- Do 3. Apr 2008, 23:02
Ganz grosses Sorry :oops: Aber ich war so furchtbar heiser, dass ich mir gedacht habe.....nee das kannst du einfach keinem zumuten :lol:
Jerry hat geschrieben:
tatasani, moviefan und niTe - ich weiß nicht was in solchen Leuten vorgeht. Das ist nun nicht die 1. Staffel von DS(S)F. Jeder Teilnehmer muss sich doch woher im klaren sein, ob er nun Deutschlands nächster Superstar werden möchte oder nicht und muss wissen, was da auf ihn draufzukommt. Nun plötzlich den Schwanz einziehen und einfach kein neues Lied mehr singen - pahh, dabei hatte doch das Fähnchen noch so viel Potential in der Stimme. Und das tatasani singen kann, hat sie auch in der 1. Mottoshow gezeigt. niTe hatte sicherlich noch Luft nach oben, aber naja genug gejammrt. Ihr 3 seid leider nicht mehr dabei.
Ganz grosses Sorry :oops: Aber ich war so furchtbar heiser, dass ich mir gedacht habe.....nee das kannst du einfach keinem zumuten :lol:
Zur Zeit süchtig nach:
Navy CIS/+L.A., CM, Hawaii Five-0, Eureka, CSI, Gossip Girl, 90210, Leverage, 2 Broke Girls, Elementary, Unforgettable, Mentalist, King, The Glades, GA, PP, Rizzoli&Isles, Castle da ich soo alt bin
Rote Rosen...
Navy CIS/+L.A., CM, Hawaii Five-0, Eureka, CSI, Gossip Girl, 90210, Leverage, 2 Broke Girls, Elementary, Unforgettable, Mentalist, King, The Glades, GA, PP, Rizzoli&Isles, Castle da ich soo alt bin