ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von kamil
JO das Ende war der Knaller!
Vorallem hat sich Todd (so heißt der glaub ich) totgelacht udn die dicke Krankenschwester hat natürlich sofort getratscht :lol:
von Sid
@ Kamil: du meinst sicherlich Ted.
Todd ist der "gib mir fünf" Kerl.
von Einzelkind
Was war denn jetzt mit dieser Scharfe-Komabraut-Freundin von J.D. ?Gestern haben die sich am schluss der folge noch so versöhnungsmäßig geküsst und jetzt?Kein wort über sie.
von Confuse
Einzelkind hat geschrieben:Was war denn jetzt mit dieser Scharfe-Komabraut-Freundin von J.D. ?Gestern haben die sich am schluss der folge noch so versöhnungsmäßig geküsst und jetzt?Kein wort über sie.
Sie hatte gestern ihren letzten Gastauftritt. Ihr Auftritt war leider nur von kurzer dauer. Ich hätte Amy Smart gerne noch öfters gesehen. Sie ist 'very hot'. :D :D
von XxBabyDollxX
Na ja, mich stört das gar nciht, ich finde eh, dass J.D. und Elliott 1000000x besser zusammenpassen! LG
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, dass das Geheimnis um das Kind so schnell gelüftet wird und dann noch so unspektakulär. Trotzdem, ich finds gut dass Cox es jetzt weiss. :lol:
Hatte schon damit gerechnet, dass das aufgelöst wird.
Schließlich handelte es sich um das Finale der Staffel.

Die beste Szene fand ich war die im Pool, als J.D. sich Turk's Schokoladenohr abbricht und aufisst und in der "realen" Welt dann auf Turk's Ohr starrt und von ihm gefragt wird "Was guckst du denn so?"
von Monty
Confuse hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Das lustige dabei ist aber noch, dass der Darsteller von Mr. Olsen bzw. Mr. Mueller in Wirklichkeit Däne ist. :lol:
Haha... das sind ja wirklich geniale Tatsachen.
Ich finds so geil. :D
Hab nun mal die original Folge gesehen. Man merkt dass Hr. Mueller kein richtiger deutscher ist. Er sprach mit akzent. Elliot (Sarah Chalke) hat sehr gut deutsch gesprochen.
von Jamie
Monty hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Das lustige dabei ist aber noch, dass der Darsteller von Mr. Olsen bzw. Mr. Mueller in Wirklichkeit Däne ist. :lol:
Haha... das sind ja wirklich geniale Tatsachen.
Ich finds so geil. :D
Hab nun mal die original Folge gesehen. Man merkt dass Hr. Mueller kein richtiger deutscher ist. Er sprach mit akzent. Elliot (Sarah Chalke) hat sehr gut deutsch gesprochen.
Jupp, ist mir auch schon in 2x20 aufgefallen. Als die beiden Brüder deutsch gesprochen haben, hab ich fast gar nichts verstanden, bei Elliot hingegen alles.
von Happosai-Fan
Das Ende dieser Staffel war einfach genial! Das beste Ende einer Episode der Serie überhaupt!
von cooky
super folge. Candy man *g
bin mla gepsannt was cox nun blüht nachdem er kelco eine gewummert hat. aber zumidnest hat er wahre vater gefühle
von Einzelkind
Wegen Jamie:
Ich fand es nur merkwürdig,dass sie und J.D. sich noch geküsst haben (nach dem 'Streit')am ende der drame-queen-episode und sie dann einfach nicht mehr auftaucht.
von Confuse
Eliot und das Auto... muahah! :D
Die Folge ist wieder klasse. :lol:
von cooky
echt gute folge. schade das kelcos "schniefen" wieder weg ist. hat mich an darth vader und das krokodil aus peter pan erinnert. sone mishcung.
wow eliot hat ja ne spitzen figur in der jeans gehabt.
sah man vorher nie so in den weiten sachen
von Sid
Elliots neue Frisur ist echt schick!
Cox mit Vatergefühlen... das haätte ich am Anfang der Serie nie gedacht.
Und das Ende war ja wieder gemein: Da freue ich mich, dass zwischen JD und Elliot was laufen könnte, und da kommt dieser, öhhhhh, Kerl vorbei :evil:
Guter Anfang für die dritte Staffel.

PS: Es wurde schon wieder getanzt!
von Confuse
Wow, Eliot sah stark aus mit der neuen Frisur und der Jeans, welche ihren Hintern übrigens sehr schön betonte. *sabber*
von Monk
Confuse hat geschrieben:Wow, Eliot sah stark aus mit der neuen Frisur und der Jeans, welche ihren Hintern übrigens sehr schön betonte. *sabber*
Ja, echt, whow, sie sah wirklich heiss aus. 8) :P

War wieder eine lustige Folge. Die Szene mit dem Auto war einfach zum brüllen. :lol:
von DonnieDarko
Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Elliot ist einfach genial. Ich liebe diese Frau und ihre Neurosen. :D
Die Szene mit dem Auto war wirklich ziemlich lustig, genauso mit den Shakes später auf dem Auto. Die Frau ist wirklich vom Pech verfolgt.

Und das Ende war so traurig mit J.D. und Elliot. Musste Sean denn so einfach auftauchen? Er ist mir zwar lieber als Paul, aber ich will J.D. & Elliot zusammensehen. ;)
von Theologe
Monk hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Wow, Eliot sah stark aus mit der neuen Frisur und der Jeans, welche ihren Hintern übrigens sehr schön betonte. *sabber*
Ja, echt, whow, sie sah wirklich heiss aus. 8) :P

War wieder eine lustige Folge. Die Szene mit dem Auto war einfach zum brüllen. :lol:
am besten sah sie aber letzte Woche in Turks Traum aus
von Monty
Freu mich schon riesig auf die zweite Staffel.
ab 13. Oktober zu kaufen.

Bild
von jake-o
Coool, leider kurz nahc meinem geburtstag, dass ist echt scheiße :(

Aber findet ihr nicht auch, dass Elliot auf dem Cover irgendwie komisch aussieht
von Confuse
Das Cover sieht gut aus. Der Hausmeister sieht darauf am besten aus. :D

Übrigens die Folge gestern mit den Tieren war echt lustig. :lol:
von scoob
Kontinuität zahlt sich aus: ProSieben-Vorabend läuft immer besser

Für «Scrubs - Die Anfänger» läuft es auch immer besser: Seit dem Start am 4. Juli konnte die US-Sitcom nur unterdurchschnittliche Marktanteile erzielen. Am Donnerstag wurde sowohl in der Zielgruppe als auch beim Gesamtpublikum ein Höchstwert erzielt: 12,3 Prozent (0,82 Millionen) der 14- bis 49-jährigen Zuschauer schalten zu der Folge "Meine neue Ära" ein. Beim Gesamtpublikum lag der Wert zwar mit 5,1 Prozent immer noch unter dem des letzjährigen Fernsehjahres (7,0 Prozent), aber die letzten Folgen zeigten eine deutliche Steigung nach oben.
:arrow: Quelle: Quotenmeter.de
Zuletzt geändert von scoob am Fr 9. Sep 2005, 15:55, insgesamt 3-mal geändert.
von AlphaOrange
Wie ich schon im Simpsons-Thread vermerkt habe:
Scrubs scheint ja ordentlich von den Simpsons zu profitieren. Und das Fatale: die Quoten übersteigen sogar die von Galileo, welches Scrubs demnächst ja verdrängen wird. Mal wieder ein programmtechnischer Fehlschlag von Seiten ProSiebens.
von Sid
Ich denke, die guten Quoten resultieren weniger aus dem Simpsons Lead In sondern mehr aus der neuen Staffel (viele dachten bestimmt, die zweite wäre zuvor schon komplett ausgestrahlt worden).

Ist aber, genauso wie deine theorie, nur eine these.
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:(viele dachten bestimmt, die zweite wäre zuvor schon komplett ausgestrahlt worden)
Dazu hätten diese vielen aber auch wissen müssen, wann die zweite Staffel endet und die dritte anfängt. Das hat man aber weder von ProSieben noch in diversen TV-Zeitschriften erfahren und hätten sich diese vielen Menschen an den Episodentiteln orientiert, wäre ihnen doch sicherlich aufgefallen, dass da schon vorher Episoden sind, die sie nicht kennen.

Ich schätze mal, Futurama und Scrubs haben einfach nicht zueinander gepasst.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 66