- So 23. Mär 2008, 00:20
Aber fand es gut, dass er es so halbherzig begründet hat *g* Hatte nämlich auch auf diese Combo gehofft. Halte trotzdem noch zu Piers, weil ich hoffe, dass er jetzt mal zeigen kann, dass er wirklich was drauf hat und es nicht an Lennox allein liegt. Wenn nicht, würde ich es aber Trace auch gönnen, auch wenn er mir in den letzten Folgen zunehmend auf den Nerv geht.
Beweist eigentlich nur mal wieder, was Stephen für ein Heuchler ist. Immerhin geht es um den guten Zweck, da könnte er sich schon mal zusammenreißen. Aber er ist halt die typische Pippi Langstrumpf und macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt. Wenn er doch so vorbildlich christlich ist, sollte er vielleicht mal lieber seine Feinde lieben
So kommt man aber nicht in den Himmel, lieber Stephen
Aber zu ihm fällt mir in den letzten Wochen eh nur noch der Kommentar seines Bruders Alec ein: "Nobody is more full of crap than Stephen." *g* Am Anfang fand ich ihn ja noch toll, bis er dann mit seiner Heuchlerei angefangen hat, aber das kennt man ja von vielen Möchtegernchristen nicht anders...
Freu mich auch schon auf's Finale. Wird bestimmt wieder ne Doppelfolge, die sich ewig in die Länge zieht. Wie immer halt :lol: Bin mir ja recht sicher, dass es Trace trifft, obwohl Trump dazu neigt, was für Arschlöcher ohne Skrupel übrig zu haben (siehe Omarosa), vielleicht weil er selbst so war/ist, keine Ahnung...

Pussy's run, Gavin's fight!
Stefan hat geschrieben:HA .. hatte ich recht oder hatte ich recht? *g* .. ich mein gut, war auch nicht sooo der schocker .. lol.. und ich fand es irgendwie blöde von Trump, dass er Carol gefeuert hat, obwohl sie die Favouritin von BEIDEN Beratern war.. lol .. aber gut, whatever :roll:Ich war so froh, hab nämlich schon um meinen Piers gefürchtet
die Aufgabe selbst find ich etwas verwirrend, weil ich nicht ganz versteh, wie Trump die Leistung der Celebs am schluss bewerten will.. aber gut, dass soll nicht meine Sorge sein *g*Reine Willkür, wie bei den normalen Apprentices (oder laut S4-Sieger "Apprenti" :lol: ) auch. Kennst du die normalen Staffeln?
die Backstreet-Boys waren ja echt mehr als strange.. ich mein.. ich hab ja keine Ahnung wie das sonst so abläuft, aber, wenn ich Trace gewesen wär, hät ich denen vor der Kamera gesagt "Listen, THIS event is for charity .. do you really want us spending all that money on your luxury crap than for suffering children?" .. die hätten NIEMALS vor der Kamera nein gesagt.. lol :lol: ... aber ihr Tour Manager schien ja sowieso n spinner zu sein.. hat noch nie von Trace Atkins gehört.. gott.. ich hab keine Ahnung von US Country aber ich kenn den :lol:Also, ich kenn Trace auch nur von CA. Aber an Country hör ich auch nur Frauen eigentlich... Was die BSB angeht, war ich ja echt geschockt :lol: So ein geistiger Dünnschiss und dann das mit diesem "weed grass", hab mich so kaputt gelacht. Trace muss sich wirklich vollkommen verarscht gefühlt haben. Hat mich aber wirklich gewundert, dass sie sich so aufgeführt haben, obwohl das für's Fernsehen war. War ja früher auch ein Fan der ersten Stunde *g*
Warum er sich für Stephen entschieden hat, versteh ich auch nicht ganz. Ich mein, er weiß, dass Stephen ihn nicht mag.. wär ich in Stephens Position, würd ich mir auch denken "ach leck mich doch am arsch" und nur halbherzige anrufe machen..
Beweist eigentlich nur mal wieder, was Stephen für ein Heuchler ist. Immerhin geht es um den guten Zweck, da könnte er sich schon mal zusammenreißen. Aber er ist halt die typische Pippi Langstrumpf und macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt. Wenn er doch so vorbildlich christlich ist, sollte er vielleicht mal lieber seine Feinde lieben
bin schon auf das Finale nächste Woche gespanntJa, hat mich gewundert... Wo Trump sie doch so liebt *g*.. bin aber recht froh, dass sie Omarosa für die final task NICHT zurück gebracht haben *g*
Freu mich auch schon auf's Finale. Wird bestimmt wieder ne Doppelfolge, die sich ewig in die Länge zieht. Wie immer halt :lol: Bin mir ja recht sicher, dass es Trace trifft, obwohl Trump dazu neigt, was für Arschlöcher ohne Skrupel übrig zu haben (siehe Omarosa), vielleicht weil er selbst so war/ist, keine Ahnung...

Pussy's run, Gavin's fight!