Okay, die Zukunftsbilder in der Folge nahmen ja mehr als die Hälfte der Zeit ein... und dann sahen sie auch noch so "studiolike" aus. Und der komische Terminator, dem man ohne Probleme erkennen konnte, dass er Gummihandschuhe anhatte, hatte mich dauernd an Michael Myers erinnert --> was war das denn für eine schlechte Maske :shock:
Und ich war so gespannt, den Zukunfts-John zu sehen, mit den ganzen Narben im Gesicht, aber nöööö...
Dann auch noch Cameron... jetzt fängt sie auch noch an zu lügen - wo hat sie das denn gelernt?
Die Folge war im Großen und Ganzen sehr schwach. 3,5/10
Okay, die Zukunftsbilder in der Folge nahmen ja mehr als die Hälfte der Zeit ein... und dann sahen sie auch noch so "studiolike" aus.
mir kam das lediglich in einer szene so vor...
und wie du auf deine 3,5 kommst ist mir unverständlich... ich fand die folge ziemlich spannend und aufklärend!
Spannend? Ich weiß nicht, bei mir wollte keine Spannung aufkommen. Aufklärend? Welche Bedeutung hatte der dunkle Raum mit der Musik? Wieso legt der Terminator den Gefangenen ein Beil hin? Und was haben die Terminatoren in der Zukunft überhaupt dauernd durch die Gegend geschleppt? Aufklärend war das Ganze nicht gerade.
So habe ich das Gefühl, dass die Serie unbedingt ein neues Lost werden will und fette Geheimnisse und Fragen aufstellen will - und das klappt bei TSCC einfach nicht. Dazu sind die Storys viel zu löchrig.
Aber ich hab noch Hoffnung in die Show, dass sie sich noch in die Richtige Erzählrichtung lenkt - sofern es eine zweite Season geben wird.
. Aufklärend? Welche Bedeutung hatte der dunkle Raum mit der Musik? Wieso legt der Terminator den Gefangenen ein Beil hin? Und was haben die Terminatoren in der Zukunft überhaupt dauernd durch die Gegend geschleppt? Aufklärend war das Ganze nicht gerade.
aufklärend aus sicht der terminator filme 1,2.
diesen raum habe ich jetzt auch nicht ganz begriffen, aber was anderes alsn folter raum kanns ja schlecht gewesen sein. und das beil liegt da vielleicht damit die restlichen als köder genutzt werden.
und was die terminatoren durch die gegend ziehen kann eigentlich nur eins sein. die wunderwaffe namens zeitmaschine!
aber insgesamt denke ich auch, dass wenn überhaupt die 2 staffel erst richtig gut wird.
Korrekt! Von den ursprünglich bestellten 13 Folgen konnten wegen des Streiks nur neun realisiert werden. 1.08 und 1.09 werden nun zum zweistündigen, spektakulären "Staffelfinale" hochgejubelt, sind aber eigentlich nur zwei ganz normale Folgen...
versteckter Inhalt:
...die aber wohl rein zufällig relativ spannend sein sollen und mit einem Cliffhanger enden, also tatsächlich ein gutes Finale abgeben könnten.
Ich muss sagen... schlussendlich war es keine "wow wie geil - muss ich unbedingt sehen" serie .. aber, gefallen hat sie mir trotzdem. ich hoffe FOX ordert ne zweite staffel und die produzenten setzen sich nochmal hin und überlegen sie, wie sie die schwachstellen der serie noch ausarbeiten können..
was mir besonders gefallen hat, war die SWAT / Cromatie szene .. omg , war die toll gemacht. Ich mein es war offensichtlich dass sie den ganzen Kampf so gedreht haben, um ne menge geld zu sparen ... aber ich find die Lösung wirklich sehr sehr gut.. hat mit viel besser gefallen als eine normale "swat team stößt auf termintor" szene ..
nen bestimmten schwachpunkt hat die serie ja schon.. sollen wir jetzt technologisch komplett stehen bleiben? lol.. ich versteh nicht ganz, worauf die serie hinaus will -- als ständig technischen fortschritt zu zeigen und dann zu sagen "das könnte skynet werden - hexe hexe hexe" :roll: :lol:
es war auch interessant, dass sie dem relativ farblosen termintor, der vor kurzem gekillt wurde, noch ne story gegeben haben.. find ich eigentlich sogar relativ clever von den robotern in der zukunft .. jetzt schicken sie nicht nur terminatoren um john zu killen , sondern auch, um die leute, die skynet entweckelt haben, zu schützen (obwohl.. bei andy haben sie wohl nicht daran gedacht.. lol)
kann mir jemand die bedeutung dieser komischen latina erklären? hat die eigentlich schon jemals ein wort gesprochen? hat cameron sie wirklich aufgefordert, sich selbst umzubringen? ich war da jetzt schon relativ verwirrt .. lol
zum ende:
versteckter Inhalt:
omg.. sie haben cameron gekillt?! :shock: .. lol.. glaub ich zwar ehrlich gesagt nicht, aber - die hat so ne lusche explusion sicherlich überlebt .. aber gutes ende.. ich hoffe es geht weiter
wie gesagt, es wurde bisher keine must-see serie.. aber würd trotzdem gerne ne zweite staffel sehen - wo doch die erste auch so kurz war
cu
Stefan
"What really counts isn't being with or like or defined by anyone or anything else... but just being the best at being you"
Bin erst jetzt dazu gekommen die letzte Folge zu schauen.
Fand die Staffel eigentlich ganz in Ordnung. Hin und wieder wars peinlich gespielt, aber schlussendlich wars ganz unterhaltsam.
Ich freu mich auf die nächsten Staffeln.
Hab jetzt die letzte Folge zu Ende geschaut und nach 28 Minuten kam mir ein "Hää?" über die Lippen.
Bei der Szene mit dem kleinen Mädchen,welche auf ihren Vater wartet, draußen im Hof ,sagt der Böse doch wohl " nicht mein Kind".
2 Minuten später antwaortet das Mädchen aber, auf die Frage ob das ihr vater war mit "nee, der wartet im Cafe".
Schwachsinniger Fehler oder was meint ihr?
Ansonsten waren die beiden Folgen sehr gut und die Serie hat mir schlussendlich sehr viel Spaß gemacht.
Nach der letzten Szene müsste Cameron eigentlich ihre haut verloren haben durch die Explosion.
Ein Schritt der Produzenten die vielleicht teure Schauspielerin glaubhaft durch eine andere zu ersetzen ? Wäre sehr schwach m.M. nach.
Hab jetzt die letzte Folge zu Ende geschaut und nach 28 Minuten kam mir ein "Hää?" über die Lippen.
Bei der Szene mit dem kleinen Mädchen,welche auf ihren Vater wartet, draußen im Hof ,sagt der Böse doch wohl " nicht mein Kind".
2 Minuten später antwaortet das Mädchen aber, auf die Frage ob das ihr vater war mit "nee, der wartet im Cafe".
Schwachsinniger Fehler oder was meint ihr?
ähm.. ich versteh dich jetzt nicht.. wo liegt da jetzt der fehler? Der Böse sagte, dass es nicht sei Kind war.. das Kind sagt später, dass es nicht ihr Vater war.. wo ist dein Problem?
ne.. ich denke übrigens nicht, dass sie cameron recasten.. lol .. das ganze war ja auch gar nicht als das finale geplant.. daher.. ne ne *g*
cu
Stefan
"What really counts isn't being with or like or defined by anyone or anything else... but just being the best at being you"
Ich hab jetzt auch das Finale gesehen und man merkt, dass es als solches nicht geplant war. Summer Glau wird bestimmt nicht recastet, ich glaube kaum, dass sie sonderlich teuer ist. Ich würde mich allerdings freuen, wenn Brian Austin Green und ein regular werden würde und man vielleicht noch mehr von Dean Winters sehen könnte.
Brian Austin Greens Rolle hat der Serie auf jeden Fall gut getan. John darf noch nicht viel machen und nur zwei Frauen für die Action fand ich etwas wenig.
Die Serie hat schon einige Schwächen, aber kurzweilig unterhaltsam ist sie allemal. John Onkel war auf jeden Fall eine gutes Element, auch die Rolle von Sarahs Ex-Verlobter gefällt mir. Die Schulfreunde von John halte ich dagegen für überflüssig. Ansonsten braucht die Serie mehr Cromatie...
so, ne etwas erfreulichere Nachricht hat Ausiello von TV Guide zu vermelden:
Scoop! Sarah Connor Bulking Up for Season 2
It looks like she'll be back.
I'm hearing that Fox's in-limbo Sarah Connor Chronicles has quietly begun staffing up for the fall. According to insiders, Fox has given producers the green light to start booking directors for next season's first three episodes. While this is no guarantee that SCC is returning , it's obviously a very good sign.
A Fox spokesperson, meanwhile, maintains that, "No decision about a second season has been made yet."
sehr gut...
cu
Stefan
"What really counts isn't being with or like or defined by anyone or anything else... but just being the best at being you"
habs mir jetzt auchma angeschaut und schließe mich euch voll und ganz an, eigentlich ne super serie fehlt aber noch bissel was, hoffe aber das es ne 2te staffel geben wird
so bin eben dazu gekommen das Finale zu sehen und ich muss sagen die Serie begeistert mich von Folge zu Folge immer mehr. Ich hatte ja meine Befürchtungen bezüglich der High School (unbegründeterweise wie sich jetzt zeigt) aber diese Episode hatte es in sich.
Das FBI vs Cromartie ein guter Einfall das mit dem Pool hatte was von einem Bud Spencer/ Terence Hill Film nur das das HRT nicht wiederaufstand.
Auch gut gemacht und nicht genretypisch das mit den kleinen Mädchen und Derek erschießt diesen Sarko Verschnitt einfach, wunderbar.
Das mit der Autobombe naja jetzt haben wir einen halb angekokelten scharfen T500 (oder so) für die erste Folge vielleicht Schauspielertausch? (Glaube ich eher nicht aber wer weiß schon).
Wunderbare Musik vom Man in Black Johnny Cash für das Finale passte perfekt.
Laßt euch nicht blenden vom Glanz, der aus dem Westen kommt. Laßt euch nicht beirren von diesem flüchtigen Schauspiel. Gandhi
fortsetzung scheint nun doch sicher. tv guide schreibt folgendes:
Although Fox declined comment, multiple sources confirm to me exclusively that Terminator: Sarah Connor Chronicles has been renewed for a second season.