Fernsehfohlen hat geschrieben:zvenn hat geschrieben:ist das ein dauer-tippfehler oder nennst du deinen delphin etwa delphi?? :lol:
Der heißt so, benannt nach der bekannten Stadt mit dem Orakel. Durch den Namen bekommt mein wunderschöner Delphi zu seinem wunderschönen Aussehen zudem noch etwas besonders Erhabenes. Er ist übrigens 3 Jahre alt, obwohl er wie 1 1/2 aussieht. Nein, das kommt ausnahmsweise nicht von mir, sondern meine Mutter hat sich den angeguckt und meinte: "Boar, der sieht so jung aus, der kommt locker noch halb so jung durch."
Wir teilen uns sowieso diesen Delphin. Allgemein teilen wir uns eh vieles. Wir tauschen auch gerne mal Unterwäsche untereinander oder trinken aus demselben Glas gleichzeitig. Ich find das voll tollig, wenn sich Ellis und Kinnis Sachen teilen.
Fohlen
:lol: :lol: Sehr geil :lol:
Mich nervt, dass ich nicht mit meiner Englisch-Klausur zufrieden bin. Und allgemein die Auswahlmöglichkeiten... Da hätten die sich vom Zentralabitur was besseres einfallen lassen können

(Eine Aufgabe war eine Szene aus dem Film "The Queen" zu analysieren (also man hatte vier Seiten Drehbuchtext), obwohl der Film weder vorgeben war noch in der Liste der möglichen Filme zum Thema "Landmarks Of Britsh History" war. Quasi alle Leute, die den Film privat nicht gesehen haben, standen vor einem völlig neuen Themenbereich. Und eine Filmszene zu analysieren von einem Film, den man noch nie gesehen hat, ist gehöriger Mist. Da es nur 2 Klausuren zur Auswahl gab, haben wohl 90 Prozent aller Schüler die Barack Obama-Rede genommen. Die war gekürzt - Der Anfang der Rede war gar nicht der Anfang, aber die [...] vor dem ersten Satz fehlten. Und der stammt mitten aus der Rede - jetzt habe ich zum Beipsiel es natürlich so aufgefasst, dass er mit dem ersten Satz aus dem Text auch die wirkliche Rede begonnen hat und so die Struktur weiter aufgebaut. Und das ist natürlich jetzt völliger Mist. :roll: ).