von Fernsehfohlen
Mir kannst du nicht drohen, ich kenn meine Schwester aus Singstar, bei deren Englischkenntnissen wird selbst aus Tobias Regners Song noch was "Spezielles". :P

Jo, Spammer sind echt furchtbar. Zum Glück begeben wir beide uns nicht auf dieses Niveau.

Fohlen
von LilyValley
Weiß ja nicht wie deine Schwester singt (glücklicherweiße)....

Mich nervt dieser komische Delphin - schon seit längeren -, den wir in der Sig. von Fohlen bewundern dürfen...
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mein Delphi ist toll. Weiß gar nicht, warum den fast alle scheisse finden. :?
Fast? Ahh, Melly wird gefallen daran gefunden haben :roll:
von zvenn
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mein Delphi ist toll. Weiß gar nicht, warum den fast alle scheisse finden. :?
der nervt mich inzwischen auch :roll:

ist das ein dauer-tippfehler oder nennst du deinen delphin etwa delphi?? :lol:
von Fernsehfohlen
zvenn hat geschrieben:ist das ein dauer-tippfehler oder nennst du deinen delphin etwa delphi?? :lol:
Der heißt so, benannt nach der bekannten Stadt mit dem Orakel. Durch den Namen bekommt mein wunderschöner Delphi zu seinem wunderschönen Aussehen zudem noch etwas besonders Erhabenes. Er ist übrigens 3 Jahre alt, obwohl er wie 1 1/2 aussieht. Nein, das kommt ausnahmsweise nicht von mir, sondern meine Mutter hat sich den angeguckt und meinte: "Boar, der sieht so jung aus, der kommt locker noch halb so jung durch."
Wir teilen uns sowieso diesen Delphin. Allgemein teilen wir uns eh vieles. Wir tauschen auch gerne mal Unterwäsche untereinander oder trinken aus demselben Glas gleichzeitig. Ich find das voll tollig, wenn sich Ellis und Kinnis Sachen teilen.

Fohlen
von Fabi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:ist das ein dauer-tippfehler oder nennst du deinen delphin etwa delphi?? :lol:
Der heißt so, benannt nach der bekannten Stadt mit dem Orakel. Durch den Namen bekommt mein wunderschöner Delphi zu seinem wunderschönen Aussehen zudem noch etwas besonders Erhabenes. Er ist übrigens 3 Jahre alt, obwohl er wie 1 1/2 aussieht. Nein, das kommt ausnahmsweise nicht von mir, sondern meine Mutter hat sich den angeguckt und meinte: "Boar, der sieht so jung aus, der kommt locker noch halb so jung durch."
Wir teilen uns sowieso diesen Delphin. Allgemein teilen wir uns eh vieles. Wir tauschen auch gerne mal Unterwäsche untereinander oder trinken aus demselben Glas gleichzeitig. Ich find das voll tollig, wenn sich Ellis und Kinnis Sachen teilen.

Fohlen
:lol: :lol: Sehr geil :lol:

Mich nervt, dass ich nicht mit meiner Englisch-Klausur zufrieden bin. Und allgemein die Auswahlmöglichkeiten... Da hätten die sich vom Zentralabitur was besseres einfallen lassen können :o (Eine Aufgabe war eine Szene aus dem Film "The Queen" zu analysieren (also man hatte vier Seiten Drehbuchtext), obwohl der Film weder vorgeben war noch in der Liste der möglichen Filme zum Thema "Landmarks Of Britsh History" war. Quasi alle Leute, die den Film privat nicht gesehen haben, standen vor einem völlig neuen Themenbereich. Und eine Filmszene zu analysieren von einem Film, den man noch nie gesehen hat, ist gehöriger Mist. Da es nur 2 Klausuren zur Auswahl gab, haben wohl 90 Prozent aller Schüler die Barack Obama-Rede genommen. Die war gekürzt - Der Anfang der Rede war gar nicht der Anfang, aber die [...] vor dem ersten Satz fehlten. Und der stammt mitten aus der Rede - jetzt habe ich zum Beipsiel es natürlich so aufgefasst, dass er mit dem ersten Satz aus dem Text auch die wirkliche Rede begonnen hat und so die Struktur weiter aufgebaut. Und das ist natürlich jetzt völliger Mist. :roll: ).
von cooky
Fabi hat geschrieben:

Fohlen
:lol: :lol: Sehr geil :lol:

Mich nervt, dass ich nicht mit meiner Englisch-Klausur zufrieden bin. Und allgemein die Auswahlmöglichkeiten... Da hätten die sich vom Zentralabitur was besseres einfallen lassen können :o (Eine Aufgabe war eine Szene aus dem Film "The Queen" zu analysieren (also man hatte vier Seiten Drehbuchtext), obwohl der Film weder vorgeben war noch in der Liste der möglichen Filme zum Thema "Landmarks Of Britsh History" war. Quasi alle Leute, die den Film privat nicht gesehen haben, standen vor einem völlig neuen Themenbereich. Und eine Filmszene zu analysieren von einem Film, den man noch nie gesehen hat, ist gehöriger Mist. Da es nur 2 Klausuren zur Auswahl gab, haben wohl 90 Prozent aller Schüler die Barack Obama-Rede genommen. Die war gekürzt - Der Anfang der Rede war gar nicht der Anfang, aber die [...] vor dem ersten Satz fehlten. Und der stammt mitten aus der Rede - jetzt habe ich zum Beipsiel es natürlich so aufgefasst, dass er mit dem ersten Satz aus dem Text auch die wirkliche Rede begonnen hat und so die Struktur weiter aufgebaut. Und das ist natürlich jetzt völliger Mist. :roll: ).

Das ist echt fies. Zu "the Queen" hatten wir damals nur ein paar Buchauschnitte gelesen. Hatte anfangs ja auch damit geliebäugelt Englisch als Abifach zu wählen, nun bin ich froh es nicht getan zu haben.
von Vega
MSN.
von flom
meine ausbildung
von LilyValley
Das ich heute morgen verschlafen habe :?
von Reddy
Das vohin für eine halbe Stunde der Strom ausgefallen ist und tschüß warmes wasser mitten beim duschen
von TIMBO
dass ich meinen friseur-termin heut morgen vergessen hab. gott sei dank kann ich um 16 uhr doch noch vorbeikommen.
von cooky
...die Zentralabiauswahl. Wer denkt sich das denn aus. Industrialisierung und soziale Frage wäre so perfekt gewesen und kam nun schon zum zweiten Mal nicht dran. Stattdessen nimmt man mal wieder Hitler....
von Produzent
cooky hat geschrieben:...die Zentralabiauswahl. Wer denkt sich das denn aus. Industrialisierung und soziale Frage wäre so perfekt gewesen und kam nun schon zum zweiten Mal nicht dran. Stattdessen nimmt man mal wieder Hitler....
...und täglich grüsst das Murmeltier 8)
Bildung soll eben nicht nur bilden :wink:
von Trötenflöter
Leute, die einen ständig informieren, wie viel sie fürs Abi lernen müssen und wie schlimm doch alles ist. Als wärs Atomphysik ein Gedicht zu interpretieren.
..Was mich hingegen nicht nervt, ist Fohlens Delfin.
von moku
Mich nervt dass ich ne Powerpoint Präsentation machen müsste. Naja, die Inhalte dafür sollte ich auch noch erarbeiten, aber das kann ich immerhin. Das scheiss Powerpoint hingegen ... boah, ich hasse das Programm. :x
von Fabi
taht hat geschrieben:Leute, die einen ständig informieren, wie viel sie fürs Abi lernen müssen und wie schlimm doch alles ist. Als wärs Atomphysik ein Gedicht zu interpretieren.
Jap... Das macht einen verrückt. Rückblickend auf die drei Klausuren letzte Woche kann ich sagen, dass man es notfalls auch ohne richtiges lernen hätte schaffen können.
von Holzklotz
...die elendige Langeweile an einem ereignisarmen Samstag-nachmittag...
...wobei ich mich nicht mal auf einen tollen Fernsehabend freuen kann, da nix gescheites kommt...( bis auf die Sportschau :!: )
..na das kann ja was werden....
von Fernsehfohlen
Monkey Island hat geschrieben:die schule, benny von dsds, arbeiten
Was? Du hier? Das überrascht mich jetzt sehr. -.-

Du arbeitest? Wann und wo?
von Monkey Island
Monkey Island hat geschrieben:die schule, benny von dsds, arbeiten
Was? Du hier? Das überrascht mich jetzt sehr. -.-

Du arbeitest? Wann und wo?
boar du bist blöd ich mein ie arbeiten in der schule du bubi du hirnverbranter
Zuletzt geändert von Monkey Island am Sa 12. Apr 2008, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 1386