@ Kamil: du meinst sicherlich Ted.
Todd ist der "gib mir fünf" Kerl.
Einzelkind hat geschrieben:Was war denn jetzt mit dieser Scharfe-Komabraut-Freundin von J.D. ?Gestern haben die sich am schluss der folge noch so versöhnungsmäßig geküsst und jetzt?Kein wort über sie.Sie hatte gestern ihren letzten Gastauftritt. Ihr Auftritt war leider nur von kurzer dauer. Ich hätte Amy Smart gerne noch öfters gesehen. Sie ist 'very hot'.
Confuse hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, dass das Geheimnis um das Kind so schnell gelüftet wird und dann noch so unspektakulär. Trotzdem, ich finds gut dass Cox es jetzt weiss. :lol:Hatte schon damit gerechnet, dass das aufgelöst wird.
Confuse hat geschrieben:Hab nun mal die original Folge gesehen. Man merkt dass Hr. Mueller kein richtiger deutscher ist. Er sprach mit akzent. Elliot (Sarah Chalke) hat sehr gut deutsch gesprochen.Markus hat geschrieben:Das lustige dabei ist aber noch, dass der Darsteller von Mr. Olsen bzw. Mr. Mueller in Wirklichkeit Däne ist. :lol:Haha... das sind ja wirklich geniale Tatsachen.
Ich finds so geil.
Monty hat geschrieben:Jupp, ist mir auch schon in 2x20 aufgefallen. Als die beiden Brüder deutsch gesprochen haben, hab ich fast gar nichts verstanden, bei Elliot hingegen alles.Confuse hat geschrieben:Hab nun mal die original Folge gesehen. Man merkt dass Hr. Mueller kein richtiger deutscher ist. Er sprach mit akzent. Elliot (Sarah Chalke) hat sehr gut deutsch gesprochen.Markus hat geschrieben:Das lustige dabei ist aber noch, dass der Darsteller von Mr. Olsen bzw. Mr. Mueller in Wirklichkeit Däne ist. :lol:Haha... das sind ja wirklich geniale Tatsachen.
Ich finds so geil.
Confuse hat geschrieben:Wow, Eliot sah stark aus mit der neuen Frisur und der Jeans, welche ihren Hintern übrigens sehr schön betonte. *sabber*Ja, echt, whow, sie sah wirklich heiss aus.
Monk hat geschrieben:am besten sah sie aber letzte Woche in Turks Traum ausConfuse hat geschrieben:Wow, Eliot sah stark aus mit der neuen Frisur und der Jeans, welche ihren Hintern übrigens sehr schön betonte. *sabber*Ja, echt, whow, sie sah wirklich heiss aus.![]()
![]()
War wieder eine lustige Folge. Die Szene mit dem Auto war einfach zum brüllen. :lol:
Kontinuität zahlt sich aus: ProSieben-Vorabend läuft immer besser:arrow: Quelle: Quotenmeter.de
Für «Scrubs - Die Anfänger» läuft es auch immer besser: Seit dem Start am 4. Juli konnte die US-Sitcom nur unterdurchschnittliche Marktanteile erzielen. Am Donnerstag wurde sowohl in der Zielgruppe als auch beim Gesamtpublikum ein Höchstwert erzielt: 12,3 Prozent (0,82 Millionen) der 14- bis 49-jährigen Zuschauer schalten zu der Folge "Meine neue Ära" ein. Beim Gesamtpublikum lag der Wert zwar mit 5,1 Prozent immer noch unter dem des letzjährigen Fernsehjahres (7,0 Prozent), aber die letzten Folgen zeigten eine deutliche Steigung nach oben.
Sid hat geschrieben:(viele dachten bestimmt, die zweite wäre zuvor schon komplett ausgestrahlt worden)Dazu hätten diese vielen aber auch wissen müssen, wann die zweite Staffel endet und die dritte anfängt. Das hat man aber weder von ProSieben noch in diversen TV-Zeitschriften erfahren und hätten sich diese vielen Menschen an den Episodentiteln orientiert, wäre ihnen doch sicherlich aufgefallen, dass da schon vorher Episoden sind, die sie nicht kennen.