- Di 25. Mär 2008, 16:24
Ob dies dann letztendlich positiv oder negativ sein wird, wird sich spätestens zur Premiere zeigen.
Das Hamburg jedoch der perfekte Standort ist, finde ich auch! Wobei es im Theater im Hafen besser aufgehoben wäre...
Ich mus aber auch sagen, dass für mich keiner der anderen Kandidaten das Zeug zm Tarzan hat! Einzig Friedrich und Felix. Wobei man sagen muss, das Friedrich es nicht schaffen würde, die Rolle 1 Jahr lang zu spielen. Dafür fehlt im einfach die erfahrung. Aber wünscen würde ich es ihm auf jeden Fall!
Und zu deinem vergleich mit Ron Link will ich jetzt mal nicht sagen, da der absolut fehl am Platz ist!
Für mich ist die perfekte Jane schon dabei! Sowohl Melanie, Franziska und Ina passen super inn die Rolle der Jane. Bei Franziska wäre es aber die gleiche Situation wie bei Friedrich...
Katrin und Jessica finde ich auch gut, jedoch haben sie nciht das gewisse etwas.
Man kann tarzan und IwnniNY nicht miteinander vergleichen und Tarzan wird niemals so erfolgreich werden wie IwnniNY!
jane hat geschrieben:Neue Flora in Hamburg. also ich kann mir keinen besseren spielort vorstellen. Und in der neuen flora ist viel platz zum fliegen und das theater ist groß genug... und nach DD muss da jetzt mal was spanendes und besseres rein.Lol, ich gehe davon aus, dass du noch nicht in der Flora warst, oder? Ich muss sagen, die Flora ist mein Lieblingstheater in DE, aber für Tarzan völlig ungeeignet! In der Flroa sind die Sitze sehr aufsteigend und deswegen ist dort sehr wenig Platz für die Flüge übers Publikum. Genau aus dem Grund wird es auch eine andere Inszenierung werden als am Broadway oder in den Niederlanden.
Ob dies dann letztendlich positiv oder negativ sein wird, wird sich spätestens zur Premiere zeigen.
Das Hamburg jedoch der perfekte Standort ist, finde ich auch! Wobei es im Theater im Hafen besser aufgehoben wäre...
jane hat geschrieben:Also zur casting auswahl kann ich nur sagen.. danke danke danke dass anton gefunden wurde der ist ja nu echt stimmlich die perfekte besetzung und fitnessstudio dann ist er es komplett.Anton ist stimmlich super, das kann man mit ruhigen gewissen sagen und auch von aussehen her passt er gut in die Rolle, aber dennoch wäre er nicht die Idealbesetzung für Tarzen! Schon allein deswegen, weil er es niemals schaffen würde auf die kurze Zeit Deutsch zu lernen. Ich glaube, dass er einer der ersten ist, der rausfliegt und das auch zu recht!
in den niederlande der ron link ( heißt der glaub ich ) war damals auch so schmächtig und als tarzna hatte der muskel wie nix.
Stimlich finde ich übrigens dass anton dem vom broadway nah kommt.
also wenn anton tarzan nicht bekommt haben die nicht den best möglichen tarzan.
Ich mus aber auch sagen, dass für mich keiner der anderen Kandidaten das Zeug zm Tarzan hat! Einzig Friedrich und Felix. Wobei man sagen muss, das Friedrich es nicht schaffen würde, die Rolle 1 Jahr lang zu spielen. Dafür fehlt im einfach die erfahrung. Aber wünscen würde ich es ihm auf jeden Fall!
Und zu deinem vergleich mit Ron Link will ich jetzt mal nicht sagen, da der absolut fehl am Platz ist!
Für mich ist die perfekte Jane schon dabei! Sowohl Melanie, Franziska und Ina passen super inn die Rolle der Jane. Bei Franziska wäre es aber die gleiche Situation wie bei Friedrich...
Katrin und Jessica finde ich auch gut, jedoch haben sie nciht das gewisse etwas.
jane hat geschrieben:und das tarzan ausverkauft sein wird ist klar....Auch hier muss ich wieder sagen: Lol!
IWNNINY ist ja auch ausverkauft... ohne tv casting
Man kann tarzan und IwnniNY nicht miteinander vergleichen und Tarzan wird niemals so erfolgreich werden wie IwnniNY!