Jetzt hatte ich es "schwarz auf weiß".....ich wusste irgendwie immer, daß die Total bei mir um die Ecke mehr Preis hat, als die in Berlin Mitte, und es ist wirklich so: vorhin in Mitte 1,34 und bei mir 1,39...wie gesagt, beide Preise bei Total.....
Sentinel2003 hat geschrieben:Jetzt hatte ich es "schwarz auf weiß".....ich wusste irgendwie immer, daß die Total bei mir um die Ecke mehr Preis hat, als die in Berlin Mitte, und es ist wirklich so: vorhin in Mitte 1,34 und bei mir 1,39...wie gesagt, beide Preise bei Total.....
"Bei dir um die Ecke" -- ist das vielleicht ein Villenviertel :?: :wink:

Bei Jet heute Morgen in 41812 Super für 1,349 :o
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Jetzt hatte ich es "schwarz auf weiß".....ich wusste irgendwie immer, daß die Total bei mir um die Ecke mehr Preis hat, als die in Berlin Mitte, und es ist wirklich so: vorhin in Mitte 1,34 und bei mir 1,39...wie gesagt, beide Preise bei Total.....

Nee, bei mir um die Ecke heißt in nem stinknormalen Wohngebiet....
Sentinel2003 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Nee, bei mir um die Ecke heißt in nem stinknormalen Wohngebiet....

Ah, alles klar :D

Kenne die Hauptstadt nicht, habe nur gehört, dass es dort ziemlich krasse Unterschiede zw. den verschiedenen Stadtteilen geben soll (von Slums und Hartz IV Vierteln bis zu Villenvierteln) (okay, gibt es heutzutage wahrscheinlich in jeder Millionstadt :wink: )

Super eben bei Jet in 41812: 1,389 :roll:
Mir fehlen nur noch die Worte: bei total eben 1,47!! Hatten wir je schon mal 1,47? Wo wir zu Ostern noch dachten, daß wir in ner völlig verkehrten Welt leben - weil da sank es ja auf fast 1,30, da steigt es jetzt immer höher und höher!!

WArum protestieren wir deutschen Autofahrer nicht mal gegen diese immens hohen Preise?? :twisted: :twisted:
WArum protestieren wir deutschen Autofahrer nicht mal gegen diese immens hohen Preise?? :twisted: :twisted:
Weil wir von abhängig sind :evil:

neuer Preis gestern :arrow: 1,43 für Super bei Shell in HH :!:

Das mit 1,50 kommt noch, jede Wette, spätestens zum Sommer;
alle die Öl-Aktien haben, dürfen sich schon die Hände reiben vor Freude :?
Produzent hat geschrieben:

Es sind ja praktisch nur noch 3ct. bis zur magischen 1,50 Grenze, ich schätze mal fast, daß diese Grenze sogar noch früher kommen wird.... :oops:
Produzent hat geschrieben:

Es sind ja praktisch nur noch 3ct. bis zur magischen 1,50 Grenze, ich schätze mal fast, daß diese Grenze sogar noch früher kommen wird.... :oops:
Na dann tippen wir doch mal:
Ich sage Pfingsten wird der Zenit überschritten, wobei ich geh von Marken oder freien Tanken aus, Autobahn oder "Sondertanken" geht nicht :wink:
Sentinel2003 hat geschrieben:Der Ölpreis hat zum wiederholtem male ein Rekordhoch erreicht, 117 Dollar!! :twisted:
Aber an der Jet Tanke in 41836 war der Preis für Super eben bei 1,379 :o
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 52