Sentinel2003 hat geschrieben:Jetzt hatte ich es "schwarz auf weiß".....ich wusste irgendwie immer, daß die Total bei mir um die Ecke mehr Preis hat, als die in Berlin Mitte, und es ist wirklich so: vorhin in Mitte 1,34 und bei mir 1,39...wie gesagt, beide Preise bei Total....."Bei dir um die Ecke" -- ist das vielleicht ein Villenviertel :?:
redlock hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Jetzt hatte ich es "schwarz auf weiß".....ich wusste irgendwie immer, daß die Total bei mir um die Ecke mehr Preis hat, als die in Berlin Mitte, und es ist wirklich so: vorhin in Mitte 1,34 und bei mir 1,39...wie gesagt, beide Preise bei Total....."Bei dir um die Ecke" -- ist das vielleicht ein Villenviertel :?:![]()
Bei Jet heute Morgen in 41812 Super für 1,349
Sentinel2003 hat geschrieben:redlock hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Jetzt hatte ich es "schwarz auf weiß".....ich wusste irgendwie immer, daß die Total bei mir um die Ecke mehr Preis hat, als die in Berlin Mitte, und es ist wirklich so: vorhin in Mitte 1,34 und bei mir 1,39...wie gesagt, beide Preise bei Total....."Bei dir um die Ecke" -- ist das vielleicht ein Villenviertel :?:![]()
Bei Jet heute Morgen in 41812 Super für 1,349
Nee, bei mir um die Ecke heißt in nem stinknormalen Wohngebiet....
Sentinel2003 hat geschrieben:Weil wir von abhängig sind :evil:
WArum protestieren wir deutschen Autofahrer nicht mal gegen diese immens hohen Preise?? :twisted: :twisted:
Produzent hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Weil wir von abhängig sind :evil:
WArum protestieren wir deutschen Autofahrer nicht mal gegen diese immens hohen Preise?? :twisted: :twisted:
neuer Preis gestern :arrow: 1,43 für Super bei Shell in HH :!:
Das mit 1,50 kommt noch, jede Wette, spätestens zum Sommer;
alle die Öl-Aktien haben, dürfen sich schon die Hände reiben vor Freude :?
Sentinel2003 hat geschrieben:Na dann tippen wir doch mal:Produzent hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Weil wir von abhängig sind :evil:
neuer Preis gestern :arrow: 1,43 für Super bei Shell in HH :!:
Das mit 1,50 kommt noch, jede Wette, spätestens zum Sommer;
alle die Öl-Aktien haben, dürfen sich schon die Hände reiben vor Freude :?
Es sind ja praktisch nur noch 3ct. bis zur magischen 1,50 Grenze, ich schätze mal fast, daß diese Grenze sogar noch früher kommen wird.... :oops:
Sentinel2003 hat geschrieben:Der Ölpreis hat zum wiederholtem male ein Rekordhoch erreicht, 117 Dollar!! :twisted:Aber an der Jet Tanke in 41836 war der Preis für Super eben bei 1,379