

Wilson war richtig.

lockiger Mitbewohner. Muss ich irgendwie an Will & Grace denken und sage Will.
von Durden
Niveau hat geschrieben:Niles aus "Die Nanny" ?
auch nich.

Na kommt schon! So schwer is das nich! Noch habt ihr euch keinen Tipp verdient! :D
von Mace
Da ich mir mit meiner Antwort ziemlich sicher bin, mach ich mal weiter:

Ein Baseballfan, der auch mal gerne im Restaurant seines Vaters isst. Sein Sohn schreibt gerne und das Baby seiner zweiten Frau muss leider ohne ihn aufwachsen!
von Durden
Mace hat geschrieben:Da ich mir mit meiner Antwort ziemlich sicher bin, mach ich mal weiter:

Ein Baseballfan, der auch mal gerne im Restaurant seines Vaters isst. Sein Sohn schreibt gerne und das Baby seiner zweiten Frau muss leider ohne ihn aufwachsen!
Ellison war richtig.

hm...mir fällt überhaupt nix dazu ein. Restaurant seines Vaters....Sisko von DS9 vielleicht? Glaub ich aber nich. Der hat ja kein zweites Kind...oder hab ich da was übersehn?
Baseballfan isser immerhin auch!
von Mace
Durden hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:Da ich mir mit meiner Antwort ziemlich sicher bin, mach ich mal weiter:

Ellison war richtig.

hm...mir fällt überhaupt nix dazu ein. Restaurant seines Vaters....Sisko von DS9 vielleicht? Glaub ich aber nich. Der hat ja kein zweites Kind...oder hab ich da was übersehn?
Baseballfan isser immerhin auch!
War ja klar, dass du als ST-Fan die Antwort als erster weißt... :? :D Benjamin Sisko ist natürlich richtig! Kasidy Jates, bzw. Sisko ist am Ende der 7. Staffel schwanger. In der letzten Szene der Serie stand sie doch auch mit dickem Bauch und Jake an der Seite am Fenster und schaute zum Wurmloch, wo Sisko drin war!
von Durden
Olè Olè!! Hab die 7. bis heute nich komplett gesehn :oops:
Egal. Hier die nächste Beschreibung:

Er hat eine hohe Position in einer Stadt mit vielen hohen Positionen. Trägt komische Schuhe.
von Mace
Durden hat geschrieben: Er hat eine hohe Position in einer Stadt mit vielen hohen Positionen. Trägt komische Schuhe.
Vielleicht Michael Flaherty aus "Chaos City"? Obwohl das mit den Schuhen... :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 48